Kann keine Bilder mehr hochladen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
blacktiger Rang: Abe Simpson
Awards:
#1

01.11.2014, 22:40

Hallo,
Seit dem IOS-Update kann ich keine Bilder mehr hier hochladen. Anfangs ging gar nichts wie bei vielen anderen auch und jetzt bekomm ich immer die Info das das Bild zu groß ist. Das ging vorher ja immer ohne Probleme. Was kann ich tun damit das jetzt auch wieder funktioniert? Ich meine vor langer Zeit schon mal von so einem Problem hier gelesen zu haben, kann es aber leider nicht wieder finden.

Über Hilfe euerer seits würde ich mich sehr freuen.

LG
blacktiger

Makrophage Moderator (Family Guy)
Awards:
#2

02.11.2014, 01:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014, 01:24 von Makrophage. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibquälerei beendet )

Hallo blacktiger,

meinst du diesen Thread? Allerdings hast du dort selber schon geschrieben, den hättest du bestimmt gefunden.
In dem Thread befindet sich aber auch ein Link, der zu einem iOS 8 Thread führt, wo das Problem auch schon angesprochen wurde. Leider hat in beiden Threads noch niemand eine Lösung gepostet.

Gruß

Julia

Infos und Austausch zu Family Guy: Mission Sachensuche/The quest for stuff gesucht? >>hier klicken<<



blacktiger Rang: Abe Simpson
Awards:
#3

02.11.2014, 09:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014, 09:26 von blacktiger.)

Danke markrophage,

Aber wie du schon vermutet hast die Seiten habe ich mir auch durchgelesen. Ich meine mich aber wage daran zu erinnern das es mal genau das Problem mit den "angeblich" zu großen Dateien gab. Ist aber schon lange her, war zu der Zeit wo ich mich gerade neu angemeldet hatte.

LG
blacktiger

So mir kam gerade die Idee das mal mit meinem Handy zu versuchen. Leider kommt da die gleiche Meldung:

Bitte korrigiere den Fehler, bevor du fortfährst.
Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 1000 Kilobyte.

Vielleicht ist das so verständlicher was ich meine. Und da mein Handy mit Android läuft scheint das ja auch nicht mehr an Apple zu liegen.

pether Co-Administrator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#4

02.11.2014, 19:26

Hi,

wie groß ist den das Bild ? Ich kann den "fehler" auktell nur repoproduzieren, wenn ich ein wirklich zu großes Bild hochladen will (aber ich habe auch kein IOS)

Pether

aktueller Status: eher Offline -- Wer mir also PNs schreibt möge sich bitte auf lange Antwortzeiten einstellen.
-----------
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.

blacktiger Rang: Abe Simpson
Awards:
#5

03.11.2014, 22:17

Also das Bild mit dem ich das jetzt nochmal ausprobiert habe ist 1,25MB groß, allerdings hab ich schon Bilder in dieser Größe hochladen können. 

LG 
blacktiger

Mick_kitten84 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#6

03.11.2014, 22:23

Hallo

Da ich auch keine Bilder hochladen kann, versuche ich es jetzt über schnulli auf Facebook 

*gamer*

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#7

04.11.2014, 12:06

Wie es in einem anderen Thread schon mal gesagt habe:

Ich kann mit Safari und dem iOS 8.1 Update auch nichts hochladen, aber mit Opera und Tapatalk läuft es super also versuch es doch auf diesem Weg mal 1f609 also hab ich jetz immer mehrere Browser auf fürs Bilder hochladen und einer läuft immer 1f609





blacktiger Rang: Abe Simpson
Awards:
#8

23.11.2014, 10:27

Juhu, keine Ahnung woran es liegt aber jetzt funktioniert das Hochladen von Bildern wieder. Es gab kürzlich noch ein neues Update. Vielleicht wurde da der Fehler behoben. Aber egal wie ich freu mich.  :-) :-) :-) :-)  :-) :-) :-)

melbberlin119 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#9

23.11.2014, 20:07

Wie lade ich es mit handy

Renegard Rang: Homer Simpson
Awards:
#10

04.10.2016, 08:15

Wie bekommt man hier überhaupt Bilder hochgeladen, habe Android ?

Freie Nachbarschaftsplätze 8 , mehrmals täglich aktiv,bitte PN an mich. *prost*   

elli.fant06 Rang: Abe Simpson
Awards:
#11

04.10.2016, 08:51

Ihr geht auf eine externe Internetseite z.B. hier und ladet dort euer Bild hoch. Den Link den ihr dann erhaltet fügt ihr im Form ein indem ihr bei einem Beitrag den ihr schreibt im 4. Abschnitt bei den Symbolen auf das 2. klickt.

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#12

04.10.2016, 17:18

Ganz einfach für die Bearbeitung ist auch diese App
Photo Resizer 
Dort kann man auch gleich die größe ändern.Oder schon vorhandene Bilder umwandeln.


[*****]


Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#13

12.04.2017, 13:07

Beim Hochladen von Bildern kommt die Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 27132 bytes) in /customers/3/d/b/tappedout.de/httpd.www/inc/functions.php on line 287

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#14

12.04.2017, 14:02

Das ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Siehe dazu auch: http://www.tappedout.de/showthread.php?t...#pid387156
Ebenso am Tappedpedia-Problem: (http://www.tappedout.de/showthread.php?t...#pid387658)

>>Mail an die Moderation<<


Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#15

13.04.2017, 06:38

In so einem "Mammut-Thread" geht das leicht unter.

Aber, wie gesagt, wenn man die Fehlermeldung ignoriert, geht es trotzdem.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#16

13.04.2017, 07:01

Nicht jeder bekommt allerdings eine Fehlermeldung. Bei mir zum Beispiel kommt einfach nur ein weißes Fenster. 1f609

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*


Sixx1972 Rang: Abe Simpson
Awards:
#17

14.04.2017, 11:13

Schließe mich mal an. Bei Attachment kommt eine weiße Seite
und wenn ich einen externen Bildlink einfüge steht nur eine Bildnummer 1f641-
Fehlermeldung erhalte ich aber keine.

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#18

14.04.2017, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017, 18:28 von marcushein727.)

Guckt mal bei den Dekomeistern vorbei.
Da ist ein Link ,zu einer Seite www.picr.de ,mit der Bilder ganz einfach hier eingefügt werden können.
Ist zwar etwas umständlich, aber es geht erst einmal.

[Bild: 28896892cn.jpg] [Bild: 28896892cn.jpg]


[*****]


OsterHase Gebannter Benutzer
Awards:
#19

15.04.2017, 02:01

Vielleicht will der Forenbetreiber auch nur Speicherplatz sparen und solange es Picr und Co gibt, sollte dies doch auch kein Problem darstellen.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#20

15.04.2017, 19:49

Das ganze hat nichts mit dem Speicherplatz zu tun. Und es wird daran gearbeitet.
Wie gesagt: inzwischen könnt ihr gerne einen externen Hoster nutzen.
Danke für eure Geduld.

>>Mail an die Moderation<<