Job: Bei Moe etwas trinken fehlt?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
777tststs777 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

24.08.2016, 15:32

Hi liebe Leute,

Habe da ein Problem und leider noch keine Antwort gefunden.

Seit dem Update oder dem Quest
(bin mir nicht ganz genau sicher seit wann) : Die Arbeit einer Frau Teil 7

fehlt mir der Job bei Moe etwas trinken , bei allen Charakteren.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

24.08.2016, 15:47

Das ist normal während der Questline, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Einfach mal die Quest beenden und schauen, ob es den Job dann wieder gibt.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]


777tststs777 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

24.08.2016, 17:14

Das Problem ist das ich die Aufgabe nicht beenden kann. Muss Carl und lenny noch bei Moe etwas trinken lassen. Das kann ich aber nicht da der Job im Auswahlmenu fehlt

   

777tststs777 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

25.08.2016, 10:33

Habe auch schon das Spiel neu installiert aber hat auch nichts genutzt

777tststs777 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#5

29.08.2016, 06:53

Hab das Problem jetzt lösen können, hatte im krustyland noch Aufgaben für Carl und lenny die den Job bei Moe's für alle Charaktere blockiert haben.