Wie lange dauert eure Monorail Fahrt ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
SonGokuSSJ9 Rang: Matt Groening
Awards:
#21

21.12.2015, 21:06

Mit der Nordpol Station konnte Ich meine Fahrtdauer um 13 Sekunden auf 55 Sekunden verlängern!  *dance*  :-!  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Grüßle

euer

SonGokuSSJ9 (Bei Anfragen, PN!  *hi* )



KemalRomero Rang: Bart Simpson
Awards:
#22

21.12.2015, 21:17

Hab meine Monorail rausgenommen 1f603

[Bild: MeineSignatur.png]


Kennedy Rang: Homer Simpson
Awards:
#23

22.12.2015, 00:38

(21.12.2015, 21:17)KemalRomero schrieb: Hab meine Monorail rausgenommen 1f603

Warum das denn? Hat sie dir zuviel Platz weggenommen oder warum?

Level: 60er Bereich * Online: täglich *  System: iOS *
------------------------------------------------------------------------------
Nachbarino werden? Gerne. Einfach kurze PM an mich.
Aber bitte nur User mit einer Stadt und keinem Abstellplatz!!!


KemalRomero Rang: Bart Simpson
Awards:
#24

22.12.2015, 07:36

(22.12.2015, 00:38)Kennedy schrieb:
(21.12.2015, 21:17)KemalRomero schrieb: Hab meine Monorail rausgenommen 1f603

Warum das denn? Hat sie dir zuviel Platz weggenommen oder warum?
Ja, Platzmangel =)

[Bild: MeineSignatur.png]


workman36 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#25

22.12.2015, 15:42

Meine Fahrt dauert derzeit exakt 2:31 sek. ! Und bin gerade beim Bau einer zweiten.... leider dauert es ewig bis neue Gebiete dazukommen.....

city12ger Rang: Lisa Simpson
Awards:
#26

02.01.2016, 23:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016, 23:11 von city12ger.)

Meine fährt nur im Kreis bzw besser gesagt im Oval 1f603

Stroti1978 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#27

08.01.2016, 18:23

Inzwischen ist noch der Nordpolstation dazugekommen. Die Fahrtzeit beträgt schon 4 Minuten und 13 Sekunden. Ich hatte noch Schienen zur Reserve gehabt. Durch den Kauf des Nordpolbahnhofs waren zusätzlich Schienen. Ich sammle jede Woche Schienen. Müll sammlen, Blaupausen und Schienen holen.

DarkMoon Gast
Awards:
#28

14.01.2016, 03:03

Ich gab zur Zeit alles im Inventar liegen, aber ich denke länger als 30 Sekunden wirds nicht sein 1f642

Algeti Rang: Matt Groening
Awards:
#29

14.01.2016, 07:03

Ich habe bis auf 2 Bahnhöfe auch alles ins Inventar gesteckt, leider kann man ja nicht so viel platzieren wie man will.

[Bild: tumblr_nsku3zo0ci1trwxuqo1_500.gif]


remy martin Rang: Lisa Simpson
Awards:
#30

04.02.2016, 20:54

1:43. und ich hab noch gefühlte 100 Kurvenund Wellen im Inventar, die ich nicht verbaut habe (und auch nicht werde)

DarkShark87 Rang: Bart Simpson
Awards:
#31

16.02.2016, 13:33

Bei mir dauert sie legendäre 25 Sekunden! :-)

Hoffe das man bald Schienen bzw. überhaupt mal die Schienen über das Gebirge ziehen kann. Dann kann ich meine Monorail zwischen Springfield und Heights endlich fertigstellen.

Wieder auf der Suche nach neuen aktiven Nachbarinos. Wer Interesse hat, bitte eine PN.

Bin mehrmals täglich im Springfield unterwegs.

Ackersalat Gast
Awards:
#32

16.02.2016, 20:38

Ich hab jetzt mal alles aufgebaut, und einen schönen großen Rundkurs durch mein Springfield und fahre 2 Minuten und 35 Sekunden, ohne aufenthalt an den Bahnhöfen 1f609

Stroti1978 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#33

29.06.2016, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016, 17:58 von Stroti1978.)

Bei mir dauert die Fahrt ca. 11 Minuten. Damals habe ich durch zweimalige Bug. Ein paar Bahnhöfe dazu bekommen. Ich konnte über das Wasser Schienen hinbauen, bevor der Bug nach ein paar Stunden wieder behoben wurde. Allerdings konnte ich ebenfalls die Schienen durch die Berge. Ich habe die Schienen benötigt, seitdem geht es net mehr. Ich war wirklich sowas von blöd. Zu dem Moment hatte ich net mehr dran gedacht, nachdem der Bug aufgehoben wurde. Ohne weiteres nicht mehr möglich war, dort Schienen durch die Berge. Ich habe schon etliche Bugs gehabt, die ein paar Mal für mich zu gute kam.

Meine Stadt ist stets gut besucht....viele besuchen meine Stadt mehrmals... Wenn es net die lange Fahrt wäre, würden sie nicht besuchen. Die Gestaltung der Streckenverlauf sei ein Meisterwerk. Sie bitten, dass ich die Freundschaft beizubehalten.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:
#34

29.06.2016, 21:28

(29.06.2016, 16:44)Stroti1978 schrieb: Bei mir dauert die Fahrt ca. 11 Minuten. Damals habe ich durch zweimalige Bug. Ein paar Bahnhöfe dazu bekommen. Ich konnte über das Wasser Schienen hinbauen, bevor der Bug nach ein paar Stunden wieder behoben wurde. Allerdings konnte ich ebenfalls die Schienen durch die Berge. Ich habe die Schienen benötigt, seitdem geht es net mehr. Ich war wirklich sowas von blöd. Zu dem Moment hatte ich net mehr dran gedacht, nachdem der Bug aufgehoben wurde. Ohne weiteres nicht mehr möglich war, dort Schienen durch die Berge. Ich habe schon etliche Bugs gehabt, die ein paar Mal für mich zu gute kam.

Meine Stadt ist stets gut besucht....viele besuchen meine Stadt mehrmals... Wenn es net die lange Fahrt wäre, würden sie nicht besuchen. Die Gestaltung der Streckenverlauf sei ein Meisterwerk. Sie bitten, dass ich die Freundschaft beizubehalten.

Google-Übersetzer? 1f603




Bumblebee Rang: Abe Simpson
Awards:
#35

30.06.2016, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016, 08:48 von Bumblebee.)

Bei mir sind's auch nur 30 Sekunden reine Fahrzeit - ohne die Haltepausen in den Bahnhöfen. Dafür aber habe ich mir eine nette Doppelspur gebaut, bei dem zwei Züge gegenläufig fahren und auf weitgehend gerade Strecken drei Bahnhöfe bedienen. Die wiederum standesgemäß dort sind, wo sie vom Look hinpassen. Sprich, die Tetanus Station im Armen-Viertel, die Hauptstation am Rande eines Gewerbe- und Industriegebietes und die Mall-o-Rail natürlich in einer Shopping-Area.

Statt einer großen Runde, und immer wieder Umwege bauen, wollte ich was geradliniges mit zwei Zügen. Man muss ja nicht immer der Serie folgen 1f603 Die Bahnhöhe sind auch nicht komplett ausgebaut, weil mir die Treppen auch zu viel Platz weg nehmen. Dafür hat der Hauptbahnhof aber eine Unterführung 1f603

[*****]

NEUE NACHBARINOS GESUCHT. Musste wieder eine Menge Nachbarinos beseitigen, die monatelang untätig waren. 
Level-Stufe egal, Hauptsache regelmäßig aktiv 1f603


jack-brackar Rang: Lisa Simpson
Awards:
#36

28.07.2016, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016, 12:22 von jack-brackar.)

   
Hier Fotos von meinen drei Bahnhöfen mit Dreierbahnsteig.

Bahnhof zwei

   
Bahnhof drei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1309,25% | Einwohner: 393/??? | aktiv seit: Feb. 2013 |                                                                                       ID: jack-brackar --> wer  wirklich aktiven Nachbarn sucht

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#37

19.08.2016, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016, 21:25 von BrainOfConfusion.)

Ich hab jetzt mal die Landerweiterung und die anstehende Möglichkeit, bald mit dem 2. Tunnel auch in die Heights und zurück zu fahren, genutzt und meine Rundstrecke "vorbereitet".
Die Fahrt beginnt südöstlich (im Sinen unten/links) an der Main Station. Geht dann durch das Industriegebiet, kurzer Halt am Krustylandbahnhof, anschliessend durch den Wilden Westen (inklusive Tetanusbahnhof) und durch den Canyon. Anschliessend am Westrand (rechts) nach oben und dann an der Gebirgskette entlang in den Tunnel zu den Heights. Dort weiter am Westrand hoch zum Endbahnhof (Mall O Rail). Und von dort auf der Parallelstrecke wieder zurück durch den 2. Tunnel (wenn ich ihn den in paar Wochen habe) und zurück zu den Canyon.
Noch fehlen neben den 2. Tunnel noch einige gerade Streckenabschnitte, aber handgestoppt und hochgerechnet wird die Fahrt dann wohl 3:40 dauern.
Die Geraden sind alle platziert. Mit den schon jetzt im Inventar liegenden 195 Kurven und 105 S- Abschnitten könnte man die Fahrzeit bestimmt hochtrimmen, aber dann würde es sicher hässlich aussehen. Und das will ich nicht.

Wenn es dann fertig ist, werde ich aber "schummeln". Ich werde an 2 Stellen ein kleines Gleisstück rausnehmen. Und dann fahren quasi 2 Züge auf dem Rundkurs mit sehr viel Parallelstreckenabschnitt

Spielername (Origin): Edmund_HH

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#38

27.09.2016, 22:12

Und nun ist Rundstrecke komplett fertig gebaut und mit Gerade bestückt.


Fahrdauer ist dann 3 Minuten 35 Sekunden (4 Bahnhöfe).
Im Inventar sind 214 Kurven, 126 S- Abschnitte und 5 kleine Geraden.
Erweiterungen gibt es dann "nur", wenn Landerweiterungen kommen und ich die Doppelstreckenabschnitte am Rand dann versetzen kann...


   
   

   

Spielername (Origin): Edmund_HH

Springfield Rang: Abe Simpson
Awards:
#39

28.09.2016, 00:01

(27.09.2016, 22:12)BrainOfConfusion schrieb: Und nun ist Rundstrecke komplett fertig gebaut und mit Gerade bestückt.


Fahrdauer ist dann 3 Minuten 35 Sekunden (4 Bahnhöfe).
Im Inventar sind 214 Kurven, 126 S- Abschnitte und 5 kleine Geraden.
Erweiterungen gibt es dann "nur", wenn Landerweiterungen kommen und ich die Doppelstreckenabschnitte am Rand dann versetzen kann...


Wie hast du es denn geschafft in die Springfield Heights zu fahren? Bei mir fehlt da immer noch ein kleines stück

*music*

blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:
#40

28.09.2016, 13:25

(28.09.2016, 00:01)Springfield schrieb:
(27.09.2016, 22:12)BrainOfConfusion schrieb: Und nun ist Rundstrecke komplett fertig gebaut und mit Gerade bestückt.


Fahrdauer ist dann 3 Minuten 35 Sekunden (4 Bahnhöfe).
Im Inventar sind 214 Kurven, 126 S- Abschnitte und 5 kleine Geraden.
Erweiterungen gibt es dann "nur", wenn Landerweiterungen kommen und ich die Doppelstreckenabschnitte am Rand dann versetzen kann...


Wie hast du es denn geschafft in die Springfield Heights zu fahren? Bei mir fehlt da immer noch ein kleines stück

Da musst du deine komplette Strecke um dieses kleine Stück verschieben... Wurde an anderer Stelle schon besprochen...

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

 Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]