TSTO bald OFFLINE?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
honybucket Gebannter Benutzer
Awards:

08.05.2017, 15:36

(08.05.2017, 14:22)suzuki schrieb:
(08.05.2017, 13:05)honybucket schrieb: Und unter offline versteht man, dass man keine STÄNDIGE Onlineverbindung zum spielen benötigt.

Stimmt.
 Aber genau um die geht es in deinem Link eben NICHT. Dort geht es um die Spiele, die nicht mehr aktualisiert werden und die keinen Support mehr bekommen.

Mensch, kannst du wirklich nicht lesen?

Zitat: Manchmal kann, wenn die Online-Dienste für ein bestimmtes Spiel nicht mehr zur Verfügung stehen oder unterstützt werden, ein Spiel trotzdem auch weiterhin offline gespielt werden. Abhängig von der Art des Spiels und den bestimmten Diensten, die nicht mehr unterstützt werden, kann das Inventar mit der virtuellen Währung und/oder Spielgegenständen der Spieler weiterhin genutzt werden, egal, ob der Ingame-Shop noch aktiv oder deaktiviert ist, und egal, ob das Spiel noch für neue Nutzer zum Verkauf steht oder nicht. (Quelle ea.com)

Und nicht alle Spiele in der Liste sind weg, zb Mahjong oder Monopoly gibts immer noch, nur eben offline. Und ja, du kannst immer noch updaten falls etwas neues herauskommt, aber das geht über die Stores, wie seither auch.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

08.05.2017, 16:49

Ich überlasse es den Mitlesern des Forums, zu beurteilen, wer von uns beiden nicht lesen kann.

Im übrigen ist, wie du ja bereits mehrfach erfahren musstest, Multiaccounting in diesem Forum verboten und deshalb werde ich nun auch den Account "honybucket" bannen, so wie ja bereits so viele deiner bisher genutzten Accounts ebenfalls bereits gebannt wurden.

>>Mail an die Moderation<<

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

10.05.2017, 19:09

Neugierige User sehen nun nach, wessen Beiträge der Kobold am häufigsten geliked hat 1f603

blueCOON Rang: Maggie Simpson
Awards:

11.05.2017, 01:36

(10.05.2017, 19:09)FlipSGE_92 schrieb: Neugierige User sehen nun nach, wessen Beiträge der Kobold am häufigsten geliked hat 1f603

Es waren die von BrainOfConfusion *giggle*, das lässt tief blicken *no*

8-)

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

11.05.2017, 09:38

(11.05.2017, 01:36)blueCOON schrieb:
(10.05.2017, 19:09)FlipSGE_92 schrieb: Neugierige User sehen nun nach, wessen Beiträge der Kobold am häufigsten geliked hat 1f603

Es waren die von BrainOfConfusion *giggle*, das lässt tief blicken *no*

Moment
Ich bin exklusiv, wie der Name schon sagt, was durcheinander manchmal, aber ich konzentrier das auf meine eines Ich

Spielername (Origin): Edmund_HH

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

11.05.2017, 09:50

Kommen wir damit bitte wieder zum Thema zurück.

>>Mail an die Moderation<<