Fragen zu Bluestacks/Probleme mit Bluestacks

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
smartwriter Rang: Marge Simpson
Awards:

23.04.2014, 10:46

(22.04.2014, 08:37)Bartloser schrieb: EA wird das ziemlich egal sein, da das Spiel für mobile Geräte entwickelt wird und nicht für Bluestacks

Das ist Quark den z.b. leute wie ich die Tapped out nur mit Bluestacks spielen lassen genug Kohle im Spiel. Die wird man kaum verprellen wollen.

Newsflash: (I'm not speaking to YOU)

Auf meinem Office Rechner mit Win 7 stürzt BS immer noch alle paar sekunden ab.
Auf meinem Home Rechner mit Win 8.1 pro läuft es dagegen wie geschmiert.

ich hoffe die kriegen das endlich mal in den Griff.

[Bild: signature_2_zps48ce6a3f.gif]

MSVCHRIS Rang: Marge Simpson
Awards:

24.04.2014, 18:53

Spiel geht jetzt wieder Über Blue Stacks nach in Game Update

Suche wieder Nachbarn : duchris453

[Bild: wg6gwtrp.jpg]

PinkyBrain Social-Media & TappedPedia Autor
Awards:

24.04.2014, 19:50

Das würde mit dem überein passen, was lownois3 im OsterThread geschrieben hat, denn er sagt dort, dass das Spiel jetzt flüssiger läuft... Das kann natürlich auch BlueStacks entlasten und das Spiel wider spielbar machen...

Narf!

[Bild: 19029761tz.png]      [Bild: 18190430sz.gif]       [Bild: 18476086bi.png]

mokkabee Rang: Homer Simpson
Awards:

24.04.2014, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014, 20:02 von mokkabee.)

(24.04.2014, 18:53)MSVCHRIS schrieb: Spiel geht jetzt wieder Über Blue Stacks nach in Game Update

Ich wünschte ich könnte das auch bei mir sagen. Leider funktioniert es bei mir auch nach dem Update immer noch nicht auf Bluestacks 1f641

Habe sogar um nochmals auf Nummer sicher zu gehen die App gelöscht und ganz frisch erneut aus dem PlayStore herunter geladen und installiert. Nix. Schwarzer screen und wenn das Spiel beginnt alles grün.

Ich probiere jetzt noch einen Neustart meines MacBook Pros aber viel verspreche ich mir davon nicht.

sandra.06118 Rang: Lisa Simpson
Awards:

25.04.2014, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014, 16:12 von sandra.06118.)

Leute, ich hab die Lösung! Ich kann es nicht fassen, aber es funktioniert. Nach 4 Tagen Arbeit, fluchen und Frust läuft es und zwar auf folgendem Weg:

1. Installiert Virtual Box passend für euren Mac oder PC (https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads)
2. Installiert Genymotion (https://shop.genymotion.com/index.php?co...=order-opc)
3. folgt den Anweisungen auf dieser Seite (http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2528952) - Virtual Box muss im Hintergrund laufen
Als Tip: nehmt als VM ein Samsung Galaxy S3 (1024x720) und zieht die "Google Apps for Android 4.3(Mirrors)" Datei. Nicht die "Google Apps
for Android 4.4(Mirror)(Download from CM11 Links)" - denn wie es schon da steht spinnt die und läuft nicht.
4. Wenn ihr damit fertig seit, nehmt die TSTO480.apk und zieht sie ebenfalls auf den Homescreen. Dann lasst Springfield wie gewohnt starten -
einloggen - und sich freuen 1f642

Awards:

25.04.2014, 16:47

(25.04.2014, 16:29)sandra.06118 schrieb: Leute, ich hab die Lösung! Ich kann es nicht fassen, aber es funktioniert. Nach 4 Tagen Arbeit, fluchen und Frust läuft es und zwar auf folgendem Weg:

1. Installiert Virtual Box passend für euren Mac oder PC (https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads)
2. Installiert Genymotion (https://shop.genymotion.com/index.php?co...=order-opc)
3. folgt den Anweisungen auf dieser Seite (http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2528952) - Virtual Box muss im Hintergrund laufen
Als Tip: nehmt als VM ein Samsung Galaxy S3 (1024x720) und zieht die "Google Apps for Android 4.3(Mirrors)" Datei. Nicht die "Google Apps
for Android 4.4(Mirror)(Download from CM11 Links)" - denn wie es schon da steht spinnt die und läuft nicht.
4. Wenn ihr damit fertig seit, nehmt die TSTO480.apk und zieht sie ebenfalls auf den Homescreen. Dann lasst Springfield wie gewohnt starten -
einloggen - und sich freuen 1f642

Ich probiere das jetzt mal aus. Ich bin nämlich auch am Ende aller Hoffnungen und total frustriert. Aber wehe das schaff ich nicht 1f60b Hilft du mir dann weiter wenn's bei dir schon funktioniert? 1f642

Hellbound Rang: Bart Simpson
Awards:

25.04.2014, 16:50

An Schritt 4 bin ich damals gescheitert, wollte nicht irgendeine apk aus dem Netz ziehen.
Außerdem sind diese fast alles irgendwelche Mods und Hacks.
Woher bekommt man denn die Originale ?

Awards:

25.04.2014, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014, 17:04 von mokkabee.)

Da hab ich auch schon die erste Frage...
Welches von den beiden ist denn das richtige was ich installieren muss?
Genimotion oder GenimotionShell ?
Oder beide?

[Bild: 14027605663_e0c3484971.jpg]

Ich hab jetzt einfach mal beide installiert.
Und schon ist auch das nächste Problem da.

In der Anweisung steht bei Punkt
2. Next Open your Genymotion VM and go to the Homescreen
3. Now Drag&Drop the Genymotion-ARM-Translation.zip onto the Genymotion VM window.

Ich nehme mal an das ist der Homescreen, aber hier funktioniert kein Drag&Drop von dem Genymotion-ARM-Translation.zip. Dann hab ich versucht eine VM zu erstellen aber dann fragt es mich nach einem Login. Also wie geht das denn? Hilfe! Ich komm da nicht weiter.

[Bild: 14007690755_66568ea85c_z.jpg]

[Bild: 14007697095_3f129731e7_z.jpg]

Awards:

25.04.2014, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014, 16:13 von sandra.06118.)

@ Hellbound: du musst alle schritte der anleitung machen. die zip datein sind keine mods, sie geben dem simmulierten telefon nur die google playsoreapp, denn die ist vorher nicht vorhanden. wenn du alles installiert hast, hast du einen normalen playstore. nachdem du dich angemeldet hast, suchst du dort einfach die normale simpsons app und installierts sie aus dem playstore heraus. dann hast du das original.

@mokkabee: genymotion.app , dann auf das "+"Add und ein samsung galaxy s3 auswählen. nicht die zip auf genymotion ziehen, sondern das samsung s3 anwählen, öffnen und dann die zipp auf den simulierten homescreen ziehen. ach und bei genymotion musst du dich anmelden. dauert 5 min 1f642

@ mokkabee: wenn du dich bei genymotion angemeldet hast, wie gesagt auf das "+" klicken. dann erscheint eine liste mit telefonen die du simmulieren kannst. ich bin mit dem samsung galaxy s3 super gefahren. wenn du es angewählt hast, installiert es sich und wird dann in dem genymotion fenster aufgeführt. klicke dann oben auf den play button und ein virtuelles Samsung öffnet sich. wenn du den homescreen vom simmulierten telefon siehst, nimm die erste zip aus der beschreibung und ziehe sie auf den homescreen. bestätige alles mit ok. wenn die installation erfolgreich war, machst du das samsung fester zu. öffnest das samsung wieder aus dem genymotion fenster ( also wieder oben auf play drücken), wartest bis du wieder den homescreen siehst und ziehst die zweite zip aus der anleitung auf den homescreen. dann wartest du wieder bis alles installiert ist, klickst auf ok und schließt das samsung fenster wieder. das ganze dann ein drittes mal öffnen und direkt in dem simmulierten handy die playstoreapp öffnen. da musst du dich dann anmelden. ist das passiert, ziehst du direkt aus dem playstore 'Netflix' und 'Google Drive'. die geforderten updates danach brauchst du eigentlich nicht zu zeihen (so wie es in der anleitung steht), denn eigentlich sind alle apps geupdatet. dann schließt du das samsung wieder öffnest es ein letztes mal, wartest bis du den homescreen siehst und ziehst die TST480.apk auf den homescreen. das installiert dann genauso wie die vorherigen zip datein, wenns fertig ist, startet das spiel. wenn nicht einfach auf dem simulierten samsung blättern und die springfield app auswählen. dann läuft es.

p.s. bei mir hat sich nach dem tsto480.apk install das genymotion aufgehängt. hab alles geschlossen inkl. virtual box, hab alles nochmal neu gestartet(wichtig zuerst virtual box starten, dann genymotion, dann das samsung aus genymotion heraus) und dann lief es ohne probleme. springfield app gestartet und es ging.

hoffe es klappt wenn nicht werde ich so schnell es geht antworten 1f642

Awards:

25.04.2014, 19:52

(25.04.2014, 18:41)sandra.06118 schrieb: @ mokkabee: wenn du dich bei genymotion angemeldet hast, wie gesagt auf das "+" klicken. dann erscheint eine liste mit telefonen die du simmulieren kannst. ich bin mit dem samsung galaxy s3 super gefahren. wenn du es angewählt hast, installiert es sich und wird dann in dem genymotion fenster aufgeführt. klicke dann oben auf den play button und ein virtuelles Samsung öffnet sich. wenn du den homescreen vom simmulierten telefon siehst, nimm die erste zip aus der beschreibung und ziehe sie auf den homescreen. bestätige alles mit ok. wenn die installation erfolgreich war, machst du das samsung fester zu. öffnest das samsung wieder aus dem genymotion fenster ( also wieder oben auf play drücken), wartest bis du wieder den homescreen siehst und ziehst die zweite zip aus der anleitung auf den homescreen. dann wartest du wieder bis alles installiert ist, klickst auf ok und schließt das samsung fenster wieder. das ganze dann ein drittes mal öffnen und direkt in dem simmulierten handy die playstoreapp öffnen. da musst du dich dann anmelden. ist das passiert, brauchst du eigentlich keine updates zeihen (so wie es in der anleitung steht), denn eigentlich sind alle apps geupdatet. dann schließt du das samsung wieder öffnest es ein letztes mal, wartest bis du den homescreen siehst und ziehst die TST480.apk auf den homescreen. das installiert dann genauso wie die vorherigen zip datein, wenns fertig ist, startet das spiel.

Wahnsinn, deine Anleitung ist super gut geschrieben das sogar ich es verstanden hab 1f603 Also erstmal ein fettes Dankeschön.
Was ich grün markiert habe ist das soweit ich gekommen bin 1f642

Nächstes Problem ist: Wo finde ich den PlayStore jetzt ? LOL
Oder hab ich das falsche Samsung S3 geladen? Es gab mehrere S3er

[Bild: 13986360786_29c625c543.jpg]

Awards:

25.04.2014, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014, 19:58 von sandra.06118.)

der playstore ist auf der zweiten seite. du musst einfach mit der maus wie bei einem touchscreen handy über den bildschirm "wischen" dann blättert es um und dann sollte der playstore auf seite 2 sein 1f642
ist glaube egal welchen handy du nimmst. ich hab samsung galaxy s3 (1024x720) genommen und es funktionierte

Awards:

25.04.2014, 20:05

Hm... Leider ist auf dem zweiten Screen nur ein Voice Dialer dann kommt Settings und dann widgets.
Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht oder soll ich doch mal eines der anderen Samsung Galaxy Geräte ausprobieren?

[Bild: 13986475036_8c99384a43_h.jpg]

Awards:

25.04.2014, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014, 20:15 von sandra.06118.)

hmmm...komisch. ja probier mal das was ich genommen hab. wenn nicht guck mal ob du auch ganz sicher die "Google Apps for Android 4.3(Mirrors)" genommen hast. da ist namlich der playstore enthalten... ansonsten forste ich mal nebenbei nach dem problem...
wenns nicht geht versuch die anderen beiden (Google Apps for Android 4.2 oder
Google Apps for Android 4.1) jeweils in einem neuen simulierten Samsung. nicht in das was du schon hast ziehen. du musst jedes mal von vorn die schritte machen. leider...

Awards:

25.04.2014, 20:20

Seltsam. Auch bei dem Galaxy Note 3 kein PlayStore app icon. Ja ich habe die Datei "gapps-jb-20130813-signed.zip" von der Seite geladen. Es gab ja dort diese 4

Google Apps for Android 4.4(Mirror)(Download from CM11 Links)(4.4 GApps might be buggy)
Google Apps for Android 4.3(Mirrors)
Google Apps for Android 4.2
Google Apps for Android 4.1

Soll ich mal die 4.2 probieren?
Mach ich einfach mal 1f642 Mal sehen was passiert

Awards:

25.04.2014, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014, 21:00 von sandra.06118.)

ja das meinte ich. versuch mal die anderen. jeweils aber in einem neuen simulierten handy würd ich sagen. ich glaube nicht dass man das einfach drüber installieren kann. ansonsten hab ich die datei wie du genommen in verbindung mit dem S3 (1024x720)...

wichtig: ich hab oben in meiner beschreibeung auch noch etwas vergessen. soooorryyyy....
der schritt kommt nachdem du dich im playstore angemeldet hast. habs auch schon im entsprechenden treed geändert.
jedenfalls was ich vergessen hatte: wenn du dich im playstore anmelden konntest ziehst du direkt aus dem playstore 'Netflix' und 'Google Drive'. dann weiter wie oben beschrieben. ich hoffe es geht!

Awards:

25.04.2014, 20:36

Die Google Apps for Android 4.2 ging auch nicht. Ich probiere jetzt einfach noch die ganzen anderen Mirrors aus. Also die Datei Google Apps for Android 4.3(Mirrors) gibt es ja noch auf verschiedenen anderen Servern zum downloaden. Vielleicht funktioniert ja eine andere. Aber schon seltsam dass es bei dir geht und bei mir nicht.

Melde mich dann wieder.

Awards:

25.04.2014, 20:38

ja find ich auch. ich hab auch kein nexus genommen, sondern wie gesagt das galaxy s3 (1024x720) und da ging es, mit allen downloads von der angegebenen seite... o.0

ich drücke die daumen!

Awards:

25.04.2014, 20:46

Hm... also zwei weitere haben auch keinen PlayStore 1f641 Seltsam.
Sollte ich vielleicht ein anderes Gerät mal austesten? Die Liste ist ja lang. HTC, Nexus so viele 1f642

Ich frage mich was da schief gelaufen ist denn wenn ich beide Zip Dateien installiere kommt bei beiden immer eine Meldung das es erfolgreich installiert wurde, und bei beiden habe ich danach wie angegeben die App geschlossen und wieder aufgemacht. Sehr seltsam

Awards:

25.04.2014, 20:57

ich hab auch keine idee, außer einfach alles auszuprobieren.
auf der genymotionseite steht noch, dass es für diese Betriebssysteme funktioniert:

Microsoft Windows XP SP3 (32 or 64 bits)
Microsoft Windows Vista (32 or 64 bits)
Microsoft Windows 7 (32 or 64 bits)
Microsoft Windows 8 / 8.1 (32 or 64 bits)
Linux Ubuntu 12.04 (32 or 64 bits)
Linux Ubuntu 12.10 (32 or 64 bits)
Linux Debian Wheezy (64 bits)
Mac OS X 10.6

ich hab es auf Mac OS X 10.6.8 zum laufen bekommen...
ansonsten würd ich versuchen die "ARM Translation Installer v1.1" vielleicht von woanders zu downloaden und die probieren...

Awards:

25.04.2014, 21:04

(25.04.2014, 20:57)sandra.06118 schrieb: ich hab auch keine idee, außer einfach alles auszuprobieren.
auf der genymotionseite steht noch, dass es für diese Betriebssysteme funktioniert:

Mac OS X 10.6

ich hab es auf Mac OS X 10.6.8 zum laufen bekommen...
ansonsten würd ich versuchen die "ARM Translation Installer v1.1" vielleicht von woanders zu downloaden und die probieren...

Vielleicht ist das ja das Problem. Ich habe Mac OS X 10.9.2
Kann also gut sein das es auf das ältere 10.6 (so wie bei dir) laufen tut aber bei dem neueren eben nicht.

Ich hab jetzt mal andere Geräte ausprobiert die auch Android 4.3 sind. Da gibt es auch kein Google PlayStore.

Was besonders frustrierend ist, das ist natürlich dass ich jetzt mit deiner Hilfe jetzt schon so viel weiter gekommen bin und im Prinzip dieses doofe App noch fehlt. Der letzte Stolperstein der mich jedoch zum fallen bringt. Mann ey so nah dran dass es geklappt hätte 1f641

[Bild: 14010587824_cb5e657e4e_z.jpg]