Zukunft der Simpsons

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#1

11.07.2016, 20:04

Bei der CHIP gibt es ein paar Hinweise zur Zukunft der Serie, beginnend mit Staffel 27
<hier>

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


grüner Wurm Gast
Awards:
#2

11.07.2016, 20:12

Am 25.09.2016 startet Staffel 28 auf FOX 1f642

TimmsField Gebannter Benutzer
Awards:
#3

11.07.2016, 23:32

Angeblich soll ja laut FOX mit Staffel 30 Schluss sein, einerseits wünschenswert, andererseits was schauen wir dann an 1f642

Immer diese Gerüchte *giggle*

DannySimp Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

31.10.2016, 13:30

Ich habe auch einen Artikel im RollingStone gelesen, dass die Serie leider mit der 30ten Staffel enden soll. Und das sich die Macher schon ein großartiges und trauriges Serienfinale planen.

"Wir danken dir besessen für dieses tolle Fressen." (Bart Simpson)

SergeantRumo Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

31.10.2016, 17:12

Wurde nicht irgendwie bei jeder Runden Zahl von selbst ernannten Experten ein Ende der Serie vorhergesagt ?

"Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."

DragonStudiosHD Springfield Since Halloween 2013  *thumbs up*

Wer da böse G-Wort benutzt, zahlt in die Kasse. Es heißt ab jetzt das Rad der Unglückseligkeit und der Verdamnis

Anfragen an astrojan22


PhilF1983 Rang: Matt Groening
Awards:
#6

31.10.2016, 17:54

(31.10.2016, 17:12)SergeantRumo schrieb: Wurde nicht irgendwie bei jeder Runden Zahl von selbst ernannten Experten ein Ende der Serie vorhergesagt ?

Erinnert mich an die regelmäßigen Zweifel, ob TO noch fortgeführt wird 1f603.

IMHO: Solange die Einschaltquoten und Absätze stimmen werden FOX und Co. die Simpsons mit Sicherheit weiter melken und nicht einstellen.

*hi* Dekomeister Jury *hi* 


GrossRaumTAXI Rang: Lisa Simpson
Awards:
#7

03.11.2016, 00:39

Allein auf die Einschaltquoten und den Gewinn würde ich jetzt nicht Münzen, in den USA sind schon viele Serien abgesetzt worden die dennoch beides Potenzial erfüllt hatten. Irgendwann ist es bestimmt soweit, dass die Simpsons zu ihrem finalen Ende kommen.

Wollen wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Bake Off & Pie Eat
scratching one's head




nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#8

05.11.2016, 02:18

Die Simpsons wurden gerade um 2 Staffeln verlängert: http://www.spiegel.de/kultur/tv/die-simp...19895.html

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]


NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:
#9

05.11.2016, 15:35

Top *thumbs up* Die TV-Abende sind gerettet 1f603