Was könnte das nächste Update sein?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Thema abonnieren
mesto800 Rang: Lisa Simpson
Awards:

13.03.2019, 16:59

Welches Gebäude oder Figur hat noch eine Besonderheit ? Welche man unbedingt haben muss ?

Ich konnte mir jetzt Brandine sichern :-)

Level: 939
Sterne: 5
Prozente: ~ 1026,80 %

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2019, 17:12

Ich habe mal einen Thread für dieses Event aufgemacht. Vielleicht könnte man dort weiter diskutieren. Die Mods sind wohl noch im Urlaub. 1f603

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2019, 17:13

Ich hab spezielles Interesse an Teenage Marge, weil ich die damals nicht geholt hatte. Bin mal gespannt, ob es neben dem großen Paket für 300 Donut (inkl. auch Teenage Barney und Teenage Ziff plus was Kram) auch noch Teenage Marge allein gibt.

Spielername (Origin): Edmund_HH

Eddie1990 Rang: Maggie Simpson
Awards:

13.03.2019, 17:19

Ich habe gerade 5.000 Donats für die Boxen ausgegeben ... 1f641 jetzt sind sie alle .....

laro1963 Rang: Marge Simpson
Awards:

13.03.2019, 17:36

moin zusammen,

puh das sieht nach einem "nun kann man mal alles kaufen" Event aus.
Schlussverkauf, mach noch mal Real Euro?

Da bin ich ja gespannt, werde mal ein paar Donats backen und kaufen was das Zeug hält 1f642

VG Laro

ob das Glas halbleer oder halbvoll ist ist doch egal denn in beiden Fällen passt mehr Wein ins Glas!

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 16:08

Diese Vermutung gibt es jedes Jahr. Aber bislang ging es immer weiter. 1f609

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 16:28

Naja, bisher gab es aber auch noch jedes Jahr bei den Events irgendwelche spielerischen Neuerungen, etwas, was uns 2019 bisher noch schuldig ist...

Friss meine Shorts.

Awards:

14.03.2019, 16:29

Was war denn im letzten Jahr neu?

Awards:

14.03.2019, 16:34

Beispielsweise die Bonus-Zonen. Zugegeben, diese Idee war recht bald ausgelutscht, weil EA sie einfach das komplette Jahr hindurch verwendet hat, aber grundsätzlich fand ich das Konzept nicht schlecht.
Und selbst eine im Grunde simple Sache wie potentiell riesige Achterbahnen zum selber bauen geht noch weit über alles hinaus, was dieses Jahr bisher zu bieten hat...

Friss meine Shorts.

Awards:

20.03.2019, 22:18

Das aktuelle Event ist geschafft, Zeit sich Gedanken ueber das nächste Event zu machen. Da St. Patrick heuer in Springfield ausgefallen ist wird das nächste Event sicherlich Ostern zum Thema haben. Aber vielleicht wird auch Ostern ausfallen. Irgendwelche Andeutungen gibt es auch nicht. Also was könnte uns erwarten?

Awards:

20.03.2019, 23:36

Naja, Ostern wurde in den letzten Jahren, wenn überhaupt, meistens eh nur damit "zelebriert", dass man die immer gleichen alten Items kaufen konnte. Das reicht mir persönlich auch völlig aus, über diese paar altbekannten Dinge (Typen in Hasenkostümen, Hasen-Paradewagen, Typen in Eierkostümen, Eier-Dekorationen) hinaus gibt das Thema meiner Meinung nach auch nicht viel her. Also tippe ich da vielleicht auf eine Mystery-Box und ne Handvoll Dekos für $ oder Donuts, aber kein Event, erst recht kein großes...
Ein paar offene Baustellen gibt's natürlich noch:
- Heights 3 ist nicht umsonst der Running Gag schlechthin, mehr Land dort wäre super, zumal der Platz auch längst nicht mehr reicht um da sämtliche Luxus-Villen, -Geschäfte und so weiter unterzubringen.
- ein paar neue Großprojekte von Cecil wären auch nicht verkehrt, um etwas Geld zu verschleudern...
- hin und wieder gibt's ja mal Fortsetzungen zu bekannten Themen wie Superhelden oder Weltreise. Der Zoo könnte beispielsweise noch etwas wachsen, eine neue Zeitreise vielleicht... oder mein persönlicher Favorit: SciFi 2.0 1f603
.
.
.
Fortschrittarier?

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
N1D1
Awards:

22.03.2019, 12:56

Mit Heights III ist es wie mit Godot, kommt nie. Cecils Projekte dürfte auch bei keinem Spieler zur Pleite führen. Ich bin auch kein Freund von Fortsetzungen. Hoffentlich kommt mal wieder was anspruchsvolleres.
Folgende 5 User haben Hamsters Beitrag geliked:
bartman1987, ElBartoGrande, Melange2008, mesto800, TomKyle
N1D1 Rang: Lisa Simpson
Awards:

23.03.2019, 00:28

SciFi 2 wäre mein Favorit!

ausserrandundband Rang: Lisa Simpson
Awards:

23.03.2019, 06:41

Eigentlich egal was kommt, da es wieder ein Minievent oder dann vier aneinander gereihte sein werden, kann das Thema noch so toll sein und es bleibt trotzdem nur ein Minievent.
Folgende 1 User haben ausserrandundbands Beitrag geliked:
Blackteddy
Awards:

23.03.2019, 12:31

Auch wenn ich fürchte, dass du damit vollkommen recht haben könntest, so hoffe ich doch von ganzem Herzen, dass du dich irrst...

Friss meine Shorts.

Awards:

26.03.2019, 12:49

Der Schalter ist erneut geöffnet, Wetten werden wieder angenommen: geht's heute oder morgen Abend weiter, oder vielleicht erst nächste Woche oder in einem Monat? Mini-Event? Groß-Event? 4 Minis aneinandergetackert, um groß zu wirken?
Bleibt die Jahrbuch-Box erhalten oder verschwindet sie in 3 Stunden wieder?
Fliegt Itchy aus dem Spiel raus, weil er einer anderen berühmten Maus die Show stiehlt?
Kann Zahnfleisch Joe bald über einen Zeitraum von 24 Stunden "beim Gedanken an die Zukunft mit den Zähnen knirschen"?

Friss meine Shorts.

Awards:

26.03.2019, 12:51

Die Box verschwindet. Die steckt doch im Event-Menü. Ich glaube, wir werden regelmäßig Events im Mini-Event-Stil bekommen, mal mit einem, mal mit drei bis vier Akten.

PS: Die Maus darf bleiben.

Awards:

26.03.2019, 13:02

Ich vermute mal das wir bis morgen früh ein Update bekommen und daß das Event dann morgen Nachmittag startet. Es werden wieder 4 Minievents am Stück. Die Maus wird wohl bleiben und auch nicht mutieren. Bei Star Wars gibt es schließlich auch keine Maus, noch nicht. :-)

Awards:

26.03.2019, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2019, 13:11 von ElBartoGrande.)

Die Box steckt allerdings nicht nur im Event-Menü, sondern auch im Premium-Menü. Und seit durch das Update im Event die Anzeige eines Zeitlimits entfernt wurde, sind sich dabei weder die Wiki-Betreiber (LPN) noch die Addicts-Experten sicher. Denkbar wäre wohl beides. Komisch ist eben auch, dass anders als bei anderen Boxen, diese hier nicht aus dem Store verschwindet, wenn man sie leer gekauft hat...
Nach nunmehr 12 Mini-Events in Folge wird's echt mal wieder Zeit für was richtiges, bin langsam aber sicher echt abgenervt (sorry, es musste mal wieder raus^^).
PS: das mit der Maus war natürlich nur ein Scherz 1f609

@ Hamster: klar gibt's bei Star Wars ne Maus. Musst allerdings schnell zugreifen, nur noch 2 Stück auf Lager 1f603
https://www.amazon.de/Star-Wars-Disney-M...way&sr=8-2

Friss meine Shorts.

Awards:

26.03.2019, 13:11

Vielleicht gibt es mal wieder ein Event mit der mörderischen Familie, den Terwillingers. Da fehlen mir noch ein paar Mitglieder.