Aktuelle Serverprobleme/Verbindungsschwierigkeiten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Butterblum Rang: Homer Simpson
Awards:

17.05.2014, 08:29

Mich regen die ungefragten Ingame-Updates langsam auf. Das hat schon seinen Grund warum man auf mobile Devices einstellen kann, wann man hunderte MB zieht. Ich seh mich schon Mitte nächster Woche auf Akkustikkoppler-Niveau.

Bemmbes Rang: Maggie Simpson
Awards:

17.05.2014, 09:39

Heute Morgen kam ein neues update, die rucklerei ist nun bessser geworden, dafür Spielabrüche im zwei Minuten Takt.
Freunde können gar nicht mehr besucht werden 17 mal in Folge rausgeflogen.
Eine solche Unfähigkeit von Spielemachern ist mir noch nicht untergekommen.Würde ich so im Geschäft arbeiten hätte ich schon längstens die Kündigung erhalten.!!!!!!!!

melanie-be490 Rang: Bart Simpson
Awards:

17.05.2014, 13:53

Will heute abend nochmal versuchen meine nachbarrunde zu machen, hoffe heute gehts besser.
gestern war es immer noch sehr hakelig. Da hab ich nach dem 5. Nachbar die lust verloren.

lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

18.05.2014, 10:01

Liebe User,

in diesem Thread soll über Serverprobleme und Verbindungsschwierigkeiten berichtet und diskutiert werden. Mit anderen Worten, wenn man Probleme hat, sein Springfield zu laden bzw. es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen (keine Abstürze) kommt. Dazu habe ich nun bei allen vorherigen Einträgen nicht einen einzigen Beitrag zu gefunden! Dass es nach den letzten Updates zu Instabilitäten und Performanceproblemen innerhalb des Spiels gekommen ist, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein und wird auch in den jeweiligen Update-Threads ausführlich diskutiert.

An dieser Stelle bitte nur noch zum Thread-Thema posten.

Danke!

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

Ascheadler Rang: Homer Simpson
Awards:

18.05.2014, 11:12

Salve,

bin zwar Neu hier habe aber schon als Gast ab und an mal hier Reingeschaut. Habe aber heute was Herausgefunden wo man die Verbindungsprobleme bei den Nachbarn beheben kann. Meine das Dauernde Spielbeenden wenn man bei den Nachbarn Rumgehet.

Also. Ich habe mir die mühe gemacht und alle Nachbarn wo Ich geflogen bin, mir Notiert. Mir ist da aufgefallen das Ich immer geflogen bin wenn ich zum nächsten Nachbarn gehen wollte. Das gleiche passierte mir auch wenn ich von Hinten mich ranarbeite. Habe den einen Nachbarn ín der Mitte gelöscht und siehe da. Ich konnte dort die Nachbarn rechts und Links wieder normal besuchen ohe das sich das Spiel beendet hat. Das ist jetzt nurmal ein Erfahrungswert von mir. Vieleicht kann das den einen oder Anderen helfen.

Ach ja. Das noch am Rande. Alle nachbarn wo ich diesen Fehler hatte waren komischerweise seit den Update wo das Osterspetial beendet worden ist nicht mehr Online. ;-)

Gruß Ascheadler

Mögen euch die Donuts niemals ausgehen
Wer Rechtschreibkähler finden darf sie bei Ebay verlaufen *crazy* 1f603

schnulli588 Rang: Abe Simpson
Awards:

18.05.2014, 12:46

(18.05.2014, 11:12)Ascheadler schrieb: Salve,

bin zwar Neu hier habe aber schon als Gast ab und an mal hier Reingeschaut. Habe aber heute was Herausgefunden wo man die Verbindungsprobleme bei den Nachbarn beheben kann. Meine das Dauernde Spielbeenden wenn man bei den Nachbarn Rumgehet.

Also. Ich habe mir die mühe gemacht und alle Nachbarn wo Ich geflogen bin, mir Notiert. Mir ist da aufgefallen das Ich immer geflogen bin wenn ich zum nächsten Nachbarn gehen wollte. Das gleiche passierte mir auch wenn ich von Hinten mich ranarbeite. Habe den einen Nachbarn ín der Mitte gelöscht und siehe da. Ich konnte dort die Nachbarn rechts und Links wieder normal besuchen ohe das sich das Spiel beendet hat. Das ist jetzt nurmal ein Erfahrungswert von mir. Vieleicht kann das den einen oder Anderen helfen.

Ach ja. Das noch am Rande. Alle nachbarn wo ich diesen Fehler hatte waren komischerweise seit den Update wo das Osterspetial beendet worden ist nicht mehr Online. ;-)

Gruß Ascheadler

Japp, das habe ich auch beobachten können. Kurz nachdem das Osterevent vorbei war, flog ich immer raus, wenn ich bestimmte Nachbarn besuchen wollte. Das waren diejenigen, die seit zB 2 Tagen nicht mehr online waren. Denke auch, das hat etwas mit dem Update zutun. *thumbs up*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Break rules,
not hearts. ♥

usmodeba Rang: Lisa Simpson
Awards:

18.05.2014, 12:53

nachbarn besuchen funktioniert bei mir ganz gut..
ich habe allerdings das problem, wenn ich meinen "arbeitslosen" ein paar jobs gebe... nach 3-4 verteilungen fliege ich.... zum kotzen... 1f622

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

[Bild: H66DHGC.gif]

Awards:

18.05.2014, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 13:11 von Butterblum.)

Vielleicht mag ja einer der Mods den EP derart bearbeiten, dass mögliche Problemlösungen gleich oben stehen? Wir sollen ja keine Threads mehr eröffnen :-). So eine Art Workaround für die Verzweifelten.

Lisbeth166 Rang: Maggie Simpson
Awards:

23.05.2014, 00:07

Also ich kann seit ende des oster special nicht mehr ins krustyland! Leider hab ich dort ein paar springfieldianer und die können natürlich keine quests im springfield lösen!! In letzter zeit sind ja einige updates gekommen, aber keines bringt mir skinner und co zurück! 1f641 ab und zu stotterts das spiel aber nicht tragische wenn ich aber versuch ins krustyland zu kommen, wirfts mich komplett aus dem spiel!
Was kann ich tun?

HolgerAu59 Rang: Abe Simpson
Awards:

23.05.2014, 06:42

Komme zur Zeit nicht ins Spiel. Seit mehr als einer Stunde fliege ich gleich am Anfang mit Serverprolblemen raus.*devil*

Alles wird gut 8-)
Samsung Galaxy Tab S3

Awards:

23.05.2014, 06:52

Server sind wohl down. Toll, genau wenn ich meine Frühstücksrunde drehen will.

Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:

23.05.2014, 07:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014, 07:36 von Tom7363.)

Ist zur Zeit ein komischer Fehler. Man kann sich bei Origin nicht an- oder abmelden.
Ein Nachbar hatte Probleme sich abzumelden (um in seine Zweitstadt zu wechseln).
Bei mir war alles normal, bis ich vor ner halben Stunde auf die Idee mit Neuinstallation kam.
Jetzt kommt der Bartscreen immer schon ganz am Anfang wenn versucht wird, den Spielinhalt herunterzuladen.

Update : Jetzt scheint es bei mir wieder zu funktionieren.

[Bild: coc.gif]

fidelity23 Rang: Maggie Simpson
Awards:

23.05.2014, 20:55

Ich komm grad nicht ins Spiel rein, weil ein Update erforderlich ist.
Dieses Update ist im GooglePlay-Store aber nicht vorhanden.

Aktive Nachbarn gesucht! ID: Jan_Wirbel298

Bemmbes Rang: Maggie Simpson
Awards:

24.05.2014, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014, 10:20 von Bemmbes.)

Seit dem update vom 23.05 abends, läuft bei mir das Spiel tadellos flüssig, kein ruckeln, keine Abstürze mehr, Freunde besuchen ebenfalls flüssig und ohne Abstürze.
Man sollte EA vielleicht nicht zu früh loben, wer weis wie es nach dem nächsten update wieder aussieht, aber momentan ist es so gut wie nie, lasst es blos so.!!!!
*thumbs up**hi*

(23.05.2014, 20:55)fidelity23 schrieb: Ich komm grad nicht ins Spiel rein, weil ein Update erforderlich ist.
Dieses Update ist im GooglePlay-Store aber nicht vorhanden.

Das update war etwas seltsam, hat bei mir erst nach dem vierten Versuch mit drei verschiedenen Browsern gefunzt.
zum Schluss kommt ein kleines Fenster wo steht "Spiel wird aktualisiert"
Spiel beenden, Cache leeren und neu Starten dann kam die Aktualisierung.
Viel Erfolg.

Homer2014 Rang: Maggie Simpson
Awards:

29.05.2014, 13:54

Ständig fliege ich raus und ab und zu muss ich mich neu anmelden es nervt echt !!! =(

Ascheadler Rang: Homer Simpson
Awards:

29.05.2014, 15:07

Ich habe seit Tage keine Probleme mehr. Auch Freunde usw. habe keine gemeldet. Welches Gerät bzw anbieter hast du. Alo bei Telekom und Vodafon geht bei mir alles.

Mögen euch die Donuts niemals ausgehen
Wer Rechtschreibkähler finden darf sie bei Ebay verlaufen *crazy* 1f603

Clysminchen Rang: Homer Simpson
Awards:

29.05.2014, 16:44

bei mir läufts auch grad einwandfrei *aufholzklopf*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

*crazy*

Sorcier78 Rang: Lisa Simpson
Awards:

30.05.2014, 10:03

(29.05.2014, 13:54)Homer2014 schrieb: Ständig fliege ich raus und ab und zu muss ich mich neu anmelden es nervt echt !!! =(

Geht mir genau so!

lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

02.06.2014, 08:54

(18.05.2014, 13:10)Butterblum schrieb: Vielleicht mag ja einer der Mods den EP derart bearbeiten, dass mögliche Problemlösungen gleich oben stehen? Wir sollen ja keine Threads mehr eröffnen :-). So eine Art Workaround für die Verzweifelten.

Es hat niemand gesagt, dass keine neuen Threads mehr erstellt werden dürfen. Ganz im Gegenteil. Dieser Thread war eigentlich einzig dafür gedacht über Serverprobleme zu berichten und diskutieren. Zeitweise gab es gleich mehrere neue Threads, wenn die EA-Server mal down waren bzw. Schwierigkeiten hatten.

Bei allen weiteren Problemen kann und darf gerne ein neuer Thread erstellt werden. Es wäre natürlich wünschenswert zuvor in Erfahrung zu bringen, ob es zu dem entsprechenden Thema bereits einen Thread gibt 1f609

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

Raceface Rang: Lisa Simpson
Awards:

02.06.2014, 14:19

Mein Sohn hat seit ein paar Tagen Probleme.
Kommt nicht mehr rein.
Irgend was mit Server Blabla... 1f641