Premium Gebäude versehentlich verkauft

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
0711Boomer Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

07.06.2015, 13:52

Hallo Springfield-Gemeinde,

da das mein erster Post ist, vorab eine kurze Vorstellung:
Ich spiele das Spiel seit mittlerweile gut 2 Jahren (glaub ich) mehrmals täglich. Seit einem guten Jahr bin ich ein regelmäßiger stiller Mitleser dieses Forums. So konnte ich mir die ein oder andere Frage quasi selber beantworten.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe vor einiger Zeit aus Burns' Überraschungskiste den brennenden Reifenberg bekommen. Sehr cool. Aber: heute (Sonntag) überkam es mich, mein Springfield teilweise etwas umzusortieren, so auch den Reifenberg. Unglückliche Umstände führten dazu, dass ich hierbei auf den Verkaufsbutton gedrückt habe und in Verbindung mit einem hoffentlich wieder vorübergehenden Anfall von Blödheit dies auch noch bestätigt habe.
So habe ich zwar eine "schnelle Mark", immerhin ganze 1000 Springfield-$, machen können, aber ob das in Relation zu den 40 Donuts, die dieses Gebäude wert ist, steht, kann ja jeder selber entscheiden.
Nun meine Frage: Habe ich eine Chance, den Reifenberg wieder zu bekommen? Meint Ihr, dass EA so kulant ist und diese Transaktion rückgängig macht (machen kann)?

Schöne Grüße

Marjelchen Rang: Marge Simpson
Awards:
#2

07.06.2015, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015, 15:17 von Marjelchen.)

Mir ist so ein Missgeschick (zum Glück) noch nicht passiert. Nach meiner Einschätzung denke ich nicht, dass du den Reifenstapel aus Kulanz zurück erhalten kannst. Ich glaube es ist jedem schon mal passiert, dass man ausversehend Donuts ausgegeben hat und Dinge beschleunigt hat, die man gar nicht wollte 1f603 Und da bekommt man ja aus Kulanz auch die Donuts nicht wieder.
Da kannst du wohl nur hoffen, dass du den Reifenstapel über die Überraschungsbox wieder bekommst.

FELIXitarian Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

07.06.2015, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015, 15:31 von FELIXitarian. Bearbeitungsgrund: Tippfehler )

Ich denke auch, dass man davon ausgehen muss. Zumal das ja keine Transaktion ist im Sinne davon, dass Du (echtes) Geld versehentlich verbraten hast. Aber das ist nicht so schlimm, denn die Wahrscheinlichkeit einen Reifenberg in der Box zu bekommen liegt wenn ich mich recht erinnere bei 14,2% oder so. Insofern ist das vermutlich nur eine Frage der Zeit, bist Du einen neuen bekommst, wenn Du regelmässig spielst.

[Bild: ukiijmQ.png]


Erbse0502 Rang: Bart Simpson
Awards:
#4

07.06.2015, 18:12

Tja,ist schon doof wenn man eine 40 Donuts Dekoration ausversehen verkauft.
Aber die Überreachungsbox hat ja eh schon so lange überzogen,dass sie wahrscheinlich noch ´n bissel bleibt.
Der Reifenberg ist glaube ich eine 6,6% Chance.
Und die kann man auf alle Fälle knacken.
Ich habe 4 mal Lard Lad Donuts bekommen(2% Chance)
Also ich wünsche dir viel Glück dass du den Reifenberg wieder bekommst 1f642

FELIXitarian Rang: Lisa Simpson
Awards:
#5

07.06.2015, 20:34

(01.04.2015, 20:23)Tom7363 schrieb: Inhalt
(...)
LardLadsDonuts 2%
BlueHairedLawyer 14,2%
Kearney 6,6%
SpringfieldTireyard 14,2%
Channel6NewsVan 6,6%
ItchyScratchyBillboard 6,6%
SqueakyVoiceTeen 14,4%
30 donuts 1%
10 donuts 2%
1979ONDA 6,6%
BombShelter 6,6%
MinnowPond 6,6%
KhlavKalashStand 6,6%
LemonTree 6,2
- Es gibt eine gratis Misterybox

Habe eben noch mal nachgesehen, ist doch eine 14,2 % Chance. Das bedeutet, dass Du einen Erwartungswert von ziemlich genau 7 hast. Ergo im Schnitt dauert es sieben Boxen bis Du einen Reifenstapel bekommst. Zum Vergleich: Lard Lads Donuts hat eine 2%ige Wahrscheinlichkeit, das wäre ein Erwartungswert von 50. Das wären also theoretisch quasi alle 50 Wochen, wenn man buchstäblich täglich spielt und nicht ein Special das ganze unterbricht. Einfach gesagt ca. einmal pro Jahr. Aber das ist natürlich nur Statistik - ich gehe nicht davon aus, dass Du 4 Jahre auf Deine 4 Donutsläden gewartet hast, Erbse0502.... 1f609

[Bild: ukiijmQ.png]


0711Boomer Rang: Maggie Simpson
Awards:
#6

30.06.2015, 00:24

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich warte jetzt einfach ab, ob ich den Reifenberg neu bekomme. Ansonsten hol ich ihn mir eben wieder, wenn ich 40 Donuts zusammen habe. Strafe muss ja auch irgendwie sein :-)

Auf bald!