Technische Problem beim Monorail-Event

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Sebastes_Marinus Rang: Homer Simpson
Awards:

06.09.2015, 10:44

(04.09.2015, 14:19)Algeti schrieb: Letzte Woche bekam ich gleich nach die 5000 Klebebänder noch die nächste Tagesbelohnung und heute nach meine 5000 Schnickschnacks auch wieder. Der Bug darf gerne bleiben. ^^

Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du wahrscheinlich meine, denn ich hätte eigentlich heute 5000 Schnickschnacks bekommen sollen..stattdessen wurde ich auf Tag 1 zurückgesetzt. Mit den Klebebändern gings mir letztens auch so.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Bug so gut finde wie du. ^^

Signatur of Death

PRalph Rang: Maggie Simpson
Awards:

06.09.2015, 11:07

Moin,
bei einer Freundin von mir gab es das Problem, dass auf ihrem IPAD das Spiel nach wenigen Sekunden einfror. Auch auf meinem Android war ihr Spiel nach einigen Minuten stehengeblieben.
Nach langem Suchen lag es scheinbar daran, dass sie einige Schienenteile einzeln in der Landschaft platziert hatte. Nach dem Lagern der Teile läuft das Spiel jetzt ohne Absturz.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Gruß
Ralf

Ein paar Nachbarinos kann ich noch gebrauchen.
PaterRalphB
PaterRalphS4
pralphgmx

osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:

06.09.2015, 11:53

(06.09.2015, 11:07)PRalph schrieb: Moin,
bei einer Freundin von mir gab es das Problem, dass auf ihrem IPAD das Spiel nach wenigen Sekunden einfror.  Auch auf meinem Android war ihr Spiel nach einigen Minuten stehengeblieben.
Nach langem Suchen lag es scheinbar daran, dass sie einige Schienenteile einzeln in der Landschaft platziert hatte. Nach dem Lagern der Teile läuft das Spiel jetzt ohne Absturz.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

(...)

Ihr wisst aber schon, dass die Anzahl der Opossums in den Bahnhöfen von der Anzahl der Streckenteile, die in SF platziert sind, abhängt? Eingelagerte Schienen zählen leider nicht. Probiert es doch mal aus.

Außerdem empfehle ich zu diesem Problem die entsprechenden Ziffern in den FAQ zu lesen:

bei Fragen zum Inhalt - Ziffer 14
und darunter
bei Fragen zur Technik / Bugs - Ziffer 5


1f47e
  
   



lordreis667 Rang: Abe Simpson
Awards:

06.09.2015, 15:11

Bei mir wurde heute Projekt-Management - Glas Teil 2 beendet, ohne dass ich aktiv Glas abgeerntet hätte (es war aber schon fertig produziert und ich hab mein Lager damit überladen). Teil 3 startet dafür nicht. Hat noch jemand das Problem?

Ich kann derzeit auch keine Glasprojekte abgeben, um zu schauen, ob es startet, wenn mein Lager wieder Kapazitäten frei hat...

Nukular! Das Wort heißt nukular!


Keine Plätze für Nachbarinos frei, danke für eure Anfragen! 1f642

lordreis667 Rang: Abe Simpson
Awards:

07.09.2015, 19:33

Glasprojekte abgeben und weiter Glas sammeln hat's auch nicht gebracht... Aber für die 2 Donuts den Support zu kontaktieren muss nich sein. Ich hoff einfach auf mein Glück in der Nachbarinorunde
*sfz*

Nukular! Das Wort heißt nukular!


Keine Plätze für Nachbarinos frei, danke für eure Anfragen! 1f642

KeineKaeufe Rang: Abe Simpson
Awards:

07.09.2015, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015, 07:25 von KeineKaeufe.)

Nachbarinorunde ist ein gutes Mittel zum Sammeln, wenn es denn funktionieren würde. Nach spätestens der dritten Stadt friert alles ein.
Im Moment ist an die tägliche Runde nicht zu denken, dass hält mein Blutdruck nicht aus.

Lösung gefunden. Bei jedem Nachbarn nur zweimal tappen.

Ein Glück ist's, dass jedem nur sein eigener Zustand zu behagen braucht. (Goethe)
Bin grundsätzlich und immer authentisch, und wer sich die Mühe macht mich kennenzulernen, kommt mit mir klar.
อาร์เนอ บอกว่า โชคดีครับ


firescopes Rang: Bart Simpson
Awards:

09.09.2015, 11:32

Also heute dauert das Laden des Spiels (wenn man die Anmeldung bestätigt hat) ewig (d.h. über 2 Minuten) bis man dann ins Game reinkommt. Habe heute auch einige Crashs to Desktop. Erstes mal das ich solche gravierenden techn. Probleme habe....

"640 Kb sind genug für jeden!" (Bill Gates, 1981)

lilliput4711 Rang: Abe Simpson
Awards:

17.09.2015, 19:50

So nach drei Wochen warterei hat EA sich endlich gemeldet und mir meine fehlenden XP von Brandine gut geschrieben & anstatt 13,sage und schreibe*yeah* 200!!! *yeah* Donuts *prost* 

Ich hätte noch ein paar Plätze an Städte zu vergeben die auch als solche bezeichnet werden können   *rose*
Eine kurze pm und dann passt das schon..
Danke Ihr lieben  :-*








Granate81 Rang: Homer Simpson
Awards:

16.10.2015, 07:54

Hallo Zusammen,
 
hier mal mein kleines Intermezzo mit dem EA Support:

Da mein Spiel auch seit dem Monorail Update immer eingefroren ist, habe ich am 03.09. das erste Mal den EA „Support“ kontaktiert. Ich setzte bewusst das Wort „Support“ in Anführungszeichen, da ich nach meiner Erfahrung bis jetzt, nicht davon ausgehe, das es sich wirklich um einen „Support“ handelt. Der Fall wurde also aufgenommen und man kümmert sich darum. 1 Tag später bekam ich eine Mail, das es an das Entwicklugsstudio geschickt werden muss.

Nach einer Woche, wo nichts passiert ist, habe ich erneut den „Support“ angerufen. Natürlich nicht unter meiner eigentlichen Fallnummer, denn das hätte ja wieder zu Verzögerungen geführt. Hier wurde mir dann gesagt, das es schon mal länger dauern kann und ich noch warten soll. Ok, kann ja wirklich sein, das die etwas mehr zu tun haben.

Nach gesamt 2 Wochen ist immer noch nichts passiert. Also wieder angerufen. Hier wollte die Dame dann die Fallnummer wissen und sich den  Fall mal anschauen. Nach kurzen schauen sagte Sie mir: Oh, das tut mir Leid. Ihr Fall wurde an die falsche Abteilung geschickt. Da gehört der nicht hin. Ich werde den Fall an die richtige Abteilung schicken. Super dachte ich mir.

Nach gesamt 4 Wochen, wo sich noch nichts getan hat, wieder den „Support“ angerufen. Hier bin ich dann schon mehr als sauer gewesen. Der Mann bei EA wollte sich das ganze dann auch mal anschauen. Hat natürlich auch gefragt, ob ich eine neue Fallnummer eröffnet hätte oder ob ich die Fallnummer vom 03.09 genommen hätte. Natürlich eine neue. So, nach kurzen schauen meinte er, das mein Fall vor 2 Wochen doch in der richtigen Abteilung gewesen wäre und die Frau den nicht hätte da rausnehmen dürfen. Da ist mir dann schon der Kragen geplatzt. Der Mann hatte sich mehrfach entschuldigt. Brachte mir allerdings nichts. Zumindest habe ich hier schon mal als Entschädigung ein Kostenloses Download Spiel von EA bekommen. Allerdings ist das eigentlich Problem noch da. Der Mann hat mir zumindest zugesagt, das er sich jetzt darum kümmern will und auch eine neue Fallnummer eröffnen will.
 
So, nach gesamt 6!!! Wochen hab ich am Dienstag eine Mail von EA bekommen (mit der neuen Fallnummer und nicht mit der vom 03.09.) Hier wollte die Frau dann gerne mein Einverständnis haben, das Sie sich mit meinem Account anmelden darf und auch eine Empfehlung für ein Rollback ausgesprochen. Hier wollte Sie wissen, ab wann der Zeitpunkt war, wo das Spiel das letzte Mal ordentlich gelaufen ist. Hmmm.. Da der „Support“ ja hier völlig unfähig war, ist der Zeitpunkt Ende August gewesen. Somit wäre hier alles weg, was ich bis dahin erspielt hätte. Das habe ich ihr dann auch geschrieben, das ich damit nicht einverstanden bin. Dann hatte Sie noch geschrieben, das es auch nur Ihre Empfehlung ist und das der Fall vom 03.09. noch bearbeitet werden müsste.
Da sich EA danach nicht mehr gemeldet hat, bekommen die Mitarbeiter jetzt jeden Tag eine Erinnerungsmail, das mein Spiel immer noch nicht geht.
 
Und sowas darf sich „Support“ nennen. Eine Frechheit ist das!!!

Bunt ist das Dasein und Granatenstark *kabumm*

Habe noch Platz für neue Nachbarinos.  Bitte vorher PN *hi*


excentra Rang: Maggie Simpson
Awards:

27.07.2016, 21:43

hallo
ich habe ein Problem bei diesem Monorail Event.
Letztes Jahr habe ich die Müllhalde gebaut aber nicht weiter gespielt.
Nun möchte ich gerne die Bahn haben aber ich kann nicht recyceln,da ich nicht auf die Müllhalde komme.Also ich kann rauf tippen aber es öffnet sich kein Fenster. Es piepsen nur die Mäuse.
Kann auch niemanden los schicken zum Müll sammeln 1f641
Habe sie schon ins Lager getan und wieder zurück,schon das Spiel deinstalliert ...aber das bringt nix 1f641

Ignatz Rang: Maggie Simpson
Awards:

27.07.2016, 21:55

(27.07.2016, 21:43)excentra schrieb: hallo
ich habe ein Problem bei diesem Monorail Event.
Letztes Jahr habe ich die Müllhalde gebaut aber nicht weiter gespielt.
Nun möchte ich gerne die Bahn haben aber ich kann nicht recyceln,da ich nicht auf die Müllhalde komme.Also ich kann rauf tippen aber es öffnet sich kein Fenster. Es piepsen nur die Mäuse.
Kann auch niemanden los schicken zum Müll sammeln 1f641
Habe sie schon ins Lager getan und wieder zurück,schon das Spiel deinstalliert ...aber das bringt nix 1f641

Das dürfte nichts mit deiner Unterbrechung zu tun haben. Ich war die ganze Zeit über aktiv im Spiel und kann die Müllhalde auch nicht auswählen. Kommt, wenn überhaupt, nur ein schwarzes Fenster. Mehr nicht.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

28.07.2016, 09:13

Das Problem sollte mit dem gestrigen Patch behoben worden sein.

>>Mail an die Moderation<<


Ignatz Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.07.2016, 21:12

(28.07.2016, 09:13)suzuki schrieb: Das Problem sollte mit dem gestrigen Patch behoben worden sein.
Jop klappt jetzt wie damals beim eigentlichen Event.

McCain383 Rang: Maggie Simpson
Awards:

31.07.2016, 18:24

Ich hatte die wöchentlichen Gleiswerk Aufgaben schon abgeschlossen bevor das Update kam - jetzt steht bei mir der Tunnel als freigeschaltet, aber in meinem Inventar ist er nirgends.

Sunny-Bibi Rang: Maggie Simpson
Awards:

12.08.2016, 10:45

Hallo, ich hab ein Problem und zwar wird bei mir die Aufgabe "platziere das verfallene Gleiswerk" nicht als erledigt angezeigt obwohl ich es bereits plaziert habe. Was mache ich denn jetzt? Das ist allerdings nicht die einzige Aufgabe die bei nicht als erledigt angezeigt wird.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

12.08.2016, 16:26

Wenn du die Symbole im Taskbook meinst, auf die kannst du dich nicht verlassen.

ph-eng515 Rang: Maggie Simpson
Awards:

17.08.2016, 17:10

Schön, dass sich der Monorail-Tunnel nur in so großen Abständen platzieren lässt. Jetzt lässt sich kein Anschluss an das bereits vorhandene Schienennetz bilden, weil es eine Lücke von einem (1) Feld gibt, wofür es ja keine Schienenteile gibt *angry* 
Wenn ich die vorhandenen Schienen anpassen würde, müsste ich die halbe Stadt neu modellieren...toll...

mincefleisch Rang: Matt Groening
Awards:

26.03.2019, 09:21

Hallo
Ich habe ja auch den multi-bug, aber mich damit abgefunden.
Was mich im Moment nur stört ist, das ich keine Schienen mehr produzieren kann.
Gibt es mittlerweile eine Lösung oder einen Trick, ähnlich wie bei dem Tipp Radius, dafür. 
Ich würde so gerne noch eine Bahn auf dem neuen Land bauen, aber mir fehlen Schienen.