Baugrenze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Ay Caramba XXX Rang: Maggie Simpson
Awards:
#21

28.04.2016, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016, 11:15 von Ay Caramba XXX.)

So nun ist es bei mir auch soweit. Habe gerade die Grenze erreicht. Das nervt mich jetzt gewaltig denn ich hab noch nicht einmal das neue Land aus der letzten Erweiterung gekauft. Wieso noch Landerweiterungen wenn man dann nix mehr darauf bauen kann, und auch so hab ich noch jede Menge grüne Flecken in meinem Springseil. ES sollte rasch mal diese Grenze anheben, sonst macht das ganze keinen Spaß mehr. Notgedrungen muss ich jetzt liebevoll Aufgebautes abreißen damit ich zumindest noch das Western Updates zu Ende spielen kann. 1f641

Darkwulf78 Rang: Matt Groening
Awards:
#22

28.04.2016, 16:44

Springseil. XD XD XD

Ay Caramba XXX Rang: Maggie Simpson
Awards:
#23

29.04.2016, 01:00

Ach Gott ich liebe diese Autovervollständigung. 1f603 1f603 *crazy*

AlbertBaracus Rang: Marge Simpson
Awards:
#24

29.06.2016, 09:02

Gibt es eigentlich irgendwie nen Plan, ob die Grenze mal signifikant erhöht wird? Nervt das ich seit Monaten immer nur stückweise mal was weiter bauen kann und dann direkt wieder die Grenze erreicht wird. Hab noch soviel Land und nicht mal das Western-Update so richtig ausbauen können...
Und will auch nicht irgendwelche bisherigen Sachen deswegen umbauen.

blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:
#25

29.06.2016, 09:05

(29.06.2016, 09:02)AlbertBaracus schrieb: Gibt es eigentlich irgendwie nen Plan, ob die Grenze mal signifikant erhöht wird? Nervt das ich seit Monaten immer nur stückweise mal was weiter bauen kann und dann direkt wieder die Grenze erreicht wird. Hab noch soviel Land und nicht mal das Western-Update so richtig ausbauen können...
Und will auch nicht irgendwelche bisherigen Sachen deswegen umbauen.

Gleiches Problem.
Kein Plan öffentlich.

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

 Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]


CujaMara Rang: Abe Simpson
Awards:
#26

29.06.2016, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016, 16:19 von CujaMara.)

Schließe mich an.
EA ist scheinbar nur noch damit beschäftigt, ein Event nach dem anderen rauszuhauen. Was natürlich nicht schlimm ist, nur sollten sie in ihrem Eifer andere Dinge nicht zu kurz kommen lassen. Was soll man mit einer Reihe Land, wenn alleine 2 Gebäude des aktuellen Events riesige, platzfressende Klötze sind? Das ist ein Witz!
Auch wär es mal schön, wenn wir zumindest eine neue Reihe Wasser bekommen würden. Würde ich jetzt alle Items, die momentan bei mir im Inventar lagern, im Meer platzieren, sähe man kein Stück Wasser mehr.
Und zum Topic, auch in Sachen Baugrenze müsste sich endlich mal was tun. Es nimmt einem schon ein wenig die Freude am Spiel, wenn man andauernd schauen muss, wo man Gegenstände reduzieren kann um was Neues zu bauen. Also los EA, macht da endlich was!




m_b0110 Rang: Marge Simpson
Awards:
#27

03.07.2016, 12:27

Grenze heute erreicht. Glückwunsch?

Ist aber mehr als sarkastisch.

Witziges und für mich todtrauriges Detail, ich habe die Grenze erreich obwohl ich alle Casino und Western Sachen eingelagert habe, weil ich auf Land warte.

walfaenger68 Rang: Homer Simpson
Awards:
#28

06.07.2016, 16:08

Kann man irgendwie feststellen wieviele Objekte man bereits verbaut hat oder muss man auf die Meldung warten?

Kessy Gast
Awards:
#29

06.07.2016, 19:22

(06.07.2016, 16:08)walfaenger68 schrieb: Kann man irgendwie feststellen wieviele Objekte man bereits verbaut hat oder muss man auf die Meldung warten?

Hallo,wenn Du Dich näherst bekommst Du die Meldung-ich glaub das geht schon bei 5500 los

WolfsWelpe Gast
Awards:
#30

06.07.2016, 19:36

@Kessy, stimmt man bekommt es schon vorher mitgeteilt, dass bald nix mehr geht 1f641

Wie bei mir... 1f641-

EleMoni Rang: Marge Simpson
Awards:
#31

08.07.2016, 10:00

Ich hatte so gehofft, wenn ich hier mal wieder rein schaue, dass es inziwschen Neuigkeiten gibt!

Immer wieder muss ich, nun seit ein paar Monaten, gucken wo ich noch möglichst unauffällig Deko wie Bäume etc abbauen kann um Neues überhaupt noch aufbauen zu können.
Dazu kommt, dass ich inzwischen schon einige Gebäude stehen habe ohne diese irgendwie umzäunt zu haben geschweige denn Pflanzen oder anderes drumherum drapiert zu haben....

ES NERVT und macht echt keinen Spaß so von EA gezwungen zu werden liebevoll Aufgebautes weg machen zu müssen 1f641-

1f937-1f3fc



Darkwulf78 Rang: Matt Groening
Awards:
#32

08.07.2016, 18:25

Naja, das soll bestimmt Häuserfarmen und ähnliches verhindern, aber wenn es bei mir irgendwann Schluss ist mit bauen, dann habe ich wohl das Ende des Spiels erreicht. 1f609

EleMoni Rang: Marge Simpson
Awards:
#33

08.07.2016, 22:46

(08.07.2016, 18:25)Darkwulf78 schrieb: Naja, das soll bestimmt Häuserfarmen und ähnliches verhindern, aber wenn es bei mir irgendwann Schluss ist mit bauen, dann habe ich wohl das Ende des Spiels erreicht.  1f609
Mag ja sein, aber ich bin nun mal so ne "Deko-Tante"bei so ´nem Spiel  1f603

Ich hab mein selbstgemachtes Labyrinth aus Hecken, mein eigenes großes Fußballstadion in "3 D-Effekt" gebaut.
Sowas mag ich nicht zerstören *no*

Und ich würde mich halt toal gern noch mehr austoben und, wie schon geschrieben, auch die bereits stehenden Gebäude die noch nicht auf "schön gemachten" Grundstücken stehen auch da weiter machen.
Aber nicht langsam durch mein SF kreisen um zu schaun "hier noch ein Baum weg und da die Hecke fällt auch nicht so auf..." Sowas wie Grasbüschel dazwischen in den Lücken, damit das schön aufgelockert aussieht - die gibt es ja schon monatelang nicht mehr....
Also ich will damit sagen, wenn man das um 500 hochsetzt wäre das zwar ne nette Geste, aber lange vorhalten würde das bei jemandem wie mir wohl auch nicht wirklich....  :-)

1f937-1f3fc



Polarwelt Rang: Maggie Simpson
Awards:
#34

24.09.2016, 19:19

Hallo Zusammen,
ich hätte auch eine Frage zur Baugrenze.
Zählt hier Krustyland dazu oder gibt es hier eine eigene Grenze?
Gruß Polarwelt

Taipan Tapped-Pedia Autor
Awards:
#35

24.09.2016, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016, 20:06 von Taipan.)

(24.09.2016, 19:19)Polarwelt schrieb: Hallo Zusammen,
ich hätte auch eine Frage zur Baugrenze.
Zählt hier Krustyland dazu oder gibt es hier eine eigene Grenze?
Gruß Polarwelt

Nein, Krustyland ist von der Baugrenze von Springfield nicht betroffen ( und natürlich umgekehrt ).

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:
#36

24.09.2016, 20:13

Also nach meinem Ermessen muss die Grenze vor ein paar Tagen aufgehoben worden sein. Habe auch schon seit Monaten wieder abbauen müssen, aber jetzt hab ich die Monorail verlängert und alle Neubaugebiete aufgehübscht und noch immer kein Ende in Sicht. Allerdings fliege ich seit dem relativ oft aus dem Spiel.

Polarwelt Rang: Maggie Simpson
Awards:
#37

24.09.2016, 20:22

Danke @Taipan.
@Kunigunde: ich hab heute zumindestens noch die Meldung mit 5900 erreicht.

Raumanzug Rang: Homer Simpson
Awards:
#38

24.09.2016, 20:46

Im aktuellen Eventthread wurde bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Baugrenze seit dem 18.08. auf 8900 angehoben wurde.

Link: https://tstoaddicts.com/2016/08/18/lates...-increase/

Taipan Tapped-Pedia Autor
Awards:
#39

24.09.2016, 21:01

Das mit der Baugrenze ist schon eine nette Sache, da ich sie schon wieder erreicht habe 
und somit kann ich bestätigen, dass bei 8900 Schluss ist *angry*

CujaMara Rang: Abe Simpson
Awards:
#40

20.10.2016, 00:19

Die Baugrenze wurde zwischenzeitlich auf 9000 angehoben. Das wird bei mir dann so bis Akt 3 reichen 1f603