Witzige Zitate

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

09.10.2014, 09:05

"Schindluder" hat ein paar witzige Zitate aus Simpsons-Folgen zusammen gestellt. Vielleicht kennt ihr noch mehr.

motyssi Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.10.2014, 13:04

Als Homer von Außerirdischen entführt wird: "Nein, nehmt mich nicht mit, ich habe Frau und Kinder, nehmt die."

Awards:

15.07.2015, 08:21

Gestern Abend: (als Lisa Insekten verspeist, sagt Homer) "Dies ist Amerika. Hier darf jeder essen, was er will, solange er zuviel davon isst."

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Kamcy Rang: Lisa Simpson
Awards:

15.07.2015, 11:59

Homer: "Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?"

"Your jobs are safe. They will just be done by someone else, in a different country." - Mr. Burns  8-)

Shoryuken Rang: Homer Simpson
Awards:

18.07.2015, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015, 12:57 von Shoryuken.)

Achtung Threadnapping!

Suche ein genaues Zitat von Homer.
Ich kenne die genaue Scene nicht mehr, nur soviel.
Homer sagt etwas, Lisa korrigiert ihn, Homer darauf " Richtig Lisa, nichts lieben Menschen mehr als verbessert zu werden (oder so ähnlich)

Würde das gerne für ein Meme benutzten.

Ich bin mal so frech und pushe den Thread nochmal.

Pepper21 Gast
Awards:

24.07.2015, 20:59

(18.07.2015, 23:56)Shoryuken schrieb: Achtung Threadnapping!

Suche ein genaues Zitat von Homer.
Ich kenne die genaue Scene nicht mehr,  nur soviel.
Homer sagt etwas, Lisa korrigiert ihn,  Homer darauf " Richtig Lisa, nichts lieben Menschen mehr als verbessert zu werden (oder so ähnlich)

Würde das gerne für ein Meme benutzten.

Ich bin mal so frech und pushe den Thread nochmal.

Nur ein paar Minuten Recherche 1f603

Homer: I'm really glad you corrected me, Lisa. People are always really glad when they're corrected.

Die exakte dt. Übersetzung konnte ich aber nicht finden 1f641
Ich würde es so übersetzen aus deinen Wortschnipseln:

Homer: Ich bin wirklich froh, dass du mich korrigiert hast, Lisa. Die Menschen sind wirklich immer froh, wenn sie verbessert werden.

Meine Suchanfrage bei google: 
"homer"+"lisa"+"corrected"+"simpsons"+"quote"

Season 19

Mona Leaves-a
Lebewohl Mona

DieKatzenlady Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.04.2016, 14:42

- Homer zu Marge: "Marge, bist du sicher, wir sollten zusammen was trinken? Über wen soll ich mich dann beim Saufen beschweren?"
- "Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?"
- "Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!"
- Homer zu Marge in einem Buchladen: “Aber wir haben doch schon ein Buch.”
- Homer zeigt auf einem Globus auf Uruguay: “Hahaha, sieh dir das Land an, U R gay! Du bist schwul!”

shortykaikai Rang: Abe Simpson
Awards:

18.04.2016, 15:12

@ katzenlady
Das dritte finde ich auf englisch noch besser:
I am so smart! S-m-r-t (das R spricht man ja Ar aus) 1f603

»Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.« (Donald Duck)

Nachbarino-liste: habe aktuell ein paar Plätze frei. 
Bitte vorher ne pm schicken 1f642

Gruß Paul

DieKatzenlady Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.04.2016, 15:16

...oh und gerade sind mir noch ein paar eingefallen 1f603

- Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
- Homer: "Marge - das Fernsehen gibt so viel und verlagt so wenig - der beste Freund für einen Jungen!"
- Homer: "Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten? Ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen"

nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:

18.04.2016, 16:10

Wenn ich irgendwas zu Homer und Gehirn lese, muss ich immer daran denken:
Homer: Ok, Gehirn. Jetzt liegt es ganz an dir. Wenn dir nicht einfällt, wie wir Marge zurückgewinnen können, verlieren wir sie für immer.
Gehirn: IssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPudding...

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

18.04.2016, 21:39

Marge zu Homer: dein Chef hat angerufen wenn du am Freitag nicht zu Arbeit kommst brauchst du am Montag auch nicht kommen
Homer: Juhuu ein vier Tage Wochenende.

Und mein Lieblingsspruch: Smithers lassen sie die Hunde los!

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:

18.04.2016, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2016, 22:36 von GeneralNedLudd.)

Eine sehr schöne Möglichkeit bestimmte Szenen zu finden ist die Frinkiac Datenbank.
Man kann nach Dialogen suchen und bekommt die entsprechenden Szenen und kann auch gleich ein Meme erzeugen. (Allerdings nur auf Englisch)

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS

Patty_twin Gebannter Benutzer
Awards:

19.04.2016, 11:21

Best of Homer Simpsons, zwar schon ein bisschen älter aber gut: https://www.youtube.com/watch?v=OsnHCFHd204

Awards:

27.05.2016, 12:49

die IKEA-Simpsons:  <youtube1f603

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

walfaenger68 Rang: Homer Simpson
Awards:

19.10.2016, 11:25

Homer zu Marge: „Aspirin gab’s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.“ aus Tingeltangel Bobs Rache (Folge 137 - Staffel 7)