Aktuelle Serverprobleme/Verbindungsschwierigkeiten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

01.05.2014, 11:23

Dieser Thread dient dazu über aktuelle Serverprobleme und Verbindungsschwierigkeiten zu berichten und zu diskutieren. Wir bitten darum, dass dafür ausschließlich dieser Thread verwendet und nicht bei jeder kleinen Störung ein neuer eröffnet wird. Bei Nichtbeachtung muss mit einer Verwarnung gerechnet werden.

Den aktuellen Origin-Serverstatus kann man übrigens auch Online >>HIER<< einsehen.

Euer TappedOut-Foren Team
[Bild: 18129073zs.png]

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

melanie-be490 Rang: Bart Simpson
Awards:

05.05.2014, 08:49

Ich weiß gar nicht ob es was brint zu schreiben und sich zu ärgern, aber seit samstag funktioniert mein springfield fast gar nicht mehr. Ich komme nur noch ganz schwer und mit sehr viel Geduld in meine stadt. Ständig werde ich raus geschmissen. Nachbarn kann ich so gut wie gar nicht mehr besuchen. Entweder hängt es sich auf oder wie geschrieben, wird das spiel abgebrochen...
so langsam nervt es echt.
und genau deshalb investiere ich in das spiel kein geld!

Habe auch hier im forum schon bissl nachgelesen wem es ähnlich geht. Bis jetzt konnte ich nicht wirklich viele finden mit dem problem.

nur an Android kann es doch nicht liegen, das benutzen doch mehrere oder?

lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

05.05.2014, 15:21

@melanie-be490
Dein Problem hat mit aktuellen Serverproblemen nichts zu tun 1f609 Schau dir mal im FAQ den Punkt "Das Spiel stürzt ständig ab" an. Wie man den Cache leert, kannst du hier nachlesen.

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

05.05.2014, 15:42

Im Link von Iownois ist ja auch vom leeren des RAM's die Rede.
Also bei mir bringt das überhaupt nichts... Ich habe kaum mal mehr als 800 MB RAM belegt (von ca. 1,9 G1f60e, wenn ich den RAM leere, dann sinkt der belegte Arbeitsspeicher auf ca. 600 MB, was für mich (kein Wunder, bei über 1GB freiem RAM) keine Verbesserung bringt. Ich denke, der Tipp bringt aber jenen sehr viel, die sehr knapp bemessen mit dem RAM sind.

>>Mail an die Moderation<<

Awards:

05.05.2014, 17:42

Ah ok 1f603 hier sind schon so viele themen veröffentlicht, da wusste ich nicht wo es hin passt.

da werde ich mich wohl nachher mal durchfuxen durch die antworten und gucken ob sich das problem löst...

danke trotzdem *proud*

x3annax3 Rang: Maggie Simpson
Awards:

14.05.2014, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 13:15 von x3annax3.)

Hallo, mein Springfield laggt nur noch und wird angehalten. . Keine Schöne Spielweise.. 1f641(.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

14.05.2014, 14:09

ja, seit dem upadate hat sich die Situation wieder verschlechtert...

>>Mail an die Moderation<<

Awards:

14.05.2014, 15:30

Ja nichts neues bei mir. Mit dem tab geht es gar nicht mehr, gehe jetzt immer abends mit handy rein und gebe 24 stunden aufgaben. Nachbarn kann ich erst einmal nicht mehr besuchen.
Hoffe das legt sich wieder.
der spass am spiel vergeht langsam, hätte gedacht das es nach dem osterevent besser wird. Aber es hat sich eher verschlechtert. Schade

Garachillo Rang: Maggie Simpson
Awards:

14.05.2014, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 19:40 von Garachillo.)

Spiele auf Ipad und seit dem Update laggt es bei mir auch gewaltig, an spielen ist so nicht zu denken.
Kann es daran liegen, dass die ganze Welt und ein Dorf gerade das Update herunterziehen?
Da ich bis anhin nie Probleme hatte (Lv.40), gehe ich davon aus, dass es nicht am Gerät liegt.

jandb1980 Rang: Maggie Simpson
Awards:

14.05.2014, 19:31

Hallo, habe mich nun auch mal hier im Forum angemeldet, war bisher begeisterter Spieler von Tapped Out, aber nun nach dem Update geht auf meinem iPad 3 so gut wie nix mehr, aber wie ich überall lese, bin ich nicht der Einzige.

Ich hoffe das das schnellstens behoben wird... so werde ich das Spiel erstmal lassen 1f641

Sepple Rang: Maggie Simpson
Awards:

15.05.2014, 08:09

(14.05.2014, 19:27)Garachillo schrieb: Kann es daran liegen, dass die ganze Welt und ein Dorf gerade das Update herunterziehen?
Da ich bis anhin nie Probleme hatte (Lv.40), gehe ich davon aus, dass es nicht am Gerät liegt.
Am Download des Updates kann es eigentlich nicht mehr liegen. In den letzten 2 Tagen sollte das eigentlich ja fast jeder haben und es lagged immer noch.
Komischerweise ist es auf dem Android-Gerät etwas flüssiger als auf dem iPad, dürfte also ziemlich sicher etwas "programmiertechnisches" sein...

x3annax3 Rang: Maggie Simpson
Awards:

15.05.2014, 10:31

Also ich habe das Samsung s4 und bei mir laggt es nur und wird angehalten..Freunde kann ich garnicht abkassieren.. Mein Freund hat das Samsung Galaxy s3 bei ihm kann man springfield spielen ohne das man 100 mal rausgeworfen wird oder sonstiges... Ich empfinde dies als sehr komisch..

Clysminchen Rang: Homer Simpson
Awards:

16.05.2014, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014, 15:07 von Clysminchen.)

Bei mir beendet sich das Spiel seit dem Update immer wenn ich ins Krustyland möchte. Auch schmeißt es mich nach jeden 3./4. Freund wieder raus.
Momentan nervt es grad gewaltig *angry*

Edit: hab ein S3

Bemmbes Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.05.2014, 16:24

EA sollte sich mal schämen, wenn man ein neues update rausbringt sollte sich das Spiel verbessern und nicht verschlechtern.
Seit dem neuen update habe ich die Lust am spielen verloren, ständig Spielabrüche und die rucklerei macht mich wahnsinnig, sorry Nachbarn so macht ein Besuch für mich keinen Sinn, ich brauche mehr als die doppelte Zeit wie vorher.
In so ein Spiel investiere ich bestimmt kein Geld, und bin froh auch noch keins investiert zu haben.
Sollte sich nicht bald etwas ändern, hat EA einen lvl 40 Spieler weniger.!!!!!:-7

fisch Rang: Lisa Simpson
Awards:

16.05.2014, 18:17

Hier auf dem Ipad 3 auch unspielbar. Frechheit

Butterblum Rang: Homer Simpson
Awards:

16.05.2014, 19:50

Ich hab S4 und Asus Pad - läuft.
Allerdings bin ich nur Level 16.
Was ich mich im Allgemeinen immer frage, wenn im Playstore Leute über App X meckern, welches bei mir problemlos läuft: Was haben die noch fürn Zeug drauf? Ich verzichte z.B aus Prinzip auf Social Media, Fratzenbuch, Whatsapp etc. Im bescheidenen Umfang ist es vermutlich wie bei PC: je mehr Programme desto eher die Gefahr, das was schiefläuft.

Gesendet von meinem K00F mit Tapatalk

OGLoW Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.05.2014, 20:24

Mit Lv40 ist es auf dem ipad 4 und iPhone 5 mit aktuellen Updates unspielbar.

Patchen!

deepmopp Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.05.2014, 20:44

Auch Probleme seit den Update 1f641
Spätestens nach dem 2 Nachbarn stürzt es ab
Hab ein iphone 5

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

SteveM Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.05.2014, 23:18

Kann mein Spiel garnicht mehr spielen seit dem Update habe es schon mehrmals gelöscht und wieder geladen.
Wann kommt mal ne Info, das sich darum gekümmert wird?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

blacktiger Rang: Abe Simpson
Awards:

17.05.2014, 08:09

Also ich weiß nicht was diese ganzen Updats bringen sollen aber momentan wird es bei mir mit jedem Update schlimmer statt besser. Bis gestern konnte ich relativ normal spielen aber seit heute nicht mehr. Bei dem Eiergenerator hab ich ebenfalls ein Error stehen und seit dem letzten Update kann ich noch nicht einmal mehr das Kraftwerk anklicken um z. B. zu sehen wie lange die Leute noch beschäftigt sind. Das ruckeln im eigenem Springfield hält sich noch in Grenzen aber beim Besuchen der Nachbarinos ist es echt schlimm geworden ( bin immer froh wenn ich gleich drei Gebäude finde die ich klicken kann ohne zu scrollen) und die Abstürze häufen sich auch. *angry**devil*:-7

So macht das ganze echt keinen Spaß mehr. 1f641

Langsam Frage ich mich ob das von EA beabsichtigt ist oder ob die einfach zu dämlich sind das in den Griff zu bekommen.