Technische Problem beim Monorail-Event

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
meise Rang: Bart Simpson
Awards:

15.08.2015, 15:28

(15.08.2015, 12:14)JonasDienst schrieb: Ein Bug ersparrt mir die dritte Schwangerschaft.

Es gab ja das Problem, dass bei manchen Usern die Schwangerschaft von Brandine (vorzeitig) beendet wurde, aber das Kind nicht vorhanden war. Bei mir war Brandin bis vor wenigen Minuten noch zum zweiten Mal in dem Spiel schwanger. Da die Schwangerschaft ja eh zu Ende gehen sollte, habe ich sie einfach gelassen. Zwischenzeitig wurde der Bug ja behoben. Da wurde mir das 2. Kind automatisch zugeschrieben, Brandine blieb aber weiterhin schwanger, bis die Zeit abgelaufen war. Und das war nun eben der Fall und da hatte ich dann auch schon direkt das dritte Kind.

Wann wurde der Bug behoben ? Bei mir fehlt immer noch der dritte Spuckler und ein Update habe ich seit dem Monorail Update auch nicht mehr *angry* bekomme

Jacky Rang: Maggie Simpson
Awards:

15.08.2015, 20:03

Nachdem ich alle Schienenteile verbaut hatte, kam es zu dem bekannten Freeze des Bildschirm meines alten Galaxy S3. Abhilfe hat das stilllegen des Bahnhofes gebracht. Danke Forum!
Jetzt hat mir ein Nachbarino drei "stinkende" Häuser hinterlassen und wenn ich zum abernten der Blaupausen auf die Häuser tippe, kommt es jetzt auch zum Freeze ... momentan ignoriere ich die "Drei". Für die Zukunft, einfach warten oder tatsächlich Technisch aufrüsten?

KeineKaeufe Rang: Abe Simpson
Awards:

16.08.2015, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 09:42 von KeineKaeufe.)

(15.08.2015, 14:14)Timme schrieb: Bei mir hängt sich das Spiel ständig auf seit dem Monorail Update. Total nervig.
An der Hardware kann es nicht liegen (HTC One M9), hoffentlich wird das bald behoben.

Verbinde die Bahnhöfe nicht mit den Gleisen, dann kann sich der Zug nicht bewegen und das Spiel stürzt nicht ab.

(15.08.2015, 12:10)Algeti schrieb: Man kann ja im Monorail Event Aufgaben erfüllen um 2 Donuts zu erhalten, heute konnte ich mir noch 1 Mal 2 Donuts erarbeiten und jetzt wird mir das Donutsymbol im Taskbook nicht mehr angezeigt, geht es auch andere Spieler so?
Ist bei mir identisch, keine Kringel mehr.  1f641-  

Ein Glück ist's, dass jedem nur sein eigener Zustand zu behagen braucht. (Goethe)
Bin grundsätzlich und immer authentisch, und wer sich die Mühe macht mich kennenzulernen, kommt mit mir klar.
อาร์เนอ บอกว่า โชคดีครับ

Kearney Rang: Lisa Simpson
Awards:

16.08.2015, 10:37

Ich habe das Problem, dass wenn ich manche Gebäude antippe, in denen Nachbarinos ihren Müll reingeworfen haben, das Spiel einfach abstürzt.
Und das immer wieder. Also immer bei den gleichen Häusern. Die Häuseranzahl, bei der das passiert, wird auch immer größer.

"Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub. Nach dem Kasten und dem anderen Kasten, bleibt nur noch ein Kasten übrig."
Barney *prost*

Ingame: lefi161

Dabei seit Knüppeltag 2013 - immer höchstes Level - immer aktiv - no Cash

ameise77 Rang: Homer Simpson
Awards:

16.08.2015, 11:12

Gestern hab ich 3 Landerweiterungen gekauft (61 000, 54 000 und 50 000). Danach war aber nur eine Landerweiterung da und das ganze Geld weg... sehr nervig dieses Update. So verbuggt wars doch noch nie oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Oldie01 Rang: Abe Simpson
Awards:

16.08.2015, 12:32

(16.08.2015, 11:12)ameise77 schrieb: Gestern hab ich 3 Landerweiterungen gekauft (61 000, 54 000 und 50 000). Danach war aber nur eine Landerweiterung da und das ganze Geld weg... sehr nervig dieses Update. So verbuggt wars doch noch nie oder?

Bist du dir sicher das du da nicht jeweils eine Null vergessen hast? 1f603 Oder bist du noch am Anfang? Bei solchen Preisen müsstest du noch recht neu im Spiel sein.

Gruß Oldie  *thumbs up*

Nachbarinos Liste -- zur Zeit 0 freie Plätze !!

ameise77 Rang: Homer Simpson
Awards:

16.08.2015, 12:34

Hä warum? Bin Level 55. reidnstar ist mein origin name. Stimmt was nicht?

Oldie01 Rang: Abe Simpson
Awards:

16.08.2015, 12:44

(16.08.2015, 12:34)ameise77 schrieb: Hä warum? Bin Level 55. reidnstar ist mein origin name. Stimmt was nicht?

Bin davon ausgegangen das du die ganz neuen Abschnitte meinst. Da kostet das günstigste nämlich schon das dreifache. Ich hab gestern auch Land gekauft aber einen Bug konnte ich nicht feststellen. 
Sicher das du dich nicht einfach vertan hast bei den Preisen?

Gruß Oldie  *thumbs up*

Nachbarinos Liste -- zur Zeit 0 freie Plätze !!

simon8899 Rang: Homer Simpson
Awards:

16.08.2015, 18:01

Heute ists besonders schlimm mit den Freezes. Ich schaffe gerade mal die Event-Aktionen mit Mühe.

Ich bin auch der Meinung das der Zustnad um so schlimmer ist umso mehr Nachbarinos in meinem Springfield tätig sind. Nachts oder unter der Woche tagsüber hatte ich wesentlich weniger Freezes. Zudem scheinen nach dem beenden des Prozesses nach einem Freeze in Android-Anwendungsmanager sog. "Zombie-Prozesse" bestehen zu bleiben die das Gerät immer stärker ausbremsen und belasten.

Ich habe heute mal die Mussestunden genutzt und die App neu installiert plus Neustart des Geräts: keine Besserung. Und mal auf meinem dienstlichen iPhone6 installiert: keine Besserung.

Ich hatte ja auf einen Bugfix noch vor dem Wochenende gehofft - nun muss EA aber kommende Woche in die Hufe kommen... *angry*

Nachbarino: 8899simonp

Koko_Lores Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.08.2015, 18:32

Ich weiß man soll nicht Spammen, aber mich nervt dieses Problem gerade sehr, da mein Rathaus befallen ist und ich dadurch das Melderegister nicht nutzen kann.

(16.08.2015, 11:10)uebi24 schrieb: Habe gerade folgendes Problem festgestellt und wollte wissen ob das jemand anderes auch hat:

Immer, wenn ich ein Gebäude anklicke welches von einem Nachbarn mit Müll verschandelt worden ist stürzt mein Springfild ab.

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann, oder ist das ein Bug den ich so erstmal hinnehmen muß bis EA den irgendwann behoben hat

Mylo40958 Rang: Matt Groening
Awards:

16.08.2015, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 18:36 von Mylo40958.)

(16.08.2015, 17:59)darki667 schrieb: , dieser aber auch noch 50 Donuts kosten soll.

Das ist das Problem der Bahnhof kostet eigentlich insgesamt 260 Donuts , mit den ganzen Anbauteilen .

Ich würde mir nur in den Ar... beißen wenn tatsächlich nach dem Event über den Bahnhof Streckenteile gebaut werden können ,
und über den Krusty Bahnhof dann nochmal Aufträge zum Bau vergeben werden könnten .
Denn dann würde sich ein Kauf mMn evt. lohnen .

Aber da uns Ea damit im dunkeln stehen lässt wie das mit den Schienen weiter geht , kann ich eine Kaufentscheidung nicht darauf stützen ,
für mich ist der Krusty Bahnhof auf jeden Fall Nix !

(16.08.2015, 18:32)Koko_Lores schrieb: Ich weiß man soll nicht Spammen, aber mich nervt dieses Problem gerade sehr, da mein Rathaus befallen ist und ich dadurch das Melderegister nicht nutzen kann.

(16.08.2015, 11:10)uebi24 schrieb: Habe gerade folgendes Problem festgestellt und wollte wissen ob das jemand anderes auch hat:

Immer, wenn ich ein Gebäude anklicke welches von einem Nachbarn mit Müll verschandelt worden ist stürzt mein Springfild ab.

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann, oder ist das ein Bug den ich so erstmal hinnehmen muß bis EA den irgendwann behoben hat

Versuch doch mal das Rathaus einzulagern !

Warteliste 3              

Monty's Geldberg am sparsamsten aufleveln

Awards:

16.08.2015, 18:38

Zitat:Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann, oder ist das ein Bug den ich so erstmal hinnehmen muß bis EA den irgendwann behoben hat

Ist ein Bug - guck in den Technische Probleme Thread zum Event das kannst du mitmotzen... *angry*

Awards:

16.08.2015, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 23:23 von Jacky.)

(16.08.2015, 18:34)Mylo40958 schrieb:
(16.08.2015, 17:59)darki667 schrieb: , dieser aber auch noch 50 Donuts kosten soll.

Das ist das Problem der Bahnhof kostet eigentlich insgesamt 260 Donuts , mit den ganzen Anbauteilen .

Ich würde mir nur in den Ar... beißen wenn tatsächlich nach dem Event über den Bahnhof Streckenteile gebaut werden können ,
und über den Krusty Bahnhof dann nochmal Aufträge zum Bau vergeben werden könnten .

Aber da uns Ea damit im dunkeln stehen lässt wie das mit den Schienen weiter geht , kann ich eine Kaufentscheidung nicht darauf stützen ,

(16.08.2015, 18:32)Koko_Lores schrieb: Ich weiß man soll nicht Spammen, aber mich nervt dieses Problem gerade sehr, da mein Rathaus befallen ist und ich dadurch das Melderegister nicht nutzen kann.

Versuch doch mal das Rathaus einzulagern !
[Ich hatte ja das gleiche Problem (wie bereits beschrieben), das mit dem Einlagern der "stinkenden " Häuser, hat bei mir teilweise geklappt!
D.h. die betroffenendrei 3 Häuser in meinem Fall, wurden eingelagert und nachdem ich Uters Elternhaus, Martins Eispoalast und den ToyStore wieder ins Spiel genommen hatte waren Zwei auch wieder normal bespielbar... leider ist der ToyStore ist verschwunden ...]

P.S. Keine Ahnung wie ich richtig Rezensiere *unknown*

Awards:

17.08.2015, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015, 00:25 von Mylo40958.)

(16.08.2015, 18:34)Mylo40958 schrieb: Versuch doch mal das Rathaus einzulagern !

(16.08.2015, 23:20)Jacky schrieb: [Ich hatte ja das gleiche Problem (wie bereits beschrieben), das mit dem Einlagern der "stinkenden " Häuser, hat bei mir teilweise geklappt!
D.h. die betroffenendrei 3 Häuser in meinem Fall, wurden eingelagert und nachdem ich Uters Elternhaus, Martins Eispoalast und den ToyStore wieder ins Spiel genommen hatte waren Zwei auch wieder normal bespielbar... leider ist der ToyStore ist verschwunden ...]

Der Toy Store ist bestimmt auch noch da , guck im Inventar nicht nur unter den Gebäuden nach , sondern da wo alles drin ist ,
musst halt ein bisschen mehr durchscrollen , oft sind die Sachen wen man nicht ihre Kateogrie auswählt dann wieder auffindbar !

(16.08.2015, 23:20)Jacky schrieb: P.S. Keine Ahnung wie ich richtig Rezensiere *unknown*

Wenn den IE benutzt versuch mal den Firefox damit sollte es gehen!

Warteliste 3              

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

17.08.2015, 00:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015, 00:29 von darki667.)

(16.08.2015, 18:34)Mylo40958 schrieb:

Mir scheint, dein Knecht Ruprecht hat sich hier etwas verlaufen. 1f609 1f603

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Awards:

17.08.2015, 00:35

(17.08.2015, 00:18)Mylo40958 schrieb:
(16.08.2015, 18:34)Mylo40958 schrieb: Versuch doch mal das Rathaus einzulagern !

(16.08.2015, 23:20)Jacky schrieb: [Ich hatte ja das gleiche Problem (wie bereits beschrieben), das mit dem Einlagern der "stinkenden " Häuser, hat bei mir teilweise geklappt!

Der Toy Store ist bestimmt auch noch da , guck im Inventar nicht nur unter den Gebäuden nach , sondern da wo alles drin ist ,
musst halt ein bisschen mehr durchscrollen , oft sind die Sachen wen man nicht ihre Kateogrie auswählt dann wieder auffindbar !

(16.08.2015, 23:20)Jacky schrieb: UPS... Jetzt ist er wieder da ... ich dachte echt ich hätte überall nachgeschaut ... scratching one's head
Danke Dir!
P.S. Keine Ahnung wie ich richtig Rezensiere *unknown*

Wenn den IE benutzt versuch mal den Firefox damit sollte es gehen!
firefox benutze ich bereits, mir ist bloss noch nicht klar wo ich den Text reinschreiben muss? Da das offtoppic ist kann mir ja jemand netterweise dem newbie erklären wie das funzt per pm

Awards:

17.08.2015, 04:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015, 04:50 von Mylo40958.)

(17.08.2015, 00:28)darki667 schrieb: Mir scheint, dein Knecht Ruprecht hat sich hier etwas verlaufen. 1f609 1f603

Das war der Admin , der hat mich hierher gezogen hechelhechel  1f603

Weil das hier im Post war !

(17.08.2015, 00:35)Jacky schrieb:
(17.08.2015, 00:18)Mylo40958 schrieb: Wenn den IE benutzt versuch mal den Firefox damit sollte es gehen!
firefox benutze ich bereits, mir ist bloss noch nicht klar wo ich den Text reinschreiben muss? Da das offtoppic ist kann mir ja jemand netterweise dem newbie erklären wie das funzt per pm

Am besten gehst du bei einem Post der viele Zitate beinhaltet auf zitieren , jetzt schaust du im Antwortenfenster wie das strukturiert ist ,
dann sollte es sich dir schon erschließen !
Du kannst ja dann was verändern dazu schreiben verschieben was auch immer und auf Vorschau gehen , dann siehst du was deine Änderungen bewirkt haben ,
so könnte man z.B. erlernen wie das funzt .

Warteliste 3              

Elena Rang: Matt Groening
Awards:

17.08.2015, 13:22

Hab bei EA via Facebook wegen den ganzen Problemen die es seit den update gibt nachgefragt und dass ist die Antwort...naja wirklich helfen tut uns dass auch nicht  1f641- *angry*

hallo Elena,

danke für dein Feedback. Wir bedauern das sehr. Die Probleme, die seit dem letzten Update ins Spiel gekommen sind und einige Spieler betreffen, sind dem Studio und auch den Kollegen von EA Mobile schon bekannt. 

Wir hoffen sehr, dass schnell eine Lösung seitens des Entwicklerteams gefunden wird.

Awards:

17.08.2015, 16:04

Besser bei EA wird gründlicher getestet als wenn ein Patch nacher alles noch verschlimmbessert.

Papillon314 Gast
Awards:

17.08.2015, 16:12

(17.08.2015, 16:04)simon8899 schrieb: Besser bei EA wird gründlicher getestet als wenn ein Patch nacher alles noch verschlimmbessert.

Hoffentlich. Schön wäre auch ein gründliches Testen vor dem Release. 1f642