wishlist

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
galis78 Rang: Lisa Simpson
Awards:

13.11.2013, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016, 08:11 von Tommele.)

habt ihr figuren oder auch gebäude die ihr euch im rahmen der zukünftigen levels wünscht?

meine figuren-wishlist:
1. eleanor abernathy (catlady)
2. ms. muntz
3. uter
4. troy mcclure
5. miss hover
6. "database"
7. sarah wiggum
8. yes guy

Marmelade474 Rang: Bart Simpson
Awards:

13.11.2013, 18:06

Franky "Der Schwätzer"

Slideshow Bob (Als Charakter)

Katzenlady

Maggie (Als Charakter)

Als Gebäude...das Einkaufszentrum mit all den Geschäften als derartige Promenaden oder Krustyland Special...so wenn man drauf klickt (wie beim Krustyland Bus) hat man die Möglichkeit dorthin reinzugehen...

Hier schaut mal, dann wisst ihr was ich meine...
http://simpsonspedia.net/index.php?title...ufszentrum

hhp4 Rang: Maggie Simpson
Awards:

15.11.2013, 15:08

Das Einkaufszentrum als extra Ebene so wie Krustyland wäre toll.

Mein absolutes Lieblingsgebäude wäre Maison Derrière
klick mich
zusammen mit Ms. Belle. 1f609

Noxwell Rang: Homer Simpson
Awards:

15.11.2013, 15:41

Ich hätte total gern den Zahnfleischbluter-Joe

der fehlt mir schon. *yes*

PinkyBrain Social-Media & TappedPedia Autor
Awards:

20.11.2013, 23:25

Hier ein paar, die bei mir auf der Liste stehen würden:

[Bild: 16529388ev.png] [Bild: 16529390fb.png] [Bild: 16529392wd.png] [Bild: 16529395ur.png] [Bild: 16529397je.png] [Bild: 16529398sn.png][Bild: 16529414sr.png] [Bild: 16529417yq.png] [Bild: 16529419iq.png] [Bild: 16529422uo.png]

pether Co-Administrator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe

21.11.2013, 00:41

Also ich warte auf

[Bild: anhang-159.png]
[Bild: anhang-160.png]
[Bild: anhang-161.png]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Awards:

21.11.2013, 13:58

bob gibt es ja bereits als figur in form des "ungebetenen" besuchers den es zu fangen gilt.

maggie als von marge losgelöste person würde ich mir zwar auch wünschen aber ob das möglich ist?
welche aufgaben soll den ein säugling selbstständig ausführen? realistische aufgaben wären doch nur in verbindung mit gebäuden (simposn haus, kindergarten etc) möglich. die figur wäre als nie zu sehen.

Roncho158 Rang: Bart Simpson
Awards:

21.11.2013, 16:29

Maggie würde z.b. Sinn machen wenn es gleichzeitig das Baby mit der durchgezogenen Augenbraue gibt.

Ansonsten angefangene Sets abschließen, Rest der Familie Lovejoy oder Wiggums Frau z.B.

Dann gerne wie Pinky genannt hat schon einige, vllt. TroyMclure noch dazu.

DonSpenca Rang: Lisa Simpson
Awards:

21.11.2013, 23:02

also.. ich wünsche mir natürlich auch neue Figuren und Gebäude, aber ich muss sagen ich fände es auch sehr wichtig wenn Kategorie Dekoration weiter ausgebaut würde! Dabei meine ich gerade die Basics. Da gibt es einfach einige Sachen die mich persönlich sehr stören.

1. wieso kann man die Parkuhren auf die Straße stellen, die Laternen und Mülleimer aber nicht! Das regt mich tierisch auf das diese blöden laternen immer so weit weg von der Straße sthen müssen.

2. Alle Bäume sind mehr oder weniger gleich groß. Als Alternative gibt es da nur diese Zwergsträucher. Da fehlt mir einfach der Mittelweg..

3. Mich persönlich würde es sehr freuen wenn es noch andere Bödenbelege als das effe Grün, die Straße und den Weg geben würde... gerade beim Weg könnte man verschiedene Farben einführen, aber auch als nicht befestigter Untergrund wünsche ich mir die Möglichkeit zum Beispiel Sandflächen oder Waldboden erstellen zu können.

4. Weiter zum Thema Weg. Warum müssen die Wegstücke immer 4x4 Kacheln groß sein? Bei der Straße kann ich das ja noch nachvollziehen, aber beim Weg... Mich stört dabei besonders, dass die Eingangsbereiche und Zufahrten der Gebäude in den seltensten Fällen vier Kacheln breit sind. Wenn man dann zum Beispiel eine Auffahrt verlängern will sieht das immer total bescheuert aus.

... ich könnte noch viel mehr aufzählen, möchte hier aber nicht ausschweifen^^ (Ein Terrainmodus wäre wohl doch etwas zu viel verlangt), ich finde nur das EA mal drüber nachdenken könnte mehr Wert auf solche gestallterischen Details zu legen anstatt ständig neue Updates rauszuhauen.

Lowry Rang: Lisa Simpson
Awards:

21.11.2013, 23:18

Ich will Neil Patrick Hairless und ihn hier klick mich *lol*

Awards:

11.12.2013, 01:48

Zitat:Orginal von galis78
habt ihr figuren oder auch gebäude die ihr euch im rahmen der zukünftigen levels wünscht?

meine figuren-wishlist:
1. eleanor abernathy (catlady)
2. ms. muntz
3. uter
4. troy mcclure
5. miss hover
6. "database"
7. sarah wiggum
8. yes guy

den yes guy kann ich nach dem letzten update von meiner liste streichen 8-)

R1PT0R Rang: Maggie Simpson
Awards:

11.12.2013, 16:24

Also ich würde mich gerne Wünschen, das es mehr Häuser, Figuren bzw. Dekorationen gäbe die nicht nur Mit Donuts zu kaufen sind 1f641

auf meiner Wunschliste stehen unter anderem:

Hugo
Maggie
und diverse die bereits erwähnt wurden 1f642

Falls Zahnfleischbluter-Murphy kommen sollte, dann denke ich nur als Geist, genau wie Maude, weil er ja auch bereits in der Serie gestorben ist ;/

RustyMz Rang: Homer Simpson
Awards:

11.12.2013, 22:42

also ich hätte gerne die ganzen Gast Promis die schon mal in Springfield waren *yes* *yeah*

lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

11.12.2013, 22:53

Zitat:Orginal von RustyMz
also ich hätte gerne die ganzen Gast Promis die schon mal in Springfield waren *yes* *yeah*
Die Anzahl an Gaststars - die sich selbst gesprochen haben - beträgt bis einschließlich Staffel 22 -> 295!!!

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

Poudenz Rang: Bart Simpson
Awards:

13.12.2013, 01:31

Die Promis fände ich auch toll.
Freuen würde ich mich auch über:

Apus Frau
Die Katzenlady
Maggie
Tingeltangel Bob
Cletus Familie
Die anderen Lehrer
allgemein mehr Frauen und Mädchen
*yes*

Poudenz Rang: Bart Simpson
Awards:

13.12.2013, 16:06

Wisst ihr ob man die vergangenen Figuren irgendwann noch mal bekommt? Abraham Lincoln z.b. oder das Mädchen das beiden harten Jungs dabei ist.

Awards:

13.12.2013, 16:16

Abraham Lincoln gab es dieses Jahr zum 4.Juli-Event und Shauna gab es dieses Jahr zum Valentinsttag-Event.

Ich gehe davon aus, dass es genau, wie bei den beiden letzten Event-Updates (Halloween und Weihnachten) Wiederholungen zu diesen beiden Anlässen geben wird, jedoch kann keiner sagen, was genau dann wiederholt wird...
Die Möglichkeit besteht allerdings, nochzumal die Charaktersets ja den Platzhalter für diese Figuren habe...

Narf!

HansMaulwurf Rang: Bart Simpson
Awards:

13.12.2013, 21:41

Bender Rodriguez!
Der kleptomanische Roboter ohne Herz.
Und bevor ihr fragt...
er ist tatsächlich Bestandteil des Simpsons-Universums 1f603

Awards:

13.12.2013, 21:46

Über sein Auftauchen wird schon lange spekuliert.
Und da es mittlerweile mehrere CrossOver Folgen gibt, dem Vernehmen nach in der aktuellen Staffel auch, ist sein Auftauchen im Spiel nicht unwahrscheinlich....

Aber ich denke vorerst gibts noch genügend Inhalte aus den eigentlichen Simpsons-Folgen, die ins Spiel kommen werden...

Narf!

HansMaulwurf Rang: Bart Simpson
Awards:

13.12.2013, 22:21

Jepp,
Bender muss eigentlich kommen, wie blöd wäre man wenn man sich den entgehen liesse?
Vielleicht auch als Statue im Stile "Bite my shiny metall-ass!" in Grösse der Jebediah-Statuen?
Damit wäre er als Figur raus aber eben mit nem Supergag trotzdem - natürlich für Donuts - erhältlich!

Ansonsten fehlt auch Herb der Bruder von Homer^^
Gibt ja mehrere Auftritte mit ihm ...

Arti Ziff wurde ja auch schon genannt. Seine Questreihe wäre wirklich schön...
Homer faul sein lassen Marge protestieren lassen Ziff macht ihr Avancen und zum Schluss verprügelt Homer ihn *rofl*

Tierisch würde ich mich aber auch über Frank Grimey Grimes freuen!