Wird das Spiel bald eingestellt...?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

15.08.2018, 20:13

(15.08.2018, 16:07)TomKyle schrieb: Ich glaube so lange das Spiel auch für Disney genug Profit abwirft können wir ungehemmt weiter tappen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das dieser raffgierige Konzern die Preise für die Donut käufe anhebt

Die Donuts sind schon teuer genug. Auch die Sachen werden immer teurer. Zuerst Scrachy für 300 Kringel und jetzt Ralphis Mom. Was aber inzwischen üblich ist, ein Kostüm oder eine Figur gegen Echtgeld. Für die Leute die alles haben müssen.

TomKyle Rang: Marge Simpson
Awards:

15.08.2018, 22:15

Ich hoffe aber das es dieses oder nächstes Jahr zum Cybersunday oder so wieder eine Aktion geben wird wo fast alles für  rosa Kringel angeboten wird.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

15.08.2018, 23:16

Ganz bestimmt sogar wird es auch dieses Jahr zum Black Friday / Cyber Monday wieder jede Menge normale Donut-Angebote geben. Die Flut an Items war letztes Jahr schon gigantisch und könnte dieses Jahr eventuell noch größer werden... allerdings wird es auch dort sicherlich auch einiges nur gegen Echtgeld geben (wie diese spezielle Mystery Box damals oder auch diese Echtgeld-Charakter-Donut-Deals a la Butterfly-Maggie).

Friss meine Shorts.