Aktuelle Serverprobleme/Verbindungsschwierigkeiten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Becca236 Rang: Maggie Simpson
Awards:

22.05.2018, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018, 19:22 von Becca236.)

Huhu zusammen.hab seit fast zwei Wochen das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme... Ich musste mich neu anmelden, bekomm aber auch immer die Fehler Meldung wie oben:-( hoffe das es wieder geht,wenn ein neues Update da war... Weil ich die letzte Quest mit mr.burns gar nicht mitmachen konnte1f622
Update 22.5.18 : nach dreimaligen Versuch,hab ich es endlich geschafft ins Spiel zu kommen,um die letzen Stunden von mr.burns Quest zu machen ? egaaaaal Hauptsache ich bin wieder dabei?

Joshirot Rang: Lisa Simpson
Awards:

22.05.2018, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018, 20:57 von Joshirot.)

Ich hatte dieses "Einlogg" Problem auch. Ich habe es behoben, indem ich das Spiel komplett beendet hatte. Danach trat aber auch wieder ein Problem auf. Ich habe mir das Jay G-Paket gekauft und es hat wie erwartet alles Problemlos funktioniert. Nachdem ich aber mich erneut angemeldet hatte, war dieses Paket verschwunden und ich müsste es im Store noch einmal kaufen (Bei dieser Anmeldung kam wieder die Meldung, dass ich mit irgendeinen wirren Benutzername angemeldet wurde. Das Ärgerliche ist aber, dass die Donuts, die ich  für das Paket ausgegeben habe auch verschwunden sind *angry* Ich hatte natürlich schon schlimmere Bugs (Mutlibug...), aber ich habe trotzdem EA kontaktiert (Mit den Hintergedanken, ob ich vielleicht mehr über das Problem erfahre 1f603 ). Dies hat sich auch erfüllt. Hier das Zitat:"Es tut mir Leid wegen ein Syestem Stoerung koennen wir gerade nicht verifizieren ...". 

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

22.05.2018, 21:04

Ok heißt die haben derzeit eine Störung im System? Das heißt ich installier am besten erst morgen das Update, dass solche Störungen nicht auftreten

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

22.05.2018, 21:42

Ich hab das Update auf iOS installiert und vorher/hinterher keine Probleme. Ich wünsche euch allen, dass ihr sehr bald wieder normal spielen könnt. Das ist doch Mist!

Eifelbauer Rang: Lisa Simpson
Awards:

23.05.2018, 04:14

Mit Smartphone1/Hauptaccount hatte nach dem Update das Problem. Auf Smartphone2 (ohne Update) konnte ich mich aber glücklicherweise noch mit dem Hauptaccount einloggen.

Chemsi1 Rang: Lisa Simpson
Awards:

23.05.2018, 05:39

Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, das hat geholfen.
Nun habe ich wieder das Problem, dass das Soiel sich nicht kleinzoomen lässt. Hier gab es einen Trick... kann mir jemand helfen?

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:

23.05.2018, 07:23

Auf Samsung Geräten erledigt das die App "Game Tuner".

Auf anderen Geräten kann die zuständige App anders heißen, oder die Funktion ist gar in den Einstellungen enthalten.

HTH.

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)

lukaskupasz Rang: Maggie Simpson
Awards:

23.05.2018, 10:25

Hi, ich kann seit heute das Spiel nicht mehr aufrufen über das ipad mini. Wenn ich mich einloggen möchte…springt das Bild einfach wieder auf den normalen Bildschirm wo ich zwischen allen Apps wählen kann. Kann mir jemand helfen? Lg

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

23.05.2018, 11:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2018, 11:14 von suzuki.)

Sehr viele können sich nicht mehr anmelden. Aber dein Problem scheint sich vom derzeit häufig auftretenden Bug zu unterscheiden. Versuche zunächst dein Smarthpone neu zu starten. Wenn das nicht hilft, dann solltest du dich an den Support wenden.

Das Problem mit dem Einloggen habe ich mittlerweile bei jedem Versuch ins Spiel zu gehen.
Bei mir hat sich folgende Vorgehensweise bewährt: App hart beenden, nochmal versuchen. Dies 3 bis 4 mal wiederholen. Einmal erscheint die Meldung, ich müsse mich anmelden. Einmal oder öfter erscheint eine merkwürdige Zahl. Und beim dritten, vierten oder einmal auch erst fünften Versuch erscheint dann mein Username und ich komme rein.

>>Mail an die Moderation<<

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

23.05.2018, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2018, 11:22 von Mattes57.)

Selbst mit dem Browser über eine schnelle Internetleitung kann man sich anscheinend nicht anmelden

[Bild: 32771630py.png]

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

StrawberryK8 Rang: Marge Simpson
Awards:

23.05.2018, 13:35

Bei mir war letztendlich auch eine De- und Neuinstallation des Rätsels Lösung. Ich hoffe, das Problem tritt jetzt nicht mehr auf, immerhin dauert so eine Neuinstallation bei mir ganze zwei Stunden.

Spiderschwein, Spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht. Hängt es von einem Netz? Kann es nicht, es ist ein Schwein. Pass auf, es ist ein Spiderschwein!

Awards:

23.05.2018, 17:29

(23.05.2018, 13:35)StrawberryK8 schrieb: Bei mir war letztendlich auch eine De- und Neuinstallation des Rätsels Lösung. Ich hoffe, das Problem tritt jetzt nicht mehr auf, immerhin dauert so eine Neuinstallation bei mir ganze zwei Stunden.

Flog vor einer Stunde raus kann mich weder Tablet oder Handy anmelden ich warte ein wenig und probier später die Neuinstallation hoffentlich geht es wie bei dir 

tarzanujane Rang: Lisa Simpson
Awards:

23.05.2018, 18:23

ich trau mich nicht , einfach zu löschen...kann ich wissen ob mein spielstand wirklich in einer cloud gesichert ist?.

auch wenn och anonym weiterspiele. anklicke , komme ich nicht auf den server....sollte man nicht besser warten, bis EA sein serverproblem ganz behoben hat.? fühle mich unsicher

Awards:

23.05.2018, 20:13

(23.05.2018, 18:23)tarzanujane schrieb: ich trau mich nicht , einfach zu löschen...kann ich wissen ob mein spielstand wirklich in einer cloud gesichert ist?.

auch wenn och anonym weiterspiele. anklicke , komme ich nicht auf den server....sollte man nicht besser warten, bis EA sein serverproblem ganz behoben hat.? fühle mich unsicher

Also ich hab auf dem Handy und Tablet beides neu installiert und es funktioniert hoffentlich bleibt es so 

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

23.05.2018, 20:55

Mich hat es jetzt auch erwischt schade.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

Timme Rang: Abe Simpson
Awards:

23.05.2018, 21:21

Gestern hat ein Neustart des Telefons geholfen.
Nun sollte ich mein alter bestätigen und wurde dann angeblich wieder als wd3bd8 irgendwas angemeldet.
Der Zustand des Spiels gibt mir langsam wirklich zu denken, für EA ist tapped out scheinbar leider nicht mehr im Fokus

Suche aktive Foristen als Nachbarn: 0Timme675

Ich las und Gebannter Benutzer
Awards:

23.05.2018, 23:32

So wie es aussieht, versucht EA zur Zeit seine Anmelderichtlinien umzustellen (wahrscheinlich wegen neuen Datenschutzrichtlinien) und deswegen kann es zu Problemen beim Anmelden kommen.

Laut wikisimpson.com sollen die Anmeldevorausetzungen bei mindestens 13 Jahre und Facebookaccount liegen.

Heißt man muss sich in Zukunft über FB anmelden, blöd nur, dass ich kein FB habe.
(hoffe dass das nur Fakenews sind)

tobiwo74 Rang: Bart Simpson
Awards:

24.05.2018, 06:57

Ich denke auch, dass man erst die neuen Datenschutzrichtlinien akzeptieren muss, ehe man weiterspielen kann. Ist ja zur Zeit überall der Fall. Bei mir ging alles wieder mit Neuinstallation.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

24.05.2018, 10:13

Über DSL klappt es nicht, über einen öffentlichen WLAN-Hotspot (also mit völlig anderer Adresse) dann doch. Aber da hat er mich zunächst als Wxgaasdrkhf (bzw. ähnlich) angemeldet. Die Userdatenbanken sind anscheinend total "out of sync"...

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

tarzanujane Rang: Lisa Simpson
Awards:

24.05.2018, 20:40

habe es gelöscht und neu installiertund siehe da....ich bin wieder dabei :-) .....und ja, man muss bei der Gelegenheit dann den Datenschutz bestätigen