Was könnte das nächste Update sein?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

25.09.2018, 16:02

In den Supermarkt-Regalen steht es ja bereits, warum also nicht auch hier: ein wenig gutes altes Spekulatius^^
Dass als nächstes THOH XXIX kommt dürfte wohl klar sein. Wanns losgeht kann man auch schon recht präzise einschätzen, 2. oder spätestens 3. Oktober. Aber worum geht's?
Die Hölle, wo der Teufel mit allerhand Folterwerkzeug all die bösen Springfielder quält?
Psychopathische Hillbillys, die Jagd auf arglose Teenager machen?
Oder verrückte Wissenschaftler, die auf einer Insel merkwürdige Mensch-Tier-Mischwesen erschaffen?
Was glaubt ihr wird das nächste Thema/die nächsten Themen sein? Und wird der möglicherweise morgen erscheinende Teaser irgendeinen Hinweis liefern...?

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

25.09.2018, 16:31

Im Playstore steht was von Zensus, keine Ahnung was damit gemeint ist.
An die Insel von Dr. Hibbert glaube ich nicht denn die Insel gibt es schon länger und Dr. Hibbert haben wir im Zooevent bekommen.
Hölle wäre ganz witzig, da gäbe es dann auch sicher mal wieder Devil Flanders und das Heckhouse.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

25.09.2018, 16:38

Ich will das Vieh haben, das den Schulbus auseinander nimmt. Das war die einzige THOH-Folge nach der ich damals richtig Schiss hatte 1f603

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

25.09.2018, 16:43

Uns fehlt noch die junge Marge. Vielleicht wird es irgendein Vergangenheits-Zukunfts-Thema. Glaube ich zwar nicht. Aber wer weiß.

Was hatten wir denn schon alles für Halloween Events? Bekommen wir das noch zusammen?

Awards:

25.09.2018, 17:19

@ Hamster: den aktuellen Text im Playstore kann man hoffentlich getrost als Scherz abhaken 1f603
Die Insel wäre auch nicht gerade mein Favorit, aber war einfach eine naheliegende Vermutung wegen des kürzlich erschienen verrückten Doktors...
Zur Hölle könnte man sicherlich einiges an netten Dekos und Gebäuden bringen, aber speziell bei Figuren wäre natürlich alles mögliche denkbar. Und den "echten" Teufel (also nicht Flanders, sondern das Original) gab's ja in der Serie auch schon. Heck House fände ich auch super, ebenso wie all die anderen Halloween-Häuserskins.
@ 3plusss: ich bin zwar selbst erst kurz nach THOH 2015 eingestiegen, aber von dem was ich so gesehen, gehört und gelesen habe gab es wohl etwa folgende Themen:
Zombies
Geister
Aliens
Cthulhu und seine Brut
Klassische Film"monster" (Frinkenstein, der Tod, Blinky Monster)
Harry Potter Herr der Ringe mäßige Magie...

Friss meine Shorts.

Awards:

25.09.2018, 17:27

Der Text im App oder Playstore ist immer ein Scherz mit einem Körnchen Wahrheit.

Awards:

25.09.2018, 17:34

Stimmt schon, aber dieses "wir sind noch so besoffen von gestern Abend, dass uns auf die Schnelle grade nichts anderes als... öhm... Zensus einfällt" ist dann doch ein neues Format. Aber wer weiß, vielleicht plant Satan ja eine kleine Volkszählung 1f609

Friss meine Shorts.

Awards:

25.09.2018, 17:39

Ich kann mich jetzt an keine Folge erinnern wo es eine Volkszählung gab. Wie heißt es denn im Orginal, die Übersetzung ist ja oft irreführender als das Orginal.

Awards:

25.09.2018, 17:47

Eine solche Folge wäre mir jetzt auch nicht bekannt. Und im Original-Text steht ebenfalls "the census". Ich bleib einfach mal dabei: dieses mal ist dieser Store-Text ganz bewusst einfach nur Quatsch. War zwar der lustigste Text, den ich dort seit langem gelesen habe, aber glaube kaum, dass der unbedingt als Vorbote für irgendwas dienen muss...

Friss meine Shorts.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

25.09.2018, 19:32

Vielleicht gibts ja ne Volkszählung welche Figuren keinen einzelnen 4h, 8h, 12h und 24h Job haben mit entsprechender Behebung.
Aber das gehört wohl eher in den Wunschthread.

osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:

25.09.2018, 19:46

Scanning 25.09.2018 19:08:17
Old Name : v4_34_SUPERPOWERS
downloaded on 11.09.2018 20:59:46

Changed - New Name : v4_34_THOH2018TEASER Required App Version.4.34.5 Parsing, results will be available soon

1f47e

Awards:

25.09.2018, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2018, 19:51 von ElBartoGrande.)

Haha das wäre echt mal ne feine Sache.
*Klingeling* Guten Tag, Mister... Zahnfleisch Joe? Ich komme von der Springfielder Zensorenbehörde. Uns ist kürzlich zu Ohren gekommen, dass sie keiner geregelten 24 Stunden-Arbeit nachgehen und wir möchten Sie bitten, diesen Umstand umgehend zu beheben! Und nun entschuldigen Sie mich bitte, ich muss nun weiter zu ihrem Nachbarn, einem gewissen Mister... böser Ladenbesitzer, der sich beharrlich weigert, seine Arbeitskraft in 12-Stunden-Intervallen bereitzustellen.

Wow, das Update liegt schon in der Luft? Ausgezeichnet!

Friss meine Shorts.

Elena Rang: Matt Groening
Awards:

25.09.2018, 20:00

Komisch hatte gerade ein ingame Update aber ohne ersichtliche Erneuerungen?
Diesmal wäre EA ja sehr früh dran falls es morgen schon los gehen sollte.

Awards:

25.09.2018, 20:03

Das ist nur ein Teaser.

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

25.09.2018, 20:08

(25.09.2018, 20:00)Elena schrieb: Komisch hatte gerade ein ingame Update aber ohne ersichtliche Erneuerungen?
Diesmal wäre EA ja sehr früh dran falls es morgen schon los gehen sollte.

Mit dem Vorabend- Einrichten der neuen Sachen hat EA doch schon vor 1, 2 Events begonnen. Und siehe @Osshusmann's Post, scheint ja der Einspieler des THOH Teasers zu sein.

Spielername (Origin): Edmund_HH

Elena Rang: Matt Groening
Awards:

25.09.2018, 20:13

Ah ok ich hab es mir fast gedacht 1f609!!

Awards:

25.09.2018, 20:14

Jep das war dann schonmal das Update für den Teaser, der wohl morgen im Laufe des Tages starten wird.
Wer mutig genug ist, bereits einen Blick in die Zukunft zu wagen, der möge (auf eigene Spoiler-Gefahr) einfach mal seine Charakterliste ganz nach rechts scrollen...

Friss meine Shorts.

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:

26.09.2018, 08:49

Wenn dann auch noch Marihuana-Otto käme, wäre ich ganz begeistert ,-)

JackChicken5 Rang: Maggie Simpson
Awards:

29.09.2018, 10:32

Und die Wahrsagerin meint ihr hat nix zu tun mit dem kommenden Event?
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Herbststimmung, fliegende Blätter und bissl düstere Stimmung.
Wäre jetzt parat für das Helloween Event... 1f642

Awards:

29.09.2018, 10:36

Da müsste man schon Wahrsager sein um da was zu sagen. Kann sein, oder auch nicht. Am Mittwoch sind wir schlauer.