Warum gibt es einmal Punkte und einmal nicht ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
7ieben Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

24.11.2014, 17:50

Hallo leute ich bin grade erst level 11

Meine frage

Wenn ich zu meinen freunden gehe und mir dort die punkte holen will so wie das geld frage ich mich warum das einmal geht und einmal nicht.
Bei anderen städten seht zwar da das ich 3 aktionen machen kann aber es gibt keine zeichen wo ich es mir holen kann.
Woran liegt das ?

Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#2

24.11.2014, 17:57

Wenn jemand ständig sein eigenes Springfield plündert, dann nimmt er seinen Nachbarn die Möglichkeit, dort zu sammeln. Kann aber auch daran liegen, dass er eine Weile nicht mehr gespielt hat.

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*


7ieben Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

24.11.2014, 18:07

Achso also geht das nur wenn er nicht von sein häusern geld abholt oderwie ?

Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#4

24.11.2014, 18:30

Genau. Nur, wenn er das aberntet, was die Nachbarn geklickt haben, haben beide etwas davon. Dadurch dauert es zwar länger, bis man genügend Ged zusammenhat, was im weiteren Spielverlauf auch sehr wichtig wird, aber dafür kann man auch ein paar Häuserfarmen aufstellen und die selber abernten. Man sollte nur für jeden Nachbarn genug Häuser lassen, die er klicken kann.

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*


Stonemaster60 Rang: Matt Groening
Awards:
#5

24.11.2014, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 18:33 von Stonemaster60.)

Du kannst in deiner Freundesliste auch schauen, wann der Nachbar zuletzt aktiv war.

*gamer* Spielverderber  *gamer* 
Nachbarinoanfragen ohne PN werden gelöscht! 


tommi82 Rang: Abe Simpson
Awards:
#6

24.11.2014, 18:52

Meistens liegt es daran das dein Nachbar lang nicht mehr gespielt hat.
Denn erst wenn dein Nachbar die "Hände" wieder abräumt, könnnen die Häuser wieder von Nachbarn getappt werden.

Dass jemand so fleisig spielt und man deßhalb nichts tappen kann - galube ich nicht.
Denn bei Häusern und Geschäften mit kurzer Sammelzeit - also die ständig abzuräumen ist ja praktisch nicht möglich.
Schau vorallem nach Simpsons Haus, Flanders Haus, Braune Häuser, KwikiMarkt und Krustyburger - die haben echt kurze Sammelzeiten.

Ansonsten hat dir Stonemaster schon nen guten Tipp gegeben - mal schauen wie lange die nicht online waren.
Ich blende die dann erstmal aus und später wenn die nicht mehr zurückkommen lösche ich die.

Lillie25 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#7

24.11.2014, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 22:46 von Lillie25.)

(24.11.2014, 18:52)tommi82 schrieb: Meistens liegt es daran das dein Nachbar lang nicht mehr gespielt hat.
Denn erst wenn dein Nachbar die "Hände" wieder abräumt, könnnen die Häuser wieder von Nachbarn getappt werden.

Dass jemand so fleisig spielt und man deßhalb nichts tappen kann - galube ich nicht.
Denn bei Häusern und Geschäften mit kurzer Sammelzeit - also die ständig abzuräumen ist ja praktisch nicht möglich.
Schau vorallem nach Simpsons Haus, Flanders Haus, Braune Häuser, KwikiMarkt und Krustyburger - die haben echt kurze Sammelzeiten.

Ansonsten hat dir Stonemaster schon nen guten Tipp gegeben - mal schauen wie lange die nicht online waren.
Ich blende die dann erstmal aus und später wenn die nicht mehr zurückkommen lösche ich die.




Genau so ist es. Und wenn das alles nichts nützt, kannst Du bei deinen Freunden auch mal in Krustyland nachsehen. Dort gibt es fürs Ticket sammeln auch Freundschaftspunkte.

Ahhh, fällt mir grad ein. Kann er schon bei anderen nach Krustyland in level 11?

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#8

25.11.2014, 11:01

(24.11.2014, 18:52)tommi82 schrieb: Dass jemand so fleisig spielt und man deßhalb nichts tappen kann - galube ich nicht.

Wenn auch die Nachbarn noch in niedrigen Levels sind, kann das durchaus sein.

(24.11.2014, 22:37)Lillie25 schrieb: Genau so ist es. Und wenn das alles nichts nützt, kannst Du bei deinen Freunden auch mal in Krustyland nachsehen. Dort gibt es fürs Ticket sammeln auch Freundschaftspunkte.

Ahhh, fällt mir grad ein. Kann er schon bei anderen nach Krustyland in level 11?


Ja, man kann bereits in die benachbarten KL, auch wenn man selbst es noch nicht hat. Und die Tickets werden gutgeschrieben.

>>Mail an die Moderation<<


Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#9

25.11.2014, 11:34

(25.11.2014, 11:01)suzuki schrieb:
(24.11.2014, 18:52)tommi82 schrieb: Dass jemand so fleisig spielt und man deßhalb nichts tappen kann - galube ich nicht.

Wenn auch die Nachbarn noch in niedrigen Levels sind, kann das durchaus sein.

Habe einen Nachbarn, der bei den Levels ständig auf Max ist und bei dem ich nur selten mal was abgrasen kann. Wenn ich dann nachsehe, wann er zuletzt im Spiel war, dann stand da meistens dann "<1 Stunde"

Aber meistens sind das die, die noch sehr frisch im Spiel sind und diese Einahmen brauchen.

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*


tommi82 Rang: Abe Simpson
Awards:
#10

25.11.2014, 16:57

@suzuki u Penquivo:

Ja stimmt bei niedrigen Leveln kann das schon vorkommen. Vorallem wenn sie niedrige Level und viele Nachbarn haben.
Daran hab ich nicht gedacht - ich selber hab erst so ab Lvl 30 richtig viele Nachbarn dazugeholt - vor hatte ich nur meinen Bruder.