Nach Update (29.03.16) kein Spielen mehr möglich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
0711Boomer Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

31.03.2016, 10:06

Hallo Gemeinde,

seit dem Update vom 29.03.2016 (Ende Casino Event) komme ich nicht mehr in das Spiel.
Der Startbildschirm wird normal angezeigt, ich kann mich einloggen und der Donut dreht. Wenn das Spiel beginnt, also mein Springfield angezeigt werden sollte, kommt nur ein roter Bildschirm.

Gleiches Problem auf iPhone und iPad, jeweils mit iOS 9.3. Neuinstallation hat nichts gebracht.

Hat das Problem sonst noch jemand, bzw. weiß jemand Rat?

Gruß

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#2

31.03.2016, 10:25

Das klingt nach einem größeren Problem, das du selbst wohl nicht lösen können wirst.
Der Rat kann hier also nur sein: wende dich an den EA-Support. Link: https://help.ea.com/de/the-simpsons/the-...apped-out/

>>Mail an die Moderation<<


0711Boomer Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

31.03.2016, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 22:00 von 0711Boomer.)

Hallo Suzuki,

Hat sich mit dem Update von heute erledigt, aber danke für deine Antwort *thumbs up*

Springfield Rang: Abe Simpson
Awards:
#4

01.04.2016, 03:52

Falls Sowas nochmal passiert : Cache leeren, Daten löschen, Springfield deinstallieren und neu installieren 1f642 hatte mal ein ähnliches Problem :p

*music*