wishlist

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Poudenz Rang: Bart Simpson
Awards:

14.12.2013, 13:18

Gibt es schon Infos wer in den nächsten Leveln kommt?
Über Bender würde ich mich auch freuen. Allgemein die Futurama Welt.

HerrSumm Rang: Homer Simpson
Awards:

15.12.2013, 02:18

Dr. Monroe fände ich gut.

anubis1992 Rang: Homer Simpson
Awards:

15.12.2013, 20:29

EA könnte zum Beispiel eine Ehefrauen-Collection machen. Mit Manjula Nahasapeemapetilon, Brandine Spuckler, Sarah Wiggum, Helen Lovejoy und Bernice Hibert. Auch würde ich gerne Sam und Larry im Spiel haben (wer sie nicht kennt es sind die beiden Trunkenbolde die immer in der Bar abhängen), Barney ist ja bis heute alleine in seiner Collection. Richter Roy Snider würde ich zu den Beamten geben, Polizeihund zu Haustiere und Lieblinge 2 zusammen mit Snowball 2, Mr. Teenie, Spiderschwein und Laddie. Weitere Charaktere die unbedingt fehlen sind die Crazy Catlady, Miss Hoover, Jacqueline Bouvier, Asa (alter Jude), Hyman Krustofski, Sanjay Nahasapeemapetilon, etc. . . Wir sollten noch einige Level weitermachen können. Außerdem würde mir gefallen: Artie Ziff (vielleicht für Valentinstag), Homers Halbbruder Herb oder Larry Burns. Das Simpsons Universum hat einfach zu viele herrliche Charaktere.

sassihexe Rang: Homer Simpson
Awards:

16.12.2013, 00:13

Also ich hätte gerne noch:

Larry Burns
Ling Bouvier
George und Barbara Bush
Bernice Hibbert
Julia Hobbes
Michael Williams
Helen und Jessica Lovejoy
Dewey Largo
Elizabeth Hoover
Lionel Hutz

Aber ich würde mich auch über jeden anderen Charakter freuen.

Bei Freundschaftsanfragen bitte vorher PN !

Awards:

16.12.2013, 03:18

Lionel Hutz ist eher unwahrscheinlich da er nach dem Tod seines Sprechers seit Staffel 18 in der Serie nicht mehr vorkam. Marvin Monroe ist sogar noch länger nicht mehr vorgekommen. Bei Uter weis man nicht ob er noch lebt da er ja in der Serie als verschwunden gilt. Zahnfleischbluter Murphy und Mona Simpsons sind bereits gestorben also werden sie wohl kaum als Charaktere kommen. Charaktere die mir noch einfallen wären:
Dewey Largo, Lindsay Naegle, Cookie Kwan, Küchenhilfe Doris, Ruth Powers, Jessica Lovejoy, der blauhaarige Anwalt (wäre super als Donutergänzung neben Roy Snider), die 3 Nerd von Homers Uni (Benjamin, Doug und Gary) und vielleicht sollte EA mal darüber nachdenken Tingeltangel Bob als richtigen Charakter einzuführen, das mit ihn in seiner Stadt einfangen ist mittlerweile so sinnlos geworden und außerdem würde er die Bösewichte Collection vervollständigen. Gil hätte ich auch gern als Charakter, deswegen kann er ja trotzdem noch immer seine Deals machen. Ob sie Maggie jemals als richtigen Charakter einführen wird sich zeigen, EA will wohl nicht das ein Baby (oder mehrere) allein in der Stadt rummgrabbelt, aber die Fans wollen was die Fans wollen.

Awards:

16.12.2013, 20:38

Maggie ist halt die beste *shrug*

thefan23570 Rang: Homer Simpson
Awards:

16.12.2013, 22:12

Mir fällt spontan noch das flaming moes ein...so als Ergänzung...könnte ja sogar ne kleine questreihe dazu geben!

Awards:

17.12.2013, 14:24

Also wenn es ein Gebäude gibt für das es viele Fassaden geben würde dann ist es Moes Taverne. Als wie schon erwähnt Flaming Moes, Uncle Moes Familienrestaurant, Mo´s (Schwulenbar), als das It-Lokal the "M", The Nag And The Weasel, oder Tokyo Roe's Sushi Bar. Für den Kwik-E-Mart gebe es zb. den Freak-E-Mart oder den Nude-E-Mart.

The Flying Hellfish Rang: Maggie Simpson
Awards:

17.12.2013, 22:20

@anubis1992
Eskimoe's oder wie es im Film hieß nicht zu vergessen ;D

Awards:

18.12.2013, 00:48

Aus dem Simpsons Film die Frau mit den großen Dingern und Colin wären auch toll.

galis78 Rang: Lisa Simpson
Awards:

18.12.2013, 10:27

meinen personenwünsche stehen ja oben.

als gegenstand wünsche ich mir noch die autos der simpsons 8-)

Roncho158 Rang: Bart Simpson
Awards:

18.12.2013, 23:26

Die beiden weinpanscher aus Frankreich könnten mir noch gefallen und troy mclure.

deupa Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.12.2013, 23:27

Ich würde mir eine Bierbaron-Quest wünschen!

FloriDoom Rang: Maggie Simpson
Awards:

14.01.2014, 18:15

Bob´s Wagenburg incl. Wohnmobile fänd ich schön...

Seelenloser Stahlbolzen Rang: Bart Simpson
Awards:

14.01.2014, 18:22

Das "Lefthandarium" von Ned.

Seelenloser Stahlbolzen Rang: Bart Simpson
Awards:

14.01.2014, 18:42

Ein Flughafen würde mir auch gut gefallen.
Vielleicht sogar mit Familienurlaub-Missionen.
Lass die Simpsons nach Brasilien, Japan, Australien fliegen... oder schicke Rod & Todd auf christliche Ferienfreizeit...o.ä.

wurzener13 Rang: Marge Simpson
Awards:

14.01.2014, 23:08

Ich würde mir einen schicken Leuchtturm für den Hafen wünschen.

Kalb Rang: Bart Simpson
Awards:

15.01.2014, 00:19

1. Auf jeden Fall Itchy und Scratchy, nicht aus Ballon, sondern lebendige! Das wäre sehr lustig! *lol*

2. Maggie wäre auch toll.

3. Jacqueline Bouvier

4. Kalb Lou *yeah*

5. 20 Meter Frau *rofl*

6. Gerne versch. Bodenbeläge, versch. Blumen, vielleicht Rosen, Fahrräder, mehr Boote, Nacht/Tag (die Laternen sollen auch mal Leuchten können, und nicht nur einfach da stehen als Deko, lol), und und und...

lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

15.01.2014, 00:29

Zitat:Orginal von Kalb
1. Auf jeden Fall Itchy und Scratchy, nicht aus Ballon, sondern lebendige! Das wäre sehr lustig! *lol*
Gibt es doch im Itchy and Scratchy Land. Können zwar keine Aufgaben übernehmen, laufen aber rum und machen Sachen, wenn man sie anklickt...

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

Mopsimilian Rang: Lisa Simpson
Awards:

15.01.2014, 23:33

Der Comicbook Gay …
Die Katzenlady…
Frank Grimes junior…

Bier, Bier, Bier! Bett, Bett, Bett!