Was könnte das nächste Update sein?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Thema abonnieren
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

29.09.2018, 11:01

Wer weiß!? Aber das hier könnte ich mir durchaus vorstellen:

[Bild: 33936916ss.jpg]

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

29.09.2018, 11:06

Tja, das war schon ein netter kleiner Psychotrick, hier ausgerechnet eine Wahrsagerin vorzuschicken, macht es das ganze doch irgendwie zu einer "Glaubensfrage": ist denn nun jedes Wort, das sie sagt, die reine Wahrheit? War es ein Haufen Mumpitz, gespickt bloß mit einem Quäntchen Wahrheit (Stichwort Krusty-Monster)? Oder von vorne bis hinten alles erstunken und erlogen? Man weiß es nicht^^
Was ich allerdings glaube: vermutlich werden wir nicht erst am Mittwoch, sondern schon am Dienstag Abend etwas schlauer sein. Ich gehe mal davon aus, dass wie bei den letzten Events am einen Abend das Update erscheint und am nächsten Tag nachmittags irgendwann das Event beginnt...

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

29.09.2018, 11:07

Zum Schluß wird aber wieder alles in Frage gestellt. Teaser sind eigentlich immer viesagend nichtssagend und wollen uns auf die falsche Fährte locken.

Awards:

29.09.2018, 11:07

Immerhin hat sie ein Vermögen mit Sportwetten verdient. :-)

Awards:

29.09.2018, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018, 11:10 von Hamster.)

Reiner Zufall.
Ausserdem hat sie ja nach Frinks Aussage damit die Zukunft verändert.

Awards:

29.09.2018, 11:11

Das macht es doch erst richtig spannend!

Awards:

29.09.2018, 11:17

(29.09.2018, 11:07)Hamster schrieb: Zum Schluß wird aber wieder alles in Frage gestellt. Teaser sind eigentlich immer viesagend nichtssagend und wollen uns auf die falsche Fährte locken.
Naja, dieses Jahr magst du mit dieser Aussage weitgehend recht haben. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt hatten wir früher auch schon ganz andere Teaser: das rigelianische Weihnachtsraumschiff, Baumschnauz, die Stunt-Kanone vom Homerpalooza, alles recht eindeutige Hinweise, wohin die Reise geht...
Aber auch das ist damit natürlich wieder knifflig: ist es nur mal wieder ein Teaser der Marke "nichtssagend" oder hat EA hier mal wieder einen Teaser der Marke "vielsagend" gebastelt?
Mein autocorrect glaubt offenbar eher an vielsagend, denn es macht aus "EA" automatisch "ES" 1f603

Friss meine Shorts.

Awards:

29.09.2018, 11:52

ES ist das nicht ein Roman von diesem Horrorschriftsteller? Was weis die Autokorrektur was wir nicht wissen? 1f603

Awards:

29.09.2018, 11:57

Genau das ist es. Und in diesem Roman geht es sogar um einen monströsen Clown Oo
Nun bin ich felsenfest davon überzeugt, dass mein Handy hellseherische Kräfte hat... den Charakter Pennywise (gerne auch als Kostüm für Krusty) fände ich jedenfalls extrem genial. Noch genialer wäre höchstens der fragliche Horrorschriftsteller als spielbare Figur!

Friss meine Shorts.

Blinky3Auge Rang: Lisa Simpson
Awards:

29.09.2018, 13:23

(26.09.2018, 08:49)Nachbar schrieb: Wenn dann auch noch Marihuana-Otto käme, wäre ich ganz begeistert ,-)

Ich dachte Ich were fer einzige der sich den wünscht. Da ich Otto noch nicht hab wäre dad ein gutes Bundle + ich könnte endlich sein Lokführer Kostüm vom letzen Weihnachten einlösen.

Awards:

15.02.2019, 00:21

Das Valentinstagsevent geht in die letzte Runde und da stellt sich die Frage was könnte als nächstes kommen. Fur St. Patrick ist es noch zu früh, also was könnte kommen?

Awards:

15.02.2019, 00:46

Aus aktuellem Anlass fände ich ja etwas Nachschub zum Thema Shelbyville interessant. Oder auch richtige Schienen inklusive Zügen, die man darauf platzieren kann... einen Frühjahrsputz vielleicht, mit der langersehnten Funktion, das Inventar auszumisten? Oder wieder mal eine Superhelden-/Steinmetze-Verkaufsaktion, die letzte ist schon lange her^^

Friss meine Shorts.
Folgende 2 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
Hamster, Phi63
Awards:

20.02.2019, 10:20

Ich habe gestern meine Screenshots im Handy durchsucht. Aus den letzten App Store Update geht nichts über kommende Updates hervor. Einzig das Wort Apokalypse fiel auf. Aber das war Teil eines lustig gemeinten Update-Texts.

Awards:

20.02.2019, 11:47

Auch mal eben die letzten paar App Store-Texte im wiki durchforstet, da ist die potentielle Info-Dichte in der Tat eher dünn. Von "Not Yet Spring Cleaning":
But what will 2019 bring? An elder arrival? A factory field trip? A picture-perfect plot? Who knows! We sure don't. We were really counting on that apocalypse.
Die "elder arrival" kann man wohl mit dem Erscheinen von Alice Glick abhaken. Ich hätte zwar auch nix gegen die Ankunft der "älteren Wesen" aus dem Cthulhu-Mythos, aber das ist wohl erstens eher abwegig und zweitens mehr was für Halloween 1f603
Der "factory field trip" bezieht sich vermutlich auf die Kartonagenfabrik und kann somit wohl auch abgehakt werden.
Bleibt also noch der "picture-perfect plot". Diese Formulierung war mir bisher nicht geläufig, aber "picture-perfect" heißt wohl so viel wie "malerisch", "bildhübsch" oder "Traum-" und das wiederum ist so vage wie interessant. Das bietet genug Interpretationsspielraum, dass man es, je nach Perspektive, auf alles mögliche anwenden könnte, etwa auch auf das gerade beendete Valentinstagsevent, falls man sowas denn als "bildhübsch" bezeichnen möchte... ODER das ganze ist ein dezenter Hinweis darauf, dass uns ein Event bevorsteht, das sich irgendwie um Bilder, Malerei oder gar um Träume dreht^^

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
Hamster
Awards:

20.02.2019, 12:29

Welches Update hatte die "picture-perfect plot" Formulierung? Eventuell finde ich den deutschen Text dazu, der uns noch einen Hinweis geben könnte.

Awards:

20.02.2019, 12:35

Die Übersetzung ist da meist nicht hilfreich. 1f642

Awards:

20.02.2019, 12:43

Wie gesagt, das war der Store-Text von "Not Yet Spring Cleaning". Keine Ahnung wie das auf deutsch hieß, das erste Mini-Event dieses Jahr mit Alice Glick und dem originalen braunen Haus und so weiter.
Und Hamster hat natürlich recht, die Übersetzung ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen, egal ob sie nun von Google, Apple oder von mir kommt^^ der Teil über Bilder und Malerei ist zwar beispielsweise noch ziemlich naheliegend, aber das mit den Träumen ist reichlich weit hergeholt...

Friss meine Shorts.

Awards:

20.02.2019, 12:45

Die Spoiler sind oft recht mehrdeutig, ich erinnere nur an Rod.

Awards:

20.02.2019, 12:58

Das stimmt allerdings, wirklich eindeutig sind diese Texte selten, aber so soll es ja auch sein, sonst wär das ganze ja auch zu einfach. Der letzte Eintrag mit potentiellen Hinweisen im letzten Jahr war beispielsweise bei "Thanksgiving and Black Friday 2018":
The curses are cured, the minions are medicated, and the devoured citizens have been totally forgotten about. Now Springfield can get back to normal, whatever that is. What’s next for a town with a menagerie of monsters? Um, could it be perhaps… Animal… Spelling Bee? Motown Rabbits? To be honest, Tom lost our notes and we’re spitballing here. It’s probably gonna have something to do with turkeys, okay?
"Animal" kann alles mögliche bedeuten, während "Spelling Bee" ein recht eindeutiges Vorbild hat, die buchstalympischen Spiele (oder auch nicht 1f609 ). Und der Begriff "Motown Rabbits" ist so Banane, das kann zig Bedeutungen haben: irgendwas mit Ostern? Oder Auto-Fabriken? Oder hat EA vielleicht etwas Kohle für Lizenzen locker gemacht und spendiert uns bald ein paar Gaststars vom Musiklabel Motown, bei dem beispielsweise Rick James, Lionel Richie oder Michael Jackson waren, die alle schon Auftritte bei den Simpsons hatten^^?

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
fozzy90
darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

21.02.2019, 19:21

(20.02.2019, 11:47)ElBartoGrande schrieb: Bleibt also noch der "picture-perfect plot". Diese Formulierung war mir bisher nicht geläufig, aber "picture-perfect" heißt wohl so viel wie "malerisch", "bildhübsch" oder "Traum-" und das wiederum ist so vage wie interessant. Das bietet genug Interpretationsspielraum, dass man es, je nach Perspektive, auf alles mögliche anwenden könnte, etwa auch auf das gerade beendete Valentinstagsevent, falls man sowas denn als "bildhübsch" bezeichnen möchte... ODER das ganze ist ein dezenter Hinweis darauf, dass uns ein Event bevorsteht, das sich irgendwie um Bilder, Malerei oder gar um Träume dreht^^

"Plot" heißt übersetzt nicht nur "Handlung", sondern auch Grundstück/Stück Land/Flurstück/Areal/Fläche:
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/plot
Dazu auch Plotter/Plotten aus EDV bzw. Seefahrt.

Somit vermute ich, dass "picture-perfect plot" nichts anderes als die eingeführte Panorama-Funktion meint.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.
Folgende 3 User haben darki667s Beitrag geliked:
ElBartoGrande, GeneralNedLudd, Hamster