Wie lange dauert eure Monorail Fahrt ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Springfield Rang: Abe Simpson
Awards:

28.09.2016, 15:48

Uff dann hau ich einfach die ganze Monorail in die Kiste und Bau sie neu auf, dass sollte doch auch den Fehler beheben oder?

*music*

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2016, 16:06

(28.09.2016, 15:48)Springfield schrieb: Uff dann hau ich einfach die ganze Monorail in die Kiste und Bau sie neu auf, dass sollte doch auch den Fehler beheben oder?

Ja. Sofern du sie nicht wieder haargenau so aufbaust wie vorher.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:

28.09.2016, 17:17

Einfach am Tunnel anfangen zu bauen 1f642

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Springfield Rang: Abe Simpson
Awards:

30.09.2016, 03:44

Ich hab meine Monorail Strecke heute mittag mal neu aufgebaut und jetzt mal so viel langeweilge gehabt dass ich die Zeit gestoppt habe, bin auf 02:23:48 gekommen also aufgerundet 02 Minuten 24 Sekunden

*music*

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

11.12.2016, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016, 14:52 von BrainOfConfusion.)

Mit der Landerweiterung hab ich die Monorail- Rundstrecke entsprechend auch dort an den Rand verlängert, brachte paar Sekunden Fahrzeit und liege nun bei 3 Min 49 Sek für die Rundfahrt.
Um aber 2 fahrende Züge zu haben (trotz einer Rundstrecke) hab ich die geschlossene Rundstrecke an 2 Stellen unterbrochen. Da das nicht sinnvoll an genau der Mitte der Strecke möglich war, hab ich nun Begegnungen beider Monorails auf der "gleichen" Strecke an immer unterschiedlichen Stellen.

Irgendwie eine nette Spielerei...

Achja, zur Visualisierung, der Landstreifen ... mal sehen, wie ich die Bebauung da "ranschiebe" ... Aber wie man den neuen Landstreifen befüllt, gehört in ein anderen Thema ...

Spielername (Origin): Edmund_HH

El Homo Rang: Bart Simpson
Awards:

11.12.2016, 14:56

Ich war nie ein Fan von dem Ding. Darum liegt das Teil bei mir komplett in der Kiste.

Wenn die mal doppelt so viel Land freischalten, wie jetzt frei ist, dann hol ich sie wieder raus.

Habe ca. 198 Job-Figuren - und viele, viele Dekofiguren
Warum sind nicht alle ehemals erschienenen Figuren im Store???  *angry*
Freunde? --> fme2707510

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

11.12.2016, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016, 15:10 von BrainOfConfusion.)

Achtung, der erste Satz ist wirklich nur reiner Spaß...
Leute wie Du mögen bestimmt auch das Glücksrad nicht.
Spaß beendet ...

Doch im Ernst ... ich mag die Monorail. Die Bahnhöfe sind gestaltbar, die fahrende Bahn bringt Leben, wie die Figuren mit sichtbaren Job's. Schöne Sache. Störend empfinde ich persönlich nur, das man mit die Strecke manchmal zu viel "verbaut" oder verdeckt. Darum fährt die Bahn bei mir auch zu 3/4 in Doppelspur am Stadtrand entlang und 464 Streckenabschnitte sind auch noch im Lager. Gerade die 269 Kurven, was soll man damit anfangen... da wäre ein Umtausch auch ne feine Sache ... aber das gehört dann wieder in die Wunschliste ...

Spielername (Origin): Edmund_HH

stoderer Rang: Lisa Simpson
Awards:

11.12.2016, 18:52

Meine fährt momentan nur in den Heights und da ca 35sekunden.

Ich bin so Klug K-L-U-K 1f603                                                                      

bingobongo1612 Rang: Lisa Simpson
Awards:

11.12.2016, 19:20

hab Spasseshalber auch gerade mal meine Fahrtzeit gestoppt und bin auf 3:07 gekommen. *prost*

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

Yvessun Rang: Lisa Simpson
Awards:

28.02.2017, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017, 17:06 von Yvessun.)

Hi,

meine Monorail braucht jetzt 5min30sec.
Ich hab mal ein Video gemacht 1f609
Viel Spaß

Monorial durch Sprinfield