Winter 2016

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Jack Bauer Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

29.11.2016, 09:29

Es geht los, allerdings bis auf eine Sache bisher nur alter Kram ;-)

Event startet automatisch. 

AgentJackBauerMD - Level  793 - 5 Sterne - 415.85% - Spiele seit Anfang 2013


Swarl0s90 Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

29.11.2016, 10:10

Ich gehe aber mal davon aus das es morgen dann richtig los geht 1f642 Lichterketten sind schon an...

Level : 939
Sterne : 5,0
Bonus : 342,70% + SFH
Figuren : 205/264
Start : 04/2014

Noch Plätze in der Nachbarschaft frei, gerne hinzufügen 1f642

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#3

29.11.2016, 10:17

Ja glaub ich auch, dass es morgen losgeht aber bei Ea weiß man nie.

@swarl deine Signatur ist ein wenig alt und herzlich willkommen zurück

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


AgentOfShield Rang: Homer Simpson
Awards:
#4

29.11.2016, 10:39

Meine Lichterketten sind schon seit einer Woche an. 1f603
Ich denke / hoffe auch, dass es morgen los geht.

Erinnert euch dieses "Zwerg in der Box" - Geschenk auch so ein bisschen an Weihnachten 2014???

Meine Elfenkanone funktioniert noch (ich teste die von Zeit zu Zeit 1f603 ) - das Event war gut gemacht.
Vielleicht geht's in die Richtung?.... *gamer**yes*

Himmelsfinger meines Springfield seit Mitte 2013  *proud*

Zazhigalka Rang: Bart Simpson
Awards:
#5

29.11.2016, 10:57

Es ist mein erstes Winterevent. Was hat es mit den Häusern, die jetzt im Shop sind? Nur Deko, oder?

84zazhigalka / Lev. 939 / Spiele seit Jan.16 / 1002% + Hights
Bei den Nachbarn noch Plätze frei für aktive Spieler

Mylo40958 Rang: Matt Groening
Awards:
#6

29.11.2016, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 11:05 von Mylo40958.)

Ich kann mir auch gut vorstellen das es morgen (oder heute Abend?) schon los gehen könnte , Eventdauer 6 Wochen knapp 2 Wochen in den Januar rein
das würde schon passen !
Ich freue mich wider wahnsinnig auf die Schneeoptik , das wird dann aber auch wider ein fettes Update werden es muss quasi das komplette Spiel geladen werden
letztes Jahr waren das über 800 MB .
Was mir allerdings jetzt schon sauer aufstößt ist das die Weihnachtsskins welche seit heute angeboten werden genau die gleichen sind welche es 2015 auch schon gab .
2015 war mein erstes Weihnachtsevent von daher habe ich die schon alle , hatte mir erhofft diese Skins in diesem Jahr weiter aufrüsten zu können .
Die gibt es doch auch noch für die braunen violetten und weißen Häuser , aber war wohl nichts das da noch mehr kommt glaube ich nicht .
Im letzten Jahr meine ich war es auch so das die Skins vorab released wurden und im eigentlichen Event kam nichts mehr dazu 1f641

PS: Ist bei Spielern welche noch kein Skin für das Simpsons Haus (Flenders , van Houten Haus) haben , eine Quest gestartet bei der die jeweiligen Figuren ihr Haus schmücken sollen ?
wäre auch ein Indiz das es dann bald los geht !

Edit:
(29.11.2016, 10:57)Zazhigalka schrieb: Es ist mein erstes Winterevent. Was hat es mit den Häusern, die jetzt im Shop sind? Nur Deko, oder?
Meinst du die für 10-15 Donuts , das sind Skins mit denen man auf Weihnachtsbeleuchtung umschalten kann !

Warteliste 3              

Monty's Geldberg am sparsamsten aufleveln

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#7

29.11.2016, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 11:03 von Herbert_Powell.)

(29.11.2016, 10:39)AgentOfShield schrieb: Meine Lichterketten sind schon seit einer Woche an. 1f603
Ich denke / hoffe auch, dass es morgen los geht.

Erinnert euch dieses "Zwerg in der Box" - Geschenk auch so ein bisschen an Weihnachten 2014???

Meine Elfenkanone funktioniert noch (ich teste die von Zeit zu Zeit 1f603 ) - das Event war gut gemacht.
Vielleicht geht's in die Richtung?.... *gamer**yes*

Das war so ein geniales event wäre schön wenn wieder so etwas kommen würde Vorallem liebte ich die kleinen Elfen zu verballern

(29.11.2016, 10:57)Zazhigalka schrieb: Es ist mein erstes Winterevent. Was hat es mit den Häusern, die jetzt im Shop sind? Nur Deko, oder?

Die jeweiligen Häuser haben halt Weihnachtsbeleuchtung an sieht mit Schnee gemischt schön aus. Hätte ich sie damals nicht kostenlos bekommen hätte ich sie mir gegen Donuts auch nicht geholt

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


*Sahzki* Rang: Bart Simpson
Awards:
#8

29.11.2016, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 11:12 von *Sahzki*.)

Ich Schätze einfach mal heute Nacht
Wobei das thanksgiving Event glaube bis zum 30 gehen sollte also vill doch erst morgen Abend
Kann mir auch vorstellen das wirklich mal eine Woche Ruhe herrscht.
Also beginnt es erst nächste Woche Dienstag
Denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe(bin mir echt unsicher) kam letztes Jahr doch auch die Ankündigung mit kleiner qwest die Häuser zu beschmucken und eine Woche später erst das Event

*thumbs up* Hauptsache man hat Spaß *crazy*

Snoopy_7 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

29.11.2016, 11:13

Ich hoffe darauf für die braunen, blauen etc. Häuser die Beleuchtung zu bekommen. Da ich mitten im Weihnachtsevent 2014 erst eingestiegen bin fehlt mir die Beleuchtung. 1f641-

Suche noch einige Nachbarn! Da süchtig mehrmals täglich online! :-)

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#10

29.11.2016, 11:15

Stimmt da was *crazy* naja Hauptsache Schnee kommt und es gibt nette Sachen dann und zwei drei alte Sachen wie das Weihnachtsdorf. Neues wünsche ich mir so kleinen Advents Markt ggf Bau ich mir ihn selbst aus den zeug von den letzten Jahren

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:
#11

29.11.2016, 12:26

Hoffe auf die Schneekugel und den Skilift.
Elfkanone reloaded wäre auch sehr sool.
Etwas ala Geschenke abladen bei den Nachbarn fände ich auch gut, die habe ich in letzter Zeit aus fehlendem Anreiz etwas
vernachlässigt

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

maggiemag815 Rang: Abe Simpson
Awards:
#12

29.11.2016, 12:33

Geht mir genauso mit den Nachbarn. Hoffe da bald Wiedergutmachung leisten zu können.

dortmunderjunge Rang: Lisa Simpson
Awards:
#13

29.11.2016, 12:33

Erstmal den Schalter wieder platziert womit man die Lichter anschalten kann. *proud*
Da das aktuelle Event bis morgen geht, gehe ich davon aus das morgen dann das Weihnachtsevent startet.

Name: doju123456
Mehrfach am Tag online


blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:
#14

29.11.2016, 12:39

(29.11.2016, 12:33)dortmunderjunge schrieb: Erstmal den Schalter wieder platziert womit man die Lichter anschalten kann.  *proud*
Der Schalter bringt auch Prozente... Evtl. das ganze Jahr stehen lassen?

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

 Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#15

29.11.2016, 12:53

Vorab schonmal etwas deko schnappen: Check.
Weihnachtsfassaden rauskramen: Check.
Dazu eine Frage: war bisher nur letztes Jahr dabei und wenn ich mich recht entsinne, gab es damals eben 5 weihnachtliche häuserfassaden: für die Häuser der simpsons, Flanders und van houtens und dazu noch für die Kirche und cletus Farm. Oder hab ich vielleicht noch eine übersehen/vergessen?
Ich rechne zwar eigentlich auch erst morgen mit dem Start des Events (bestimmt nicht erst nächste Woche), aber weil es mich auch nicht wirklich wundern würde, wenn es heute schon los gehen würde, wollte/konnte ich meine Leute jetzt einfach auf nix längeres als 8h-Schichten schicken. 1f603

Alex1986 Rang: Homer Simpson
Awards:
#16

29.11.2016, 13:15

(29.11.2016, 12:53)ElBartoGrande schrieb: Vorab schonmal etwas deko schnappen: Check.
Weihnachtsfassaden rauskramen: Check.
Dazu eine Frage: war bisher nur letztes Jahr dabei und wenn ich mich recht entsinne, gab es damals eben 5 weihnachtliche häuserfassaden: für die Häuser der simpsons, Flanders und van houtens und dazu noch für die Kirche und cletus Farm. Oder hab ich vielleicht noch eine übersehen/vergessen?

Auf jeden Fall gab es da auch schon mal Mrs. Krababels Appartement, Apus Appartement, Fat Tonys Haus, das Haus der Wiggums, das Anwesen von Mr. Burns, Willys Hütte. Und sicher noch ein paar mehr. Das sind zumindest die die ich noch habe

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#17

29.11.2016, 13:24

Und die gab es sicher im letzten Jahr dazu? Und Freemium? Denn donuts hab ich für sowas damals keine ausgegeben, werde ich auch diesmal nicht tun.
Naja, ich seh mich später einfach mal nochmal genau um, ob ich vllt noch was übersehen hab... Aber wenns das war, dann wars das eben.^^

Nerazzurri827 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#18

29.11.2016, 14:35

(29.11.2016, 13:24)ElBartoGrande schrieb: Und die gab es sicher im letzten Jahr dazu? Und Freemium? Denn donuts hab ich für sowas damals keine ausgegeben, werde ich auch diesmal nicht tun.
Naja, ich seh mich später einfach mal nochmal genau um, ob ich vllt noch was übersehen hab... Aber wenns das war, dann wars das eben.^^

von letztem jahr habe ich auch nur die 5.
denke die anderen gab es in den jahren davor.

Darmstadt98 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#19

29.11.2016, 15:04

Kann mir hier jemand sagen, wie lange die "alten" Gegenstände, die es momentan im Shop gibt, noch verfügbar sind?

Ich spare nämlich auf das Steinmetzgebäude, und es würde mich ärgern, wenn auf einmal alles weg ist und ich mir gar nichts kaufen konnte...

Grüße Darmstadt 98!:-)

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#20

29.11.2016, 15:20

(29.11.2016, 15:04)Darmstadt98 schrieb: Kann mir hier jemand sagen, wie lange die "alten" Gegenstände, die es momentan im Shop gibt, noch verfügbar sind?

Ich spare nämlich auf das Steinmetzgebäude, und es würde mich ärgern, wenn auf einmal alles weg ist und ich mir gar nichts kaufen konnte...
Also soweit ich es verstanden habe, gibt's diese Angebote wohl leider nur bis morgen früh.
Je nachdem wie viel dir noch zur tagesstätte fehlt, könnte es also vielleicht eng werden... Falls du mit Krustyland durch bist, kannst du da vielleicht ein paar Tickets gegen $ tauschen, oder ein paar Sachen verkaufen oder so, oder auf nen Gewinn auf der go-kart-bahn hoffen. 1f603
Ansonsten würde ich an deiner Stelle wohl in den sauren Apfel beißen und das Gebäude abschreiben. Vielleicht noch ein paar der Dekos kaufen, falls dir irgendwas davon richtig gut gefällt. Oder, je nachdem, wie weit du eben bist, das Geld komplett sparen, schwer zu sagen.