Liste Premiumdekoration

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Fastfragger1 Rang: Abe Simpson
Awards:

04.09.2016, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016, 01:35 von Fastfragger1.)

Moin allerseits,

kann mir jemand sagen, ob es hier oder irgendwo anders eine Liste mit allen (nicht Event-bezogenen) Premiumdeko-Items und den entsprechenden Prozenten gibt?

Über die Suchfunktion habe ich hier leider nichts gefunden und im Tapped-Pedia sind nur einige wenige Items aufgelistet.

Bin über jeden Hinweis dankbar. *hi*

Makrophage Moderator (Family Guy)
Awards:

04.09.2016, 13:57

Hallo Fastfragger1,

also so eine Liste haben wir hier nicht. Wir haben überall verstreut immer mal Infos, v.a. in den Threads zum Thema XP und Cash Ausbeute erhöhen, aber so isoliert ist noch keine Liste da.
Da hilft wohl vorübergehend nur einzeln die Deko-Rubrik durchzutippen und sich über den Info Button Information zu beschaffen.

Unsere Pedianer bearbeiten fleißig die Pedia, bestimmt werden sie auch irgendwann mal diese Rubrik aktualisieren.

Gruß

Julia

Infos und Austausch zu Family Guy: Mission Sachensuche/The quest for stuff gesucht? >>hier klicken<<

Awards:

04.09.2016, 14:41

Ok schade.
Ja das einzelne durchtippen hätte ich gern vermieden. Ist halt mega unübersichtlich so. Aber scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig.
Danke für die Rückmeldung.
Falls irgendwer so eine Liste zufällig in den Weiten des Netzes findet, würde ich mich über einen Link freuen. 1f609

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

29.09.2016, 19:45

Hallo Fastfragger1,

heute ist bei tstoaddicts eine Liste mit den Prozenten aller jemals erschienenen Deko-Items eingestellt worden. Es sind also auch Sachen aus Events dabei, aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem:

https://tstoaddicts.com/2016/09/29/chart...more-41288

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Awards:

30.09.2016, 00:00

Vielen Dank fürs Teilen! Genau sowas hab ich gesucht. *thumbs up*

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

30.09.2016, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016, 09:06 von suzuki.)

Danke, darki!
Na das ist ja mal eine wirklich beeindruckende Liste. Mit dieser kann man mal das Inventar durchforsten, ob man da nicht doch noch versehentlich das eine oder andere dieser Teile ungenutzt rumliegen hat. Bei mir würde ich das nicht ausschließen, besonders bei den Dingen die man an länger zurückliegenden Events mehrfach bekommen hat...

>>Mail an die Moderation<<

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

30.09.2016, 09:39

Gerne. Ich möchte aber auch nochmal auf den Passus in dem Artikel mit den Schneemännern aus den verschiedenen Weihnachtsjahren hinweisen.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

KidNoob_1 Rang: Maggie Simpson
Awards:

30.09.2016, 10:36

Das ist wirklich eine Hammer Liste!!!
Danke!

*Off-Topic*

Ja, eine kleine Taste im Inventar, worunter man alle Gegenstände die % bringen angezeigt bekommt, wäre ein wahrlich Traum!!!

nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:

30.09.2016, 15:14

(30.09.2016, 09:06)suzuki schrieb: Danke, darki!
Na das ist ja mal eine wirklich beeindruckende Liste. Mit dieser kann man mal das Inventar durchforsten, ob man da nicht doch noch versehentlich das eine oder andere dieser Teile ungenutzt rumliegen hat. Bei mir würde ich das nicht ausschließen, besonders bei den Dingen die man an länger zurückliegenden Events mehrfach bekommen hat...

In der Tat. Ich habe bei mir noch 0,55% gefunden. Nicht die Welt, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]

blackcat9876 Rang: Bart Simpson
Awards:

30.05.2017, 18:21

Oh, schon die Hälfte der Liste, die ich eigentlich suche. *thumbs up*
Ich such nämlich eine Liste, aus der ich ersehen kann, mit welchen Items ich am meisten Prozente für meine Donuts bekomme. Primär geht es mir dabei um die Standardsachen, die es immer gibt, von denen ich aber nicht unbedingt alles haben muß. So eine Liste wäre eine nette Entscheidungshilfe 1f609

So eine um die Donutpreise aufgebohrte Liste hat nicht zufällig schon jemand inzwischen erstellt? Rechnen kann ich dann auch selber.

putengyros Rang: Lisa Simpson
Awards:

31.05.2017, 21:53

Übrigens hat es sich für mich eben richtig gelohnt die Liste durchzuschauen. Hatte krasse 5,10% in meinem inventar gelagert ohne es zu wissen... Jeah, heute ist ein guter Tag *thumbs up*

Level 939 ------- Bonus 821% + 151% ------- seit 2013 aktiv ------- Heights: 1,47 Mrd.
*hi*
Origin: RufusApfel

DirtyFatMan Rang: Bart Simpson
Awards:

14.09.2017, 08:16

Habe keinen speziellen Thread dafür gefunden, will auch keinen extra starten.
Gibt es eine Maximalanzahl an einzelnen Dekos? Ich meine jetzt nicht Anzahl an Objekten, wo es immer eine Warnmeldung gibt, wenn man sich dieser nähert bzw. überschreitet.

Mir ist das gestern aufgefallen.
Da waren im Tresor die Atomsprengköpfe im Angebot. Da habe ich zugeschlagen und einige gekauft ?
Wollte abends nach Donutnachschub nochmal zuschlagen, aber das Angebot mit ursprünglicher Dauer von 6 Tagen war weg.
Auch in der normalen Dekoliste finde ich die Köpfe nicht mehr?!

"Homer sexuell? Hör zu, du mieser kleiner Punker, wenn ich dich in die Finger kriege, schlage ich dir meine Zähne in die Backe und reiß dir das Gesicht ab!"

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

14.09.2017, 09:43

Hast du die Sprengköpfe morgens gekauft? Im Zuge des neuen Updates wurde der Inhalt des Tresors, auch wenn er eigentlich noch länger hätte verfügbar sein sollen, gestern neu "ausgewürfelt", ich glaube sogar mehrmals (?). Es haben sich also bei dir wahrscheinlich alle 4 Angebote geändert, nicht nur der Sprengkopf? Das heißt der Sprengkopf ist jetzt wohl immernoch im Tresor (daher findest du ihn auch nicht im regulären Store), aber du wirst wohl leider wieder warten müssen, bis er erneut angeboten wird.
Und eine solche Grenze bei Dekos wäre mir jetzt nicht bekannt... es gibt natürlich manche Sachen, die einzigartig sind, also nur ein einziges mal gebaut werden können, aber alles was nicht einzigartig ist kann meines Wissens (ein paar bestimmte Sachen aus den Heights nochmal ausgenommen, bei denen eine maximale Anzahl direkt ablesbar ist wie bei den Luxusyachten etwa) unendlich oft gebaut/gekauft werden. Also wenn du genug Donuts dafür gehabt hättest, bin ich mir relativ sicher, dass du dir wahrscheinlich theoretisch auch 10.000 Sprengköpfe hättest kaufen können.

Friss meine Shorts.

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:

14.09.2017, 16:58

Also der Sprengkopf ist bei mir gestern auch verschwunden.
Alles andere ist geblieben und wurde nicht verändert.
Normalerweise ist bei mir der wechsel immer nur am Dienstag.

Und nein !!!
Eine extra Begrenzung gibt es nicht.

[align=center]PARACANTHURUS *****]

Awards:

14.09.2017, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 18:30 von DirtyFatMan.)

War wahrscheinlich versehentlich angeboten worden und zu viele haben zugeschlagen.
Zu viel Bonus ist ja nicht nicht im Geschäftsinteresse von EA

Habe gerade nochmal die Dekorationen durchgescrollt, keine Sprengköpfe mehr im Store ?

War wahrscheinlich ein versehentliches Angebot. Zu viel Bonus ist ja nicht im Interesse von EA.
Hab gerade nochmal den Store > Dekorationen durchwühlt. Bei mir keine Sprengköpfe mehr verfügbar

"Homer sexuell? Hör zu, du mieser kleiner Punker, wenn ich dich in die Finger kriege, schlage ich dir meine Zähne in die Backe und reiß dir das Gesicht ab!"

Awards:

14.09.2017, 19:14

Also nach der Logik "zu viel Bonus ist ja nicht im Geschäftsinteresse von EA" hätten sie wohl zuallererst mal das Jet-Bike aus dem Tresor raushalten müssen (noch günstigerer Bonus als beim Sprengkopf). Oder besser erst gar nicht etwas wie den Tresor einführen... wozu überhaupt Items mit %-Bonus günstiger anbieten, wenn man gar nicht will, dass Spieler %- Bonus kriegen?

Friss meine Shorts.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

14.09.2017, 19:38

Es ist einfach so, dass der Inhalt des Tresors innerhalb 2 Tagen 3 mal wechselte. Das erste mal "regulär" am Dienstag um 10 Uhr, das zweite mal mit dem Download des Takedowns, das dritte mal am Mittwoch um 10 Uhr.
Wie ich im anderen Thread bereits schrieb, dürfte der Tresor eigentlich überhaupt nicht mehr erhältlich sein, bei Erscheinen war nämlich in den Daten verankert, dass es ihn nur bis zum 12.09. geben würde. Siehe dazu hier: http://www.tappedout.de/showthread.php?t...#pid407728

>>Mail an die Moderation<<

Awards:

10.10.2017, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017, 15:57 von DirtyFatMan.)

Nochmal wegen der Sprengköpfe.
Ich finde diese immer noch nicht in den Dekorartionen? Mehrmals durchgescrollt ...
Bug und nur bei mir?

Awards:

10.10.2017, 17:34

Schon verdächtig, mit solch einem Nickname eine solche Frage zu stellen 1f609
Aber der Sprengkopf müsste im Tresor sein, also Geduld junger Padawan, irgendwann ihn kaufen können du wirst.

Friss meine Shorts.

Awards:

11.10.2017, 08:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017, 08:39 von DirtyFatMan.)

Ich polarisierte manchmal halt gerne..
Du hast doch kein Problem damit? Daß ich ein Mann bin?
1f609