Was könnte das nächste Update sein?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
mesto800 Rang: Lisa Simpson
Awards:

13.03.2019, 16:59

Welches Gebäude oder Figur hat noch eine Besonderheit ? Welche man unbedingt haben muss ?

Ich konnte mir jetzt Brandine sichern :-)

Level: 773
Sterne: 4,5
Prozente: ~ 311,10 %

Aktive Spieler bitte Addn: mesto800

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2019, 17:12

Ich habe mal einen Thread für dieses Event aufgemacht. Vielleicht könnte man dort weiter diskutieren. Die Mods sind wohl noch im Urlaub. 1f603

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2019, 17:13

Ich hab spezielles Interesse an Teenage Marge, weil ich die damals nicht geholt hatte. Bin mal gespannt, ob es neben dem großen Paket für 300 Donut (inkl. auch Teenage Barney und Teenage Ziff plus was Kram) auch noch Teenage Marge allein gibt.

Spielername (Origin): Edmund_HH

Eddie1990 Rang: Maggie Simpson
Awards:

13.03.2019, 17:19

Ich habe gerade 5.000 Donats für die Boxen ausgegeben ... 1f641 jetzt sind sie alle .....

laro1963 Rang: Marge Simpson
Awards:

13.03.2019, 17:36

moin zusammen,

puh das sieht nach einem "nun kann man mal alles kaufen" Event aus.
Schlussverkauf, mach noch mal Real Euro?

Da bin ich ja gespannt, werde mal ein paar Donats backen und kaufen was das Zeug hält 1f642

VG Laro

ob das Glas halbleer oder halbvoll ist ist doch egal denn in beiden Fällen passt mehr Wein ins Glas!

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 16:08

Diese Vermutung gibt es jedes Jahr. Aber bislang ging es immer weiter. 1f609

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 16:28

Naja, bisher gab es aber auch noch jedes Jahr bei den Events irgendwelche spielerischen Neuerungen, etwas, was uns 2019 bisher noch schuldig ist...

Friss meine Shorts.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 16:29

Was war denn im letzten Jahr neu?

Awards:

14.03.2019, 16:34

Beispielsweise die Bonus-Zonen. Zugegeben, diese Idee war recht bald ausgelutscht, weil EA sie einfach das komplette Jahr hindurch verwendet hat, aber grundsätzlich fand ich das Konzept nicht schlecht.
Und selbst eine im Grunde simple Sache wie potentiell riesige Achterbahnen zum selber bauen geht noch weit über alles hinaus, was dieses Jahr bisher zu bieten hat...

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

20.03.2019, 22:18

Das aktuelle Event ist geschafft, Zeit sich Gedanken ueber das nächste Event zu machen. Da St. Patrick heuer in Springfield ausgefallen ist wird das nächste Event sicherlich Ostern zum Thema haben. Aber vielleicht wird auch Ostern ausfallen. Irgendwelche Andeutungen gibt es auch nicht. Also was könnte uns erwarten?

Awards:

20.03.2019, 23:36

Naja, Ostern wurde in den letzten Jahren, wenn überhaupt, meistens eh nur damit "zelebriert", dass man die immer gleichen alten Items kaufen konnte. Das reicht mir persönlich auch völlig aus, über diese paar altbekannten Dinge (Typen in Hasenkostümen, Hasen-Paradewagen, Typen in Eierkostümen, Eier-Dekorationen) hinaus gibt das Thema meiner Meinung nach auch nicht viel her. Also tippe ich da vielleicht auf eine Mystery-Box und ne Handvoll Dekos für $ oder Donuts, aber kein Event, erst recht kein großes...
Ein paar offene Baustellen gibt's natürlich noch:
- Heights 3 ist nicht umsonst der Running Gag schlechthin, mehr Land dort wäre super, zumal der Platz auch längst nicht mehr reicht um da sämtliche Luxus-Villen, -Geschäfte und so weiter unterzubringen.
- ein paar neue Großprojekte von Cecil wären auch nicht verkehrt, um etwas Geld zu verschleudern...
- hin und wieder gibt's ja mal Fortsetzungen zu bekannten Themen wie Superhelden oder Weltreise. Der Zoo könnte beispielsweise noch etwas wachsen, eine neue Zeitreise vielleicht... oder mein persönlicher Favorit: SciFi 2.0 1f603
.
.
.
Fortschrittarier?

Friss meine Shorts.