Baugrenze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:

15.08.2018, 18:27

Nur so als Erinnerung ......... das Dekorationslimit liegt z.Zt. bei 11.700 1f609

Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 339 (Stand 29.07.2018)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0



Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:

20.08.2018, 13:14

Sicher? Ich hatte gestern die Meldung bekommen und meine zu Glauben, dass ich das 12.000te Element nicht plazieren konnte.

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12






Simpsonsfreund Gast
Awards:

20.08.2018, 13:42

Laut EA immer noch 11.700

bille66 Rang: Lisa Simpson
Awards:

26.08.2018, 14:26

Hallo, mein Spiel läuft im reinen Spielmodus flüssig. Wenn ichSachen kaufe kann ich die auch schnell aufbauen. Soweit alles gut. Sobald ich aber Dinge aus dem Speicher verbauen will dauert es ewig bis dieser Gegenstand steht. Im Klartext z.B. 1 Baum ,etwa eine Minute warten. Erst dann kann ich mir den nächsten Gegestand ausuchen. Nach dem platzieren wieder etwa 1 Minuten warten um weiterzumachen. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

GeneticFreak82 Rang: Lisa Simpson
Awards:

18.09.2018, 09:16

11.800 seit dem (nicht) Superhelden-Update.

aktiv seit März 2014 | Stufe: 939 | 5 Sterne/Bälle | Bonus: ~ 430 % | freie Nachbargrundstücke

ZiaSimpson999 Rang: Bart Simpson
Awards:

19.09.2018, 19:23

Ich hatte noch nie so eine Nachricht aber habe das Gefühl sie könnte jeder Zeit kommen. Kann man irgendwo sehen wieviele Gegenstände momentan in seinem Springfiel hat?

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

19.09.2018, 19:33

(19.09.2018, 19:23)ZiaSimpson999 schrieb: Ich hatte noch nie so eine Nachricht aber habe das Gefühl sie könnte jeder Zeit kommen. Kann man irgendwo sehen wieviele Gegenstände momentan in seinem Springfiel hat?

Die erste kommt glaub ich bei 6000 oder so. Also ist noch alles ziemlich entspannt bei dir, wenn noch keine kam^^
Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, will ich an der Stelle mal erinnern die nächsten 2 Wochen fleißig zu bauen. 1f603 Danach ist wieder 3 Monate schlecht mit Halloween, Herbstbäumen und vorallem Winter.




ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

19.09.2018, 21:36

Das mit der ersten Warnung passt sich meines Wissens immer der aktuellen Baugrenze an. Sobald man noch 3000 Items vom Maximum entfernt ist, kommt die erste, danach glaube ich nach jeweils 150 Items... wenn aktuell das Limit bei 11800 steht, sollte die erste Warnung also bei 8800 platzierten Items erscheinen.

Friss meine Shorts.

ZiaSimpson999 Rang: Bart Simpson
Awards:

20.09.2018, 07:31

(19.09.2018, 19:33)FlipSGE_92 schrieb:
(19.09.2018, 19:23)ZiaSimpson999 schrieb: Ich hatte noch nie so eine Nachricht aber habe das Gefühl sie könnte jeder Zeit kommen. Kann man irgendwo sehen wieviele Gegenstände momentan in seinem Springfiel hat?

Die erste kommt glaub ich bei 6000 oder so. Also ist noch alles ziemlich entspannt bei dir, wenn noch keine kam^^
Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, will ich an der Stelle mal erinnern die nächsten 2 Wochen fleißig zu bauen. 1f603 Danach ist wieder 3 Monate schlecht mit Halloween, Herbstbäumen und vorallem Winter.


Danke dir, hätte schwören können würde schon paar tausend Items haben. Relativ große Stadt und auch viel dekoriert.


Bei Winter stimme ich zu aber die Herbstbäume, finde ich, sehen gut aus ^^

HomieBaby Rang: Lisa Simpson
Awards:

22.09.2018, 11:48

Kann es sein, dass EA die Warnung von der Leistung des Gerätes abhängig macht? Ich spiele das Spiel am PC und am Handy, hab die Warnung aber nur nach jedem einloggen am Handy bekommen, am PC noch nie.

Ingame-Name: HomersMiniTanga
•Level: 939
•4,5 ⭐
•625  Bonus-%
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachbarinoplätze frei, schreibt am besten vorher eine Pm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat:Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.
~Homer

Humkie68 Rang: Marge Simpson
Awards:

03.10.2018, 18:55

Jetzt wollte ich endlich mal mein Springfield aufräumen und dekorieren - und jetzt kommt beim jedem Verschieben diese blöde Meldung - du hast 8800 Sachen- das ist echt nervig. Ich verschiebe ja nur, ich hab die ja schon da stehen. Find ich echt nervig.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2018, 12:46

Dann lagere doch vorübergehend ein paar Sachen ein. Mit der Gruppenfunktion ist das doch kein Problem.

Humkie68 Rang: Marge Simpson
Awards:

04.10.2018, 13:21

wäre eine Lösung - allerdings kann es trotzdem nicht sein, dass diese Meldung dauernd kommt, obwohl ich keine neuen Sachen aufstelle, sondern nur Dinge verschiebe

Grünkohlaktionär Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2018, 13:32 von Grünkohlaktionär.)

(04.10.2018, 13:21)Humkie68 schrieb: wäre eine Lösung - allerdings kann es trotzdem nicht sein, dass diese Meldung dauernd kommt, obwohl ich keine neuen Sachen aufstelle, sondern nur Dinge verschiebe

Die Meldung, dass du bei 8800 platzierten Items bist, kommt immer wieder, auch jedesmal wenn du etwas verschiebst, kenne das Problem selber. Das ist aber nicht die Meldung dass du dein Baulimit erreicht hast, das liegt glaube ich bei 11800. Damit die Meldung nicht mehr dauernd angezeigt wird, einfach ein Item einlagern oder eins hinzustellen, denn du bist scheinbar exakt bei den 8800 Items, wo die Meldung aufpoppt. Die Meldung ist ja nur eine Empfehlung nicht mehr zu bauen, falls du Leistungsdefizite auf deinem Gerät haben solltest. Wenn du das nicht hast, kannst du sie einfach ignorieren.

Seit 2012 dabei
Momentan 19 Plätze frei. Nach dem Aufräumen ist wieder einiges frei. Bei Interesse einfach PN schicken!
Bitte keine Abstellplätze!

Humkie68 Rang: Marge Simpson
Awards:

04.10.2018, 13:39

super, das war das Problem, Danke *thumbs up*
Muss man auch hinkriegen, genau auf 8800 zu kommen  - jetzt läuft wieder alles bestens

GeneticFreak82 Rang: Lisa Simpson
Awards:

05.10.2018, 11:18

Laut simpsonswiki jetzt 11.900 (noch nicht überprüft).

Wenn jetzt pro Event echt nur um 100 erhöht wird...

aktiv seit März 2014 | Stufe: 939 | 5 Sterne/Bälle | Bonus: ~ 430 % | freie Nachbargrundstücke

GeneticFreak82 Rang: Lisa Simpson
Awards:

05.10.2018, 12:39

(05.10.2018, 11:18)GeneticFreak82 schrieb: Laut simpsonswiki jetzt 11.900 (noch nicht überprüft).

Überprüft und bestätigt.

aktiv seit März 2014 | Stufe: 939 | 5 Sterne/Bälle | Bonus: ~ 430 % | freie Nachbargrundstücke

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

05.10.2018, 13:07

(05.10.2018, 11:18)GeneticFreak82 schrieb: Laut simpsonswiki jetzt 11.900 (noch nicht überprüft).

Wenn jetzt pro Event echt nur um 100 erhöht wird...
Wieso denn "jetzt"? Das ist (mit gelegentlichen Ausnahmen) doch schon lange Standard:
https://i.imgur.com/U6Oz9Iwl.jpg

Friss meine Shorts.

GeneticFreak82 Rang: Lisa Simpson
Awards:

06.10.2018, 22:19

(05.10.2018, 13:07)ElBartoGrande schrieb:
(05.10.2018, 11:18)GeneticFreak82 schrieb: Laut simpsonswiki jetzt 11.900 (noch nicht überprüft).

Wenn jetzt pro Event echt nur um 100 erhöht wird...
Wieso denn "jetzt"? Das ist (mit gelegentlichen Ausnahmen) doch schon lange Standard:
https://i.imgur.com/U6Oz9Iwl.jpg

Hm, okay.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass um 150 erhöht wird.
Also nicht wirklich präzise, dieses Gefühl... 1f603

aktiv seit März 2014 | Stufe: 939 | 5 Sterne/Bälle | Bonus: ~ 430 % | freie Nachbargrundstücke