Endlich die Heights fertig

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
fisch Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

13.06.2016, 21:01

Moin
Wollte nur mitteilen das ich endlich durch bin.
[*****]
Es war wirklich eine Tortur.

neinxdanke Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

13.06.2016, 21:10

Glückwunsch 1f642 bin vergangene Woche auch endlich fertig geworden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Suche aktive Nachbarn, deren Städte nicht einem Abstellplatz gleichen1f642
Das Level ist dabei egal!1f642 wenn ihr also ebenso großen Wert auf ein "schönes Springfield" legt addet mich unter den Namen: neinxdanke

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#3

13.06.2016, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 22:10 von BrainOfConfusion.)

Glückwunsch und willkommen im..

Club der Milliardäre

doof ... im Editor zeigt er mir den Link korrekt an, beim veröffentlichen dröselt er so blöd auf ...
Dank Hinweis, korrigieren können

Spielername (Origin): Edmund_HH

nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#4

13.06.2016, 21:34

Wenn du das "&highlight=Club+der" wegmachst, sollte es klappen.

Darf man fragen, wie lange du für deine Heights gebraucht hast und welche Premium.Figuren du hast? Bin immer noch erst bei 100 Mio...

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]


BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#5

13.06.2016, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 21:46 von BrainOfConfusion.)

Danke Nightmarish5 ... kaum gibts nen Hinweis von einem Wissenden, klappts :-)

Müßte ich mal nachschauen, wann ich durch war. War aber vergleichbar "schnell", weil ich die Oase wollte.
Premium hab ich dank des Spielalters (Halloween 2012 Spielstart) ne Menge auch ohne Donuteinsatz, nur Hummelmann und Stu hab ich nicht (an Heights Produzenten)

Spielername (Origin): Edmund_HH