Was könnte das nächste Update sein?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#1

18.02.2016, 13:35

Willkommen im Update-Gerüchte-Thread,

In diesem Thread sollen Gerüchte und Mutmaßungen über das nächste Update diskutiert werden. Dies kann beispielsweise ein Event sein, ein neues Level oder andere Updates (wie z.b. aktuell der Mammutbaum).
Ziel ist es auch wirklich nur über Gerüchte zu sprechen. Für Wünsche und Diskussionen über verhangene Events gibt es jeweils einen eigenen Thread (Wunschliste - Vergangene Events)

Was gehört hier hin?
  • Gerüchte über kommende Updates/Events, die man woanders aufgeschnappt hat (z.B. EA-Forum, andere FanSites, etc.)
  • Spekulationen aufgrund von bisher unveröffentlichtem Material, das in den Files gefunden wurden
  • Spekulationen aufgrund von Andeutungen von EA im Spiel selbst oder aufgrund von z.B. Andeutungen im Playstore/Appstore usw.
  • Vermutungen/Spekulationen/Mutmaßungen die sich auf keine Quelle beziehen und auch klar als eigene Mutmaßung kenntlich gemacht werden müssen.

Was gehört nicht hier hin?
  • Wünsche, was ihr gerne als nächstes hättet (Wunschliste)
  • Diskussionen über vergangene Events (Vergangene Events)
  • Und natürlich Offtopic Diskussionen, Streitereien oder andere nicht passende Posts

Hier zwei kurze Beispiele, an denen ich euch orientieren könnt, wie wir eure Posts einschätzen könnten.
Beispiel1: "ich denke, das nächste Event wird etwas ganz großes und spielt im Krustyland, weil dies wäre mal was neues und KL wurde bisher immer vernachlässigt"
Hier ist zu sehen, dass es sich um eine eigene Vermutung handelt. Klar, die Wahrscheinlichkeit mag gering sein, aber auszuschließen ist es nicht. Damit ist der Beitrag okay

Beispiel2: "Das nächste Event spielt auf dem Mond und kommt am 1.1.2050"
Ohne eine Quelle oder eine überzeugende Argumentation ist das nichts weiter als ein ins blaue geschossener Post und damit nicht sinnvoll und würde somit gelöscht werden.


Wer gegen diese Regeln verstößt muss damit rechnen, dass sein Post entweder verschoben oder gelöscht wird



Zum Abschluss vielleicht noch ein interessanter Link, wodurch ihr eigene Mutmaßungen ableiten oder direkt wieder verwerfen könnt, weil es so etwas schon gab.
Übersicht vergangener Updates


Und jetzt viel Spaß hier in diesem Thread. Seid lieb zu einander :-)
Euer Mod-Team

RouteMaster Gast
Awards:
#2

18.02.2016, 13:42

Fangen wir halt mal an, ich könnte mir dennoch oder immer noch vorstellen, das das nächste Storeupdate ein Event mit der Feuerwehr inne hat, deswegen sag ich "FEUERWEHR" 1f642

Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#3

18.02.2016, 14:53

Ein Feuerwehr Update könnte ich mir auch immer noch vorstellen, einfach weil es wohl einen kompletten Eventguide (Die Bilder die ein Event erklären) dazu gibt.
Kann man nur hoffen, dass das auch wirklich kommt und nicht einfach irgendwann in der Entwicklung gecancelled wurde. Aus welchen Gründen auch immer.

Darkwulf78 Rang: Matt Groening
Awards:
#4

18.02.2016, 18:36

Also da Level 60 so lange auf sich warten lässt, wird es bestimmt das Spiel stark verändern. Z.B. Optisch, neue Menüs oder ähnliches. Oder es kommt nie und wir werden nur noch mit großen und kleinen Events bombardiert incl. Zusatzskontent in Form von Figuren, Dekos und Gebäuden oder aber neuen Funktionen wie die Monorail, Maggiesuchspiel usw.

Ackersalat Gast
Awards:
#5

18.02.2016, 19:51

Was mich stark verwundern lässt, ist die Tatsache dass wir kur vor März sind und immer noch kein Storeupdate hatten (bis auf das Winterende). Daher gehe ich davon aus, dass es so schnell kein Level 60 geben wird und denke auch eher an ein Event mit Feuerwehr oder auf ein großes Event wie rettet die Welt, ein Naturspecial oder so.

corvis1984 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#6

18.02.2016, 20:32

Nächstes Update die Abschaffung von Leveln denn ehrlich wer braucht die noch
Die änderungen des Krustylands in einen Ort der als Lager gilt quasi eine Müllkippe 1f603

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#7

18.02.2016, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016, 23:15 von BrainOfConfusion.)

Alles folgenden Datümer sind nur von mir ausgedacht und auf Basis der Vergangenheit als (unberechtigte) Vermutung erstellt:
  • 24. Februar - Simpsons gets the (O)Ascar Award Update
  • 2. März - Rigelaner Yard Sales
  • 9. März - Episoden Tie In - Lisa vegetarisch
  • 16. März - St. Patricks Day Update
  • 23. März - Osterevent beginnt (geht bis zum 4. April)
Danach endet die "regelmäßige" Update Reihenfolge und wir können wieder spekulieren.
Whacking Day 2 ist erst im Mai (weil laut einem simpsonswiki der 10. Mai dieser Tag war)
Level 60 ... kommt vorher :-)

Nachtrag ... das Feuerwehr Update kommt genau zum internationalen Tag des Feuerwehrmannes am 4. Mai (ein Mittwoch)

Nachnachtrag ... Krustyland rulez ... oder wie man das modern sagt ... auch wenn es arg vernachlässigt wird. Genauso wie das G-Rad, welches unberechtigt ins Abseits geraten ist ...
Das musst mal raus :-)

Spielername (Origin): Edmund_HH

Simspons, Homer J Rang: Matt Groening
Awards:
#8

19.02.2016, 09:14

Nein, nein, nein, am 04. Mai ist Star Wars Day, da könnte ein Cosmic Wars Tie-In kommen 1f609

-----
--> Origin: fabianuebe84 - keine Plätze mehr frei!!! <--


QC1_tapped Rang: Matt Groening
Awards:
#9

19.02.2016, 10:12

(19.02.2016, 09:14)Simspons, Homer J schrieb: Nein, nein, nein, am 04. Mai ist Star Wars Day, da könnte ein Cosmic Wars Tie-In kommen 1f609

und geht dann bis um Handtuchtag am 25.05.?

chain Rang: Marge Simpson
Awards:
#10

20.02.2016, 01:05

Ich denke mal das irgendwas mit dem Krustyland passieren wird. Das man die Dimension irgendwie aufwertet. Es gibt dort ja auch die Autobahn.
Aufjedenfall sind diese Krustyland Seitenhiebe ja fast in jedem Update enthalten.

Feuerwehr Update ähnlich wie bei den Steinmetzen.

Aber über einen Knüppeltag würde ich mich freuen. Mir fehlt der Content 1f611

SonGokuSSJ9 Rang: Matt Groening
Awards:
#11

20.02.2016, 10:49

Ich halte es für möglich, dass EA zur Überbrückung bis Ostern in ca. einem Monat mehrere Mini-Update(’s) (wie zurzeit) heraus bringt!  *thumbs up*  *dance*  z.B.: Wäre es so möglich (falls EA es genauso sieht :-! ) dass bis Ostern ein kleines Feuerwehr-Update  *thumbs up*  und Lvl. 60  *thumbs up*  kommt! Das Oster-Event startet dann, evtl. 1-1,5 Wochen vor Ostern 1f632*rofl* und geht dann 4-6 Wochen! scratching one's head Dieses Mal wird das Oster-Thema heißen: OsterEier zerschlagen!!!  *kabumm*  *kabumm*  Damit ALLE, die sich auf ein Knüppeltag-Update freuen zufrieden sind!  *prost*  *kissing*  Am St. Patrick's Day wird das Wasser dann natürlich noch für ein paar Tage GRÜN! Und es wird dann neue wie auch alte Charakter/Dekos/Gebäude released! (z.B.: der Nordirische Leprechaun (Orange) und der andere Yupprechaun! Vll. noch Lisa's Freund aus dem Film Colin, oder der verrückte Ire).  *crazy*  :-)  Eine weitere Auswahl, was zum St. Patrick's Day kommen könnte ist HIER zu finden. Nach Ostern wird dann Springfield-Heights 3 kommen und auch wieder ähnlich ausfallen wie Springfield-Heights 2!

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, müssen nicht so kommen, aber werden hoffentlich so kommen.  *bye*  *bye*  *bye*  

Grüßle

euer

SonGokuSSJ9 (Bei Anfragen, PN!  *hi* )



Darkwulf78 Rang: Matt Groening
Awards:
#12

20.02.2016, 13:15

Ich hoffe mal das nicht jedes neue Minievent darauf abzielt, Dollars zu verbrennen, dann werden manche Arm.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#13

20.02.2016, 13:23

(20.02.2016, 13:15)Darkwulf78 schrieb: Ich hoffe mal das nicht jedes neue Minievent darauf abzielt, Dollars zu verbrennen, dann werden manche Arm.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Oder es werden so manche Bein. "lol" - sorry musste sein, konnte mir das nicht verkneifen 1f609




Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#14

22.02.2016, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016, 09:01 von Tommele.)

Ich werde hier gleich ein paar der Beiträge an die richtige Stelle verschieben.

Zitat:Leute es kommt mir vor als würdet ihr hier eure Wünsche aufschreiben seit 3-4 Beiträgen, ihr solltet nochmal lesen worum es hier gehen sollte
Springfield hat recht. Es geht hier in diesem Thread nicht um die Wünsche, sondern um Gerüchte!
Das steht sehr ausführlich im Ausgangspost beschrieben.

Also bitte da weiter machen, wo es angefangen hat 1f642

Edit: So die Wünsche sind im wishlist Thread gelandet.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#15

22.02.2016, 09:38

Da in den Daten vom letzten Update sich ein Gewächshaus befand könnte es mit einem "grünen" Thema weitergehen. Vielleicht Landwirtschaft mit Ackerbau und Viehzucht, sozusagen eine Harvest Moon Erweiterung.

RouteMaster Gast
Awards:
#16

22.02.2016, 10:05

Ich keg mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute es kommt ein Mafia-Event, so mit richtigen Schießereien und Alkoholschmuggel, tollen Aufgaben, viele unnütze Preise und als Hauptgewinn Al Capone 1f609 und zum Schluss eine weitere finale Kernschmelze *giggle*

QC1_tapped Rang: Matt Groening
Awards:
#17

23.02.2016, 09:52

also hört sich ja nach Las Vegas an die neue Eventbeschreibung
what happens in Vagas says in Vegas zu What happens in Tapped Out, stays on a server forever!

Hmm bissle holbrig, aber nunja

Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#18

23.02.2016, 09:57

Hm doch ich denke auch, dass es in die Richtung geht. Durch das "viva" und die Formulierung, die du auch schon geschrieben hast. Könnte irgendwas in der Richtung sein. Ein großes Glücksspielviertel vielleicht 1f603 Vielleicht gibt es ja die zwei Las Vegas Ehefrauen von Ned und Homer? 1f603 Auf jeden Fall gibt es eine Simpsons Folge, die sich mit dem Thema beschäftigt 1f603

Joker Rang: Lisa Simpson
Awards:
#19

23.02.2016, 10:40

Na das hätte doch was! Und architektonisch hat Vegas ja einiges zu bieten. Da könnten sicher einige spektakuläre Gebäude dabei sein.

QC1_tapped Rang: Matt Groening
Awards:
#20

23.02.2016, 10:53

aber haben wir nicht schon einge Casinos?