Freundschaft's Punkte und Preise

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#1

13.06.2015, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 18:05 von marcushein727.)

Hallo,
langsam aber sicher könnten ja auch mal wieder neue Freundschaftspreise angeboten werden.*prost*
Hatten wir ja auch lange nicht mehr.Ich Ernte meine Stadt schon nicht mehr ab und habe auf einigen Gebäuden schon mehr als drei Hand Einschläge.


Wie seht ihr das ? *gamer*

Habe noch ca.20 Plätze frei

[align=center]PARACANTHURUS *****]


Erbse0502 Rang: Bart Simpson
Awards:
#2

13.06.2015, 19:38

Neue Preise wären schön.
Aber mit den Donuts die ich bekomme bin ich auch zufrieden. *gamer*

Algeti Rang: Matt Groening
Awards:
#3

13.06.2015, 22:22

Mir ist das Donut sammeln lieber als wieder FP für Freundschafts Belohnungen sammeln zu müssen, auch wenn es momentan bei mir eher schlecht aussieht mal einen Donut zu finden.

Keine Ahnung Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

14.06.2015, 10:32

Ich bin noch weit davon weg das ich mal Donuts bekomme aber freue mich dann schon darauf. Also gegen neue Preise 1f603

Addet mich: BRUHUHURU
Ziemlicher Anfänger und ich kann nichts für den Namen :-)

Kennedy Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

14.06.2015, 23:26

(13.06.2015, 22:22)Algeti schrieb: Mir ist das Donut sammeln lieber als wieder FP für Freundschafts Belohnungen sammeln zu müssen, auch wenn es momentan bei mir eher schlecht aussieht mal einen Donut zu finden.

Geht mir genauso. Das Donutsammeln ist mühselig. Tagelang nix, dann kommt mal einer und dann ist wieder Ruhe. Leider keine Regelmäßigkeit oder eine Durschnittszahl pro Woche.

Level: 60er Bereich * Online: täglich *  System: iOS *
------------------------------------------------------------------------------
Nachbarino werden? Gerne. Einfach kurze PM an mich.
Aber bitte nur User mit einer Stadt und keinem Abstellplatz!!!


1893x Rang: Maggie Simpson
Awards:
#6

28.08.2015, 20:42

(14.06.2015, 10:32)Keine Ahnung schrieb: Ich bin noch weit davon weg das ich mal Donuts bekomme aber freue mich dann schon darauf. Also gegen neue Preise 1f603

Sehe das auch so 1f603

Nach längerer inaktivität wieder im Geschäft zurück.

Nachbarliste aussortiert, es werden nur noch aktive Nachbarn aufgenommen.
Am besten eine kurze PN schreiben.

--> 1893x


Mylo40958 Rang: Matt Groening
Awards:
#7

28.08.2015, 22:56

(14.06.2015, 23:26)Kennedy schrieb: Geht mir genauso. Das Donutsammeln ist mühselig. Tagelang nix, dann kommt mal einer und dann ist wieder Ruhe. Leider keine Regelmäßigkeit oder eine Durschnittszahl pro Woche.

Das kann ich gar nicht nachvollziehen , habe seit 4 Monaten (mit Unterbrechung wegen neuer Preise) alle Freundespreise erreicht , und dadurch die Chance auf Donuts in der FL ,
ich führe jetzt nicht Buch , aber 10 Stück pro Woche sind es sicher !

Vielleicht geht das erst später los mit den Durstsrecken , wenn der Account mal 1 Jahr alt ist oder so ?

Aber seit die $ schneller eingebucht werden , und ich sowieso (ihr bestimmt meistens auch) nur schnell rein gehe 3 Häuser tappe , dann auf den Pfeil oben links
gleich weiter zum nächsten , sehe ich bestimmt über die Hälfte der Kringel gar nicht wenn sie aufpoppen .
Erst wenn ich mit der FL fertig bin , und wieder in SF bin sehe ich dann das es wieder Donuts gab .

Warteliste 3              

Monty's Geldberg am sparsamsten aufleveln

NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:
#8

19.03.2017, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 20:09 von NuNuTella.)

Ich grab hier mal nen alten Thread aus...

Sagt mal, wie lange gabs jetzt eigentlich keine neuen Freundschaftspreise mehr? Ist das jetzt über ein Jahr her??
Schon ziemlich merkwürdig und ich verstehe EA auch nicht, warum man da nicht mal wieder ein paar neue Preise locker macht^^
Oder gibt es da bereits Infos zu?

0123Pizzadealer Rang: Abe Simpson
Awards:
#9

19.03.2017, 23:16

Interessiert mich persönlich auch das Thema. Aber bisher scheint sich da leider nix zu tun. Das wäre mal wieder ein zusätzlicher Anreiz. Auch während der Events, in den die Freunde ja nicht immer oder nur begrenzt einbezogen werden.
Das letzte Update zu den Freundes-Preisen war übrigens im September 2015.

NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:
#10

20.03.2017, 00:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017, 00:01 von NuNuTella.)

Krass ist das wirklich so lange her 1f632

Also ich fänd es echt mal wieder angebracht, dass sich EA da was neues einfallen lässt, u.a. auch damit die Nachbarn wieder mal mehr mit einbezogen werden. Bin ich ganz deiner Meinung Pizzadealer *yes*

Fastfragger1 Rang: Abe Simpson
Awards:
#11

20.03.2017, 00:28

Ich denke, dass die Freundschaftpreise mit der Umstellung des Level-Sytems zu Grabe getragen worden. Wenn sie weiterhin neue Freundschaftpreise programmieren wollten, hätten sie ebenso auch immer wieder neue Level programmieren können. Für mich war das damals eigentlich recht logisch, obwohl ich nichtsdestotrotz auch immer irgendwie leise auf neue Freundschaftspreise hoffe. *bye*

tiho2204 Rang: Bart Simpson
Awards:
#12

20.03.2017, 00:32

Also ich hab erst die ersten 8 Nachbarschaftspreise und möchte irgendwann auch mal zum Donutsammeln kommen, deswegen brauchen sie wegen mir nicht noch weitere Preise hinzufügen. Und wenn man die letzten Preise so anschaut, eine Kaufhausstatue, 2 Läden und eine Insel sind jetzt auch nicht so der Reißer gewesen. Wenn es nicht gerade % abwirft oder Jobs hat, können sie ruhig noch etwas warten.

maggiemag815 Rang: Abe Simpson
Awards:
#13

20.03.2017, 16:31

Ich muss sagen, solange die Updates und Events weiterhin wie Pilze aus dem Boden schießen, finde ich Freundschaftspreise vollkommen überflüssig. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich habe den Eindruck, damit genügend zu tun zu haben. Ich besuche meine Nachbarn während Events und so auch mal ab und zu, wenn ich mal wieder Lust habe tolle Städte anzuschauen. Vermute EA sieht das ähnlich: sie geben uns auch so genügend zu tun.

baradock Rang: Homer Simpson
Awards:
#14

21.03.2017, 22:34

Das mit dem genügend zu tun betrifft aber nur die ersten Monate.
Wenn alles fertig ist wird es träge. Vor allem wenn die Events nicht abwechslungsreich sind.

Bin immer auf der Suche nach aktiven Nachbarinos (per PN).
Aktuell 93 Nachbarinos!
Stufe: 939
Figuren mit Aufgaben: 223
Bonus (ohne SFH): 515,95%
Spielbeginn: April 2016


maggiemag815 Rang: Abe Simpson
Awards:
#15

22.03.2017, 15:30

Bei mir ist alles fertig und ich fühle mich dennoch nie unterbeschäftigt... Das ist dann wohl auch Ansichtssache.
Was ich fragen wollte, könnte vielleicht eine Umfrage hier rein machen, ich kann das leider nicht. Ich wüsste gerne mal das allgemeine Stimmungsbild, wie viele sich neue Freundschaftspreise wünschen würden und wie viele nicht.

0123Pizzadealer Rang: Abe Simpson
Awards:
#16

22.03.2017, 17:12

...wenn ich jetzt wüsste, wie man hier Umfragen erstellt o.O

NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:
#17

22.03.2017, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017, 17:18 von NuNuTella.)

Ich glaube das geht nur, wenn man einen neuen Thread eröffnet. Eine Umfrage in einen laufenden Thread einzufügen geht meines Erachtens nach nicht.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#18

22.03.2017, 17:45

(22.03.2017, 17:12)0123Pizzadealer schrieb: ...wenn ich jetzt wüsste, wie man hier Umfragen erstellt o.O

Du kannst Umfragen nur erstellen, wenn du einen neuen Thread erstellst. Wende dich am besten bei Pether der kann dir helfen

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!