Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Wir suchen Unterstützung für die Moderation des FG Unterforums
17.11.2016, 00:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017, 13:56 von Makrophage.)
#1
[Family Guy] Wir suchen Unterstützung für die Moderation des FG Unterforums
Liebe Spielgruppe,

kurzfristig suche ich eine Vertretung, mittelfristig einen Nachfolger für die Moderation unseres kleinen Exils hier.
Wenn ihr regelmäßig online seid und euch hier gerne austauscht, bringt ihr bereits die besten Voraussetzungen mit.
Schön wäre es, wenn ihr euch mit unserer kleinen Gruppe bereits auskennt, da ich denke, dass ihr dann den Aufwand bereits gut einschätzen könnt. Wir sind hier ja auch noch eine kuschelige Truppe. 1f603
Eine Aktivität in den anderen Bereichen des Forums ist nicht zwingend notwendig.

Meldet euch bitte per "Mail an die Moderatoren" ans Team, wenn ihr Interesse habt, den Posten zu bekleiden, oder Fragen stellen wollt.

Schöne Grüße
29.06.2017, 19:07,
#2
[Family Guy] RE: Wir suchen Unterstützung für die Moderation des FG Unterforums
Ich habe es ja bereits bei der Ausschreibung erwähnt, dass ich das Team mittelfristig verlassen werde und möchte nun Bescheid geben, dass die Moderation dieses Unterbereichs vom Moderatoren-Team übernommen wird.
Bitte nutzt die Melde- und Mail-Funktion, um mit dem Team in Kontakt zu treten.

Da sich dieser Unterbereich durch freundliche Stimmung auszeichnet, und sich, außer meinem Austritt aus dem Team, nichts weiter ändert, wird es wohl weiterhin keinen gesteigerten Bedarf an moderativen Eingriffen geben.

Also winke ich einfach freundlich und mache fast so weiter, wie immer. 1f603



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal