Zuviel Geld

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Gewaspo Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

03.06.2014, 16:25

Zuviel Geld, klingt absurd - ist aber für die meisten tappedout Spieler sicherlich Realität sofern ihr euch die Arbeit macht täglich die Figuren zu beschäftigen, aberntet und im Besitz der extra Kohle Käuflichkeiten seid (z.B. der Wal).

Wäre doch sehr nett, mal wieder sparen zu müssen, also bitte tappedout Verantwortliche bringt was reizvolles tauschbares für die Spieler mit zuviel Kohle 1f622

Shinzen Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

03.06.2014, 16:34

Du bist hier im falschen Forenteil gelandet. Hier geht es um Kritiken und Verbesserungsvorschläge die das Forum betreffen. Die Cheffes hier haben keinerlei Verbindung zu EA und den Verantwortlichen für das Spiel. Wir sind hier nur eine freie Fan-Gemeinschaft.

Falls du deine Wünsche deponieren möchtest, dafür ist die Wishlist da.
Wishlist

Kessy Gast
Awards:
#3

03.06.2014, 16:35

Also das ist ja lieb-aber leider biste hier im falschen Thread-und wende Dich mit Deinen wünschen bitte an EA.
Grüssle Kessy