Ankündigung der automatischen Artikel-Erstellung auf tappedout.de

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: In den letzten Tagen sind extrem viele Artikel auf tappedout.de erschienen – so viele, dass es unmöglich ist, alle händisch angelegt zu haben.

Wie der ein oder andere weiß, hat Tom ein Programm geschrieben, das Spieldaten auslesen kann. Diese nutzt zum Beispiel auch sein Bot auf unserem Discord-Server um über Updates zu informieren.

Nun habe ich ein Programm geschrieben, das für eben diese aufbereiteten Spieldaten automatisch Artikel auf tappedout.de anlegt, angefangen mit den Figuren.

Zukünftig sollen die Figuren-Gruppen (die derzeit nur auf Englisch sind) übersetzt werden, weitere Informationen hinzugefügt werden, die anderen Spielinhalte wie Gebäude und Dekorationen eingepflegt werden und ein Automatismus eingebaut werden, der bei einem neuen Update die neuen Spielinhalte direkt einpflegt. Schnellere Infos zu neuen Spielinhalten sind dann nicht mehr möglich.

Zur Diskussion