Fragen zu Bluestacks/Probleme mit Bluestacks

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Redwing73 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

16.04.2014, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014, 10:45 von suzuki.)

Vorwort suzuki, vom 28.10.14:

Die Threads:

  • BlueStacks Crash seit Oster-Update (viele Seiten)
  • Halloween Update hängt mit Bluestacks (viele Seiten)
  • Wie gebt ihr bei Bluestacks ein @ ein? (nur 2 Post... Frage und Antwort)
  • [RPC:S-7AEC-7] Fehler beim Updateversuch in Bluestacks (nur 2 Post... Frage und Antwort)
sind jetzt hier in einem Thread vereint und alle Beiträge wurden hierher kopiert.


Wenn ihr Fragen/Probleme zu Bluestacks habt, dann nutzt als erstes am besten die Suche in diesem Thread (rechts unten: Durchsuche Thema) und wenn ihr so keine Antwort findet, dann bitte die Frage in diesem Thread stellen.

Da beim Verschieben automatisch der chronologisch erste Post an die erste Stelle gelangt, konnte ich keinen eigenen Beitrag voranstellen und musste ich das im ersten Post einfügen.

Es folgt der Originalbeitrag von Redwing73: 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

seit dem Update für Ostern 2014 bekomme ich in kurzen (max. 3 Minuten) unregelmässigen Abständen immer eine BlueStacks Fehlermeldung.
Selbst wenn ich nix mache und nur zuschaue ohne zu scrollen bekomme ich diese Meldung.

Vorher lief das Ding wie geschmiert. Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp bzw. Lösungsvorschlag geben könnte, denn so machts absolut keinen Spass mehr.

Hier hab ich noch die Fehlermeldung. Vielleicht kann ja einer was damit anfangen. Treiber und Windows sind auf dem neusten Stand
Hab schon Springfield und Bluestacks deinstalliert und neu draufgespielt aber das hat nix gebracht.


Beschreibung:
 Stopped working

Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Application Name: HD-Frontend.exe
 Application Version: 0.8.8.8006
 Application Timestamp: 534ad550
 Fault Module Name: nvoglv32.DLL
 Fault Module Version: 9.18.13.3523
 Fault Module Timestamp: 5315b3b9
 Exception Code: c0000005
 Exception Offset: 009e51b1
 Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
 Gebietsschema-ID: 2055

Darkman Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

16.04.2014, 09:20

Hallo.

Ich habe ein ähnliches Problem mit BlueStacks seid dem gestrigen Oster-update.

Ich starte Springfield und erst lädt es, dann hab ich nur noch ein Schwarzes Bild.
Bevor Homer in dem Hasenkostüm zu sehen ist.
Hab es auch schon neu Installiert etc.

Bartloser Rang: Abe Simpson
Awards:
#3

16.04.2014, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014, 11:32 von Bartloser.)

Ich bin da auch bei Darkman... ich kann überhaupt nicht mehr spielen über Bluestacks... ich hoffe, die liefern schnell eine Lösung.

Es haben wohl mehrere dieses Problem.

Gruß, Bartloser
aka Barloer

Wenn ich euer Nachbar werden soll, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Falls ihr Origin-IDs mit o.g. Nicks findet, könnt ihr die schön von mir grüßen. Erwartet darauf aber nicht unbedingt eine Antwort, weil die mich wahrscheinlich genau so wenig kennen wie ich die1f603

Redwing73 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

16.04.2014, 12:28

Aha, wenigstens weiss ich jetzt, dass es nicht an mir bzw. meiner Kiste liegt, da das ein häufigeres Problem zu sein scheint...

Die Unterschiede lassen sich vielleicht noch mit den verschiedenen Betriebssystemen bzw. Windows-Versionen erklären.

smartwriter Rang: Marge Simpson
Awards:
#5

16.04.2014, 13:27

Ich häng mich da mal mit dran.

Genau das selbe Problem bei mir.
Hoffentlich wird das schnell gefixt.
So machts echt keinen Spass.

[Bild: signature_2_zps48ce6a3f.gif]

Sadgasm Rang: Lisa Simpson
Awards:
#6

16.04.2014, 15:48

Habe das selbe Problem. Wenn ich das Game starten will, kommt zwar der EA-Bildschirm, aber danach wird es Schwarz. Manchmal nach einer Zeit sogar grün (das Grasgrün von Tapped Out), warum auch immer.
Habe es auch schon mit dem Laptop versucht, da ist das gleiche Problem.

[Bild: wtbwvvw4.png]

Bartloser Rang: Abe Simpson
Awards:
#7

16.04.2014, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014, 17:19 von Bartloser.)

So... habe evtl. eine Lösung, zumindest sieht es bei mir gut aus.

Habe auch alles probiert, Simpsons gelöscht und neu geladen, war nix. Bluestacks neu runtergeladen und installiert war erst auch nix, aber jetzt (evtl. auch in Verbindung) mit neuen Grafiktreibern geht es. Zumindest ist er grad mal am Updates laden und ich seh Homer im Bunny-Kostüm.

Falls es sich doch wieder aufhängt, melde ich mich nochmal hier, aber ich bin optimistisch *proud* 1f603



Edith will noch loswerden, dass das neue BlueStacks mich nu aber dazu auffordert entweder IM MONAT 2 $ zu bezahlen oder irgendwelche Apps runterzuladen... das gefällt mir garnicht, aber will nicht auf Bluestacks verzichten.

Gruß, Bartloser
aka Barloer

Wenn ich euer Nachbar werden soll, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Falls ihr Origin-IDs mit o.g. Nicks findet, könnt ihr die schön von mir grüßen. Erwartet darauf aber nicht unbedingt eine Antwort, weil die mich wahrscheinlich genau so wenig kennen wie ich die1f603

pether Co-Administrator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#8

16.04.2014, 17:20

Also bei mir lags ne zetlang am monitor..... primären monitor auf 19zöller gelegt mit nicht mehr als 16bit Farbtiefe und nur 1024*768 auflösung...schon lief es wieder mehr oder minder stabil.

Pether

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk

aktueller Status: eher Offline -- Wer mir also PNs schreibt möge sich bitte auf lange Antwortzeiten einstellen.
-----------
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.

Sadgasm Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

16.04.2014, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014, 18:22 von Sadgasm.)

(16.04.2014, 17:20)pether schrieb: Also bei mir lags ne zetlang am monitor..... primären monitor auf 19zöller gelegt mit nicht mehr als 16bit Farbtiefe und nur 1024*768 auflösung...schon lief es wieder mehr oder minder stabil.

Pether

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk


Es ist ja nicht so, das es instabil läuft, sondern das es überhaupt nicht läuft.

Hab es trotzdem getestet, kein Erfolg.

Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand (Edit)

Ich kann im Bluestacks sogar sehen, wenn ich versuche Tapped Out neu zu installieren, das er Inhalte downloaded (insgesamt sinds dann 369 M1f60e..und kriege sogar Nachrichten, das mich Nachbarn besucht haben..aber kann selbst auf gar nichts zugreifen. (edit 2)

[Bild: wtbwvvw4.png]

Bartloser Rang: Abe Simpson
Awards:
#10

16.04.2014, 18:31

Also wie oben beschrieben läuft es bei mir mit neuen Treibern.

Hast du auch die aktuellste Verion von BlueStacks? Habe vor noch garnicht allzu langer Zeit (schätz 2-3 Wochen) ein neues runtergeladen und jetzt war schon wieder eine neue Version da. Vielleicht hilft das.

Gruß, Bartloser
aka Barloer

Wenn ich euer Nachbar werden soll, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Falls ihr Origin-IDs mit o.g. Nicks findet, könnt ihr die schön von mir grüßen. Erwartet darauf aber nicht unbedingt eine Antwort, weil die mich wahrscheinlich genau so wenig kennen wie ich die1f603

WildWing Rang: Marge Simpson
Awards:
#11

16.04.2014, 18:32

Auch ich habe seit dem Osterupdate keine Chance mehr über BlueStacks zu spielen. Wenn ich das Spiel starte, sehe ich nur den ersten Ladebildschirm (mit FOX und Donut), danach nur noch Schwarz. Also den Bildschirm mit Homer bekomme ich gar nicht zu sehen. Kurz danach kommt ein Ton, ich beschreib ihn mal als "Klack", und die Musik setzt ein. Als Letztes ist dann der Bildschirm Grün, aber eben nur Grün. Die Menüs sieht man nicht, wenn ich aber dort klicke wo das Taskbook ist sagt Homer "Taskbook closed".

Ich hab das Spiel deinstalliert, neu installiert, BlueStacks deinstalliert, neu installiert. Und als Vergleich hab ich FamilyGuy laufen gelassen, keine Probleme.

Sadgasm Rang: Lisa Simpson
Awards:
#12

16.04.2014, 19:04

Jub..hab alles ausprobiert.. Grafiktreiber ist aktuell, Bluestacks deinstalliert und installiert, gleiches mit Tapped Out. Zusätzlich noch aufm Laptop versucht, auch keine Chance.

[Bild: wtbwvvw4.png]

Redwing73 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#13

16.04.2014, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014, 21:39 von Redwing73.)

Naja, ganz so tragisch scheints bei mir nicht zu sein... die Fehlermeldung kommt bei mir unregelmässig.

Einmal konnte ich sogar die ganzen Häuser anklicken und die Kohle einsacken - sogar Krustyland hab ich alles anklicken können - aber bevor noch alles auf dem Guthaben landen konnte kam wieder die Fehlermeldung...

Manchmal gehen 3 Häuser zum anklicken - manchmal 10 - manchmal stürzt es ab wenn ich nur in Springfield scrolle - total unterschiedlich eben.

An der BlueStacks-Version kanns eigentlich nicht liegen, denn die hab ich mir nach 20maligem Absturz heute DIREKT von der Homepage runtergeladen - brachte aber nix.

Achja, ich hab Windows 8.1 Pro - eventuell könnten hier die Unterschiede im Absturz liegen.

Wie schon erwähnt... vor dem Oster-Update lief das Ding wie geschmiert - da konnte ich das Spiel im Hintergrund den ganzen Tag laufen lassen.

(16.04.2014, 17:16)Bartloser schrieb: Edith will noch loswerden, dass das neue BlueStacks mich nu aber dazu auffordert entweder IM MONAT 2 $ zu bezahlen oder irgendwelche Apps runterzuladen... das gefällt mir garnicht, aber will nicht auf Bluestacks verzichten.

Das kannst du umgehen... In Bluestacks auf die Hauptseite klicken (unten links aufs Häuschen)... dann kannst du die im Hintergrund laufende App (BuyActivity) schliessen... (drauf klicken und nach links rausziehen)

Thunder Rang: Maggie Simpson
Awards:
#14

17.04.2014, 20:28

(16.04.2014, 18:32)WildWing schrieb: Auch ich habe seit dem Osterupdate keine Chance mehr über BlueStacks zu spielen. Wenn ich das Spiel starte, sehe ich nur den ersten Ladebildschirm (mit FOX und Donut), danach nur noch Schwarz. Also den Bildschirm mit Homer bekomme ich gar nicht zu sehen. Kurz danach kommt ein Ton, ich beschreib ihn mal als "Klack", und die Musik setzt ein. Als Letztes ist dann der Bildschirm Grün, aber eben nur Grün.



Exakt und auf den Punkt wie bei mir. Ich werd noch verrückt weil ich nicht reinkomm^^

Gibt es schon neues zu dem Problem ?

Sadgasm Rang: Lisa Simpson
Awards:
#15

17.04.2014, 22:36

Hab heute ein paar Alternativen ausprobiert, leider sind alle gescheitert. Entweder war die Installation zu kompliziert, oder der Player selbst hängt sich auf, oder man kann keine Apps ausm Google Play Store installieren.

Lasse mich momentan von einem Kumpel Sitten. An der Bluestacks-Front gibt es leider noch nichts neues. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, das die da nichts dran ändern, immerhin gibts im Support-Forum von denen auchn paar Beschwerden usw. Da würden einige Leute abwandern, vor allem bei diesem komischen Modell das sie eingeführt haben.

[Bild: wtbwvvw4.png]

Redwing73 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#16

17.04.2014, 23:01

So wie ich gelesen hab, scheint das Problem sogar auf einigen Smartphones zu existieren.

Aber Updates von EA waren schon immer etwas träge. Von der Qualität mal ganz abgesehen.

Hellbound Rang: Bart Simpson
Awards:
#17

18.04.2014, 08:49

Hatte das Problem auch, und wollte gerade aufgeben.
Nach zig versuchen mit verschieden Grafiktreibern, Bluestacksversionen und anderen Emulatoren hat es irgendwie doch noch geklappt.
Woran es lag ?! keine Ahnung.
Als ich eben entgültig die Nase voll damit hatte, ging ich kurz ins Bios und habe die switchable Grafikkarten auf dynamisch gestellt,
damit ich nicht ununterbrochen die akkufressende Graka laufen habe.
1 min davor hatte ich noch einen Blackscreen, nach der Änderung lief es komischerweise...

Sadgasm Rang: Lisa Simpson
Awards:
#18

18.04.2014, 13:57

Du sprichst leider in Rätseln. Was für eine akkufressene Graka? Ich mein, mit was spielst du?

[Bild: wtbwvvw4.png]

WildWing Rang: Marge Simpson
Awards:
#19

18.04.2014, 14:18

Mit diesen ganzen Hardwarezeugs und verschiedenen Treibereinstellungen kenn ich mich nicht so gut aus und lass eigentlich meistens meine Finger davon. Zum Glück läuft Simpsons bei mir auf'n Smartphone, ist also so gesehen halb so wild. Natürlich macht's auf'n großen Bildschirm gleich viel mehr Spaß, aber hauptsache ich kann es überhaupt spielen.

Florian.S Rang: Maggie Simpson
Awards:
#20

18.04.2014, 16:27

das selbe Problem habe ich leider auch! Mehrfach habe ich nun alles neuinstalliert und komme immer wieder zum selben Ergebnis! Ärgerlich da ich schon auf Stufe 35 war und keinen Orgins ACC hatte. ( nun aber schnell geändert)

Gibt es in ferner Zukunft wieder die Möglichkeit zu spielen oder habt Ihr vielleicht schon eine Lösung für´s Problem? ( wohl leider nicht bei den Post) Hoffe auf den der das glückliche Händchen hat und Uns bald wieder zum spielen bringen kann...

Frohe Ostern Euch allen
Florian