TSTO bald OFFLINE?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Fortesque Gast
Awards:
#1

02.02.2016, 23:16

Ich hab mal eine Frage, vlt hat ja schon der eine oder andere was davon gehört, dass EA das Spiel demnächst als Offline-Version herausgeben will.

Wie komm ich darauf, hab in den letzten Tagen, ja auch in anderen Foren und auch auf verschiedene Wikis darüber gelesen, seit ein paar Tagen zu diesem Gerücht ist die offizielle Seite auf EA nicht mehr zuerreichen bzw "konnte nicht gefunden werden".

Ich hab das schon bei vielen EA-Games mitgemacht, gerade zuletzt bei NFS, aber auch schon bei FiFa.

Gut schlecht wäre es ja nicht, dann könnte man endlich mehr Zeit in seine Stadt stecken und es würde nur noch sporadisch zu Events und Updates kommen, die FL wäre dann wohl auch weg.

Also alles nur ein Gerücht oder ist doch was wahres dran?

Goldblume Gast
Awards:
#2

02.02.2016, 23:23

Hab ich gerade nen Schreck gekriegt als ich die Überschrift gelesen habe.

Ähnelt ja fast einer der BILD 1f603

Also cool wäre aufjedenfall eine Offline-VERSION! 1f603

Fortesque Gast
Awards:
#3

02.02.2016, 23:26

Na aber das ist ja nicht das gleiche, zwischen Einstellen und Offline gehen ist dann immer noch ein riesen Unterschied.

Einstellen wird nicht mehr versorgt und vom Server genommen, bei Offline wird das Spiel dennoch mit Events und Updates versorgt, auch wenn es dann kein Service mehr gibt.

Aber dennoch danke für den Link, ....

Ackersalat Gast
Awards:
#4

03.02.2016, 02:40

*hi* hab da auch schon von gelesen, und bis vor paar Tagen war die Site noch da, ist schon iwie komisch.

Ich würde mich jedenfalls freuen, ein Offline Spiel ist mir tausendmal lieber, gibt dann kein Bartscreen mehr und die Freundschaftspreis sind auch nicht der Hit. Heißt jetzt aber nicht dass man die nicht mehr besuchen kann, ist dann wie bei NFS, es gibt Bereiche für offline und Bereiche für online, zb FL oder Shop.

Einzigste Nachteil wären dann gibt's nur noch ab und an mal ein Event und auch die kleineren Updates und Tie In's würden komplett wegfallen.

Aber eigentlich wärs schon Zeit, denn solangsam wirds "laaaannngggwwweeeiiilllliiigg" und es muss was neues her 1f609

Bartholomew J. Simpson Gast
Awards:
#5

03.02.2016, 04:45

Mensch was für eine Überschrift 1f609

Ja, langsam wird es echt Zeit dass es eine Offlineversion zum Spiel herauskommt. Hier in Neuseeland wird mein TSTO nicht akzeptiert, erst über Umwege und mit dem Support konnte ich mich dann endlich einloggen, mit einem Offlinespiel hätte es anders laufen können.

Hier in den Foren wird zur Zeit auch heftig darüber diskutiert, nicht nur weil auch auf simpsonswiki.com in den letzten paar Wochen nichts mehr großartiges passiert ist, jedenfalls im Bereich TSTO. Die letzte Information dort ist immer noch das Firedepartment, früher gabs da wesentlich mehr Infos über kommende Updates.

Aber wir werden sehen, was passieren wird 1f642

Vedataplays Rang: Abe Simpson
Awards:
#6

03.02.2016, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016, 08:32 von Vedataplays.)

Die Infos werden immer noch so häufig wie damals recherchiert.

Ich weiß überhaupt nicht, warum ihr gerade jetzt von einem Offline TSTO spricht ??

Origin ID : Vedataplays  

Ich habe alles, außer Zufriedenheit
[Bild: treff.php]

Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#7

03.02.2016, 08:53

Das ein Spiel offline spielbar ist, bedeutet aber auch nicht gleichzeitig, dass es nicht mit neuen Inhalten versorgt werden kann. Von daher mal abwarten was überhaupt kommt. Irgendwelche beweise oder andere Indizien gibt es ja eher weniger.

Ackersalat Gast
Awards:
#8

03.02.2016, 12:00

So ist das meistens mit Gerüchten, keiner weiß was Genaues *rofl*

elli.fant06 Rang: Abe Simpson
Awards:
#9

03.02.2016, 12:22

Ich hab aber auch gerade erstmal einen Schock bekommen *dance*

Souliena Rang: Homer Simpson
Awards:
#10

03.02.2016, 12:25

Wäre ne tolle Möglichkeit, auch mal ins Spiel zu gehen, wenn das mobile Internet wieder mieserabel ist (kommt in ländlicher Region leider häufig vor..).

Bartholomew J. Simpson Gast
Awards:
#11

03.02.2016, 13:46

(03.02.2016, 08:31)Vedataplays schrieb: Die Infos werden immer noch so häufig wie damals recherchiert.

Das glaubst aber auch nur du 1f642, seit dem Thanksgiving Update, gibts keine neue Spekulation seitens simpsonswiki.com, für mich ist das sehr verdächtig! 1f609

Vedataplays Rang: Abe Simpson
Awards:
#12

03.02.2016, 13:51

Das war in früherer Zeit genauso, das mit dem Firefighter und dem Weltraum-Update waren nur Zufälle

Origin ID : Vedataplays  

Ich habe alles, außer Zufriedenheit
[Bild: treff.php]

Bartholomew J. Simpson Gast
Awards:
#13

03.02.2016, 13:56

Mensch du kapierst es nicht, oder? Bei den kommenden Updates steht seit mehreren Wochen nix drin, kapische 1f609.

Hat nix mit Feuer oder Space zu tun. Ach was halt ich mich mit dir auf, du willst es doch gar nicht wissen. Komm mir hier manchmal vor wie bei den Lemmingen *rofl*

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:
#14

03.02.2016, 14:04

(03.02.2016, 13:56)Bartholomew J. Simpson schrieb: Komm mir hier manchmal vor wie bei den Lemmingen *rofl*

Und ich komm mir hier gerade vor wie bei den Weltuntergangspropheten.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#15

03.02.2016, 15:38

Leute, das geht doch sicher auch in freundlichem Ton, oder?


(03.02.2016, 13:46)Bartholomew J. Simpson schrieb: Das glaubst aber auch nur du 1f642, seit dem Thanksgiving Update, gibts keine neue Spekulation seitens simpsonswiki.com, für mich ist das sehr verdächtig! 1f609

In der Simpsonwiki stehen auch keine reine Spekulationen. Dort werden Inhalte präsentiert, die irgend wann einmal in den Spieldaten waren aber bislang (noch) nicht aktiviert wurden. Oder aber werden Ankündigungen von EA dort gepostet. Es gab Zeiten, an denen viele Monate lang unter "Ureleased Content" nichts Neues mehr war.

>>Mail an die Moderation<<


chain Rang: Marge Simpson
Awards:
#16

03.02.2016, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016, 21:53 von chain.)

Wenn in einem Event-Update keine Dinge eingefügt werden, die erst später freigeschaltet werden, dann kann die Wiki auch über nichts spekulieren. Und es gibt ja nicht bei jedem Event Dinge die schon vorher eingefügt werden.
Ich denke mal das Level 60 kommen wird und danach gehts weiter mit dem Valentinstag-Update.
Bei den letzten Gerüchten kam der Content ja dann fast wöchentlich neu.

Die Feuerwehr kommt definitiv noch irgendwann.
Vllt auch irgendwas für Krustyland. Gab ja den kleinen Seitenhieb im Spaceevent.

Auch hat das Spiel viel zu viel Potenzial. Es kann ja noch ein Old-Springfield geben. Oder die Militärbasis. Oder Shelbyville. Und für Landerweiterungen ist ja seit SFH noch massig Platz nach oben hin. Oder wie man sieht wird einfach das Gebirge durchbrochen und weiter gehts. Auch hab ich keinerlei Performanceprobleme auf dem Handy. Also da ist echt noch Luft.

Die einen meckern darüber das ein Event das nächste jagt und ist mal ein bisschen Luft im Raum heißt es schon gleich wieder das es langweilig wird.
Ich nutze die Zeit immer um Geld zu sammeln. Dann kann ich mir gleich die neuen Grundstücke leisten. Und level die SFH Gebäude präventiv weiter auf. Vllt kommt ja irgendwann etwas bei 1,2 Milliarden. Dann hab ich das schon soweit.
Oder man baut sein Springfield um. Oder baut an der Monorailbahn weiter.

Und EA steht auf Online und Überwachung und Daten. Als ob sie das aufgeben. Eine Firma die lieber A-Klasse Titel opfert anstatt das Spiel offline anzubieten (SimCity), gibt doch nicht bereitwillig ein Onlinespiel auf, über das sich niemand beschwert?

Fortesque Gast
Awards:
#17

03.02.2016, 23:58

@Bart, ist nichts neues hatten wir schon des öfteren. Kommt halt auch immer darauf an, wie spendabel EA mit seinen Informationen ist. Außerdem find ich es so viel spannender 1f609

@suzuki, (noch) nicht - also doch Spekulation *giggle*

@chain, ich zähle TSTO nicht zu den Top Games von EA, also nicht so wie die Sims, NFS oder FiFa 1f642 , SimCity ist soviel ich weiß nur eine Lizenzproduktion und seit SimCity4 bereits am aussterben *giggle*. Ach, die wirklich guten Games von EA, sind meistens Offline Spiele, die einen Onlinebereich haben.

Das mit den Daten bringt ihnen wohl auch nichts mehr, wenn sich niemand neues mehr anmeldet.

Dr. Cox Rang: Homer Simpson
Awards:
#18

04.02.2016, 00:27

Sim City 4 war großartig und hat sich auch gut verkauft, der Tod ging erst mit der schlechten Neuauflage von Sim City los, wobei der anfängliche Onlinezwang nur einer von vielen Sargnägeln war. Wie man es richtig macht hat dann Cities Skylines gezeigt.
Übrigens rechnet EA auf dem Mobile Markt mit einem Umsatzplus von 25%, so ganz unwichtig ist dieser Markt für sie also nicht.

sdMAX Rang: Abe Simpson
Awards:
#19

04.02.2016, 02:28

(04.02.2016, 00:27)Dr. Cox schrieb: Sim City 4 war großartig und hat sich auch gut verkauft, der Tod ging erst mit der schlechten Neuauflage von Sim City los, wobei der anfängliche Onlinezwang nur einer von vielen Sargnägeln war. Wie man es richtig macht hat dann Cities Skylines gezeigt.
Übrigens rechnet EA auf dem Mobile Markt mit einem Umsatzplus von 25%, so ganz unwichtig ist dieser Markt für sie also nicht.

Absolute Zustimmung zu Sim City, was daraus geworden ist ist echt traurig, gerade auch jetzt im Verglleich zu Skylines.
Was den Mobilen Markt betrifft wird es eh nicht mehr lange dauern bis Tablets, Smartphones etc. immer näher an die Leistung entsprechend aktueller Desktops kommen und da ja fast jeder irgendwas mobiles dabei hat wird das ja zwangsläufig passieren.

Wenn man den Aufwand vergleicht dürfte Simpsons aber dennoch deutlich besser abschneiden als vieles andere bei EA.

chain Rang: Marge Simpson
Awards:
#20

04.02.2016, 07:13

Naja bei über 50 Millionen Downloads nur auf Android. Wenn jeder davon nur aufgerechnet 50 Cent im Spiel gelassen hat, ist das Ding eine Goldgrube. Hinzugerechnet dann noch der Applestore. Werbeeinnahmen auf offiziellen Websites usw.
Ein Mobilspiel dieses Umfangs und dieser Größe mit einer Bewertung von 4,3 Sternen ist auch selten.
Ich glaub auf WindowsPhone sind sie auch gestartet.