Hauptsache Geld machen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
-zwergi-84 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

04.08.2014, 19:41

Es besteht schon seit längerer Zeit das Problem, das man beim einloggen immer die Meldung bekommt, "Verbindung mit Server nicht möglich".
Ausserdem fliege ich jedesmal beim Ladevorgang, mit meinem Tablet, raus. (mit meinem Smartphone passiert das nicht)
Da hilft dann nur noch deeinstallieren und neu drauf Spielen.
Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Das Spiel wächst immer weiter. Es kommen immer mehr MB dazu, so das der download und die installation schon eine ewigkeit dauert.
Vom Speicher verbrauch wollen wir mal lieber nicht noch anfangen.
Es mussten schon so einige gute Spiele dran glauben, nur damit ich das nächste update installieren kann. Und das obwohl ich noch gut 4GB frei hatte. Da stimmt doch was nicht *angry*

Schade finde ich nur, das EA ständig neue updates für irgendwelche payment Gegenstände raus haut aber die wirklichen Probleme bekommen die nicht in den Griff *mad*

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#2

04.08.2014, 20:00

Hm, ich hatte noch nie Probleme mit meinem iPad




La Darke Rang: Abe Simpson
Awards:
#3

04.08.2014, 20:07

Dieser Thread gehört nicht hierher, sondern in Technischer Support. Ansonsten kann ich mich auch nicht wirklich beschweren.

*kabumm*  Hier gehts zum App- und Spieletest

Danke für die vielen Anfragen bezüglich Nachbarschaft. Nun aber bitte keine mehr.  8-)

Ascheadler Rang: Homer Simpson
Awards:
#4

04.08.2014, 21:46

Das mit der Meldung "Verbindung mit Server nicht möglich" beim Starten ist schon seit einiger Zeit bekannt. Ich selber habe auch diesen Fehler. Wann es behoben wird kann noch Niemand sagen. Zu den anderen Punkten weis ich auch leider keine Lösung, auser das vieleicht den Datenmüll auf deinen Geräten entfernen kannst. Das Hilft schon meistens.

Mögen euch die Donuts niemals ausgehen
Wer Rechtschreibkähler finden darf sie bei Ebay verlaufen *crazy* 1f603


-zwergi-84 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#5

05.08.2014, 20:46

Datenmüll?
Ich schließe immer alle Programme und der cache wird auch regelmäßig gelöscht.
Sonst hab ich nix auf meinem Tablet, was da nicht hin gehört.

Ascheadler Rang: Homer Simpson
Awards:
#6

06.08.2014, 14:44

(05.08.2014, 20:46)-zwergi-84 schrieb: Datenmüll?
Ich schließe immer alle Programme und der cache wird auch regelmäßig gelöscht.
Sonst hab ich nix auf meinem Tablet, was da nicht hin gehört.

Das war nur eine Frage weil meistens es daran liegt. 1f609

Aber wie schon gesagt. Zuzeit hagt etwas das spiel. Bei mir ist es nicht anders. Da heist es einfach abwarten und Tee trinken. 1f609

Mögen euch die Donuts niemals ausgehen
Wer Rechtschreibkähler finden darf sie bei Ebay verlaufen *crazy* 1f603


Kessy Gast
Awards:
#7

06.08.2014, 15:14

Also die Nachricht bekomme ich auch-egal ob auf dem Kindle oder aufn Handy.
Ich muss aber nicht deinstallieren...Ich drück einfach wieder drauf und schon läuft alles.
klar flieg ich ab und an mal raus,aber das ist normal.Alles in allen läuft es stabil.

Grüssle Kessy

Verbindung mit Server nicht möglich bei Die Simpsons Springfield
Bei mir persönlich kommt die Fehlermeldung “Verbindung mit Server nicht möglich” bei Die Simpsons Springfield häufig,siehe oben. Jedesmal wenn ich mich mit dem Spiel verbinde, kruz spiele, wird das Spiel mit Dem Fehler “Verbindung mit Server nicht möglich” unterbrochen. Ob es daran liegt, dass ich zuviele Freundschaftsanfragen habe, die ich nicht mehr löschen kann, weiß ich nicht. Nachdem man dann kurz gewartet hat, gehts dann aber problemlos weiter.
Allerdings hatte ich auch schon öfters, dass sich dieses Problem bei Die Simpsons Springfield öfters wiederholt hat, sodasss das Spiel gar nicht mehr gestartet ist. Das kann unterschiedliche Gründe haben (Origin Server überlastet, kurzfristige Netzwerkprobleme). Hier haben ich Lösungen, die bei “Verbindung mit Server nicht möglich” bei Die Simpsons Springfield helfen können.
Kurz Abwarten und später erneut mit Die Simpsons Springfield verbinden
Manchmal hilft es das Spiel zu beenden und nach kurzer Zeit nochmal bei Die Simpsons Springfield nachzuschauen. Manchmal liegt es daran, dass mit dem Server von Die Simpsons Springfield keine Verbindung hergestellt werden kann. Nach kurzer Zeit funktioniert Die Simpsons Springfield dann aber wieder und das Problem bzw. der Fehler Verbindung mit Server nicht möglich verschwindet automatisch.
Doch nicht immer hilft abwarten. Wenn es selbst nach Stunden immernoch nicht funktioniert, scheint es eine andere Ursache zu haben.
Die Simpsons Springfield beenden und neustarten
Die Simpsons SpringfieldDie Simpsons Springfield
Unter Beenden verstehen wir das vollständige Schließen der App. Das funktioniert folgendermaßen bei Die Simpsons Springfield sowie bei anderen Apps:
bei iOS: Homebutton zweimal kurz nacheinander antippen, sodass unten die letzten Apps erscheinen. Nun auf Die Simpsons Springfield länger gedrückt halten bis ein Kreuz oben links erscheint. Dort raufklicken, um Die Simpsons Springfield zu beenden
bei Android: In die Einstellungen gehen, dort Apps, dort Die Simpsons Springfield suchen und Schließen erzwingen klicken.
Nachdem ihr nun Die Simpsons Springfield komplett beendet habt, gilt es die App neu zu starten. Dazu nun einfach das App Icon von Die Simpsons Springfield anklicken und hoffen, dass es jetzt funktioniert. Vielleicht kommt kurz nochmal Verbindung mit Server nicht möglich und dann einfach nochmal versuchen.
Letzter Versuch: Origin und Simpsons Springfield beenden – Gerät neustarten
Als letzten Versuch haben wir noch folgendes für euch: Loggt euch aus Origin aus, beendet nun das Spiel und startet euer Gerät NEU. Nun loggt euch wieder bei Simpsons Springfield ein. Zusätzlich könnt ihr natürlich auch nochmal den Cache leeren (Android) und bei iOS das Spiel nochmal komplett beenden. Vielleicht klappt es ja dann.

grüssle Kessy