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Infos zur In Page Naiagtion, sie besteht immer aus 2 teilen dem Spunglink <<doppelt Eckige Klammer>>#ziel|TextdeLinks<<doppelt Eckige Klammer>> und dem "ansprungziel" dem sogenanntem Anker der mit <<doppelt Eckige Klammer>>#ziel<<doppelt Eckige Klammer>> definiert wird an der Stelle wo hingespungen werden soll hier 3 Beispiele

Sprung zur Wiki Doku

test

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_better_them_than_me_03.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_call_to_the_post_01.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_cheating_07.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_community_prize.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_crops_01.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_dont_kill_me_04.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_justice_04.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_lemons_08.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_new_building_01.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_notification_08.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_scream.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_stop_doing_04.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_that_was_me_03.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_tower_defense_04.mp3

http://tappedout.de/images/pedia/Meldungen/mp3/homer_push_visitors_02.mp3


Sprung zu marge auch wenn das Sprungziel Lisa heist


ganz unten

Dollar in KL Tickets tauschen geht ganz einfach. Nur auf den Kl Eingang klicken "tausche KL Tickets gehen Geld"


01.01.14: Aha - coole Sache , ich lass das mal hier stehen - quasi als Muster...


Noch ein Paar Infos bzlg Class Angaben

zum einen sollte man wissen , dass diese Class Angaben (Stylesheets) nicht entweder oder agieren sondern zusammenarbeiten. Was will damit sagen .... Beispiel

Du machst eine Tabelle auf mit

  (:table class="meineTabellenklasse":)

und darin ist eine Zelle

  (:cell class"meinZellenstyle:)

wenn du nun im css definierts meineTabellenklasse hat roten hintergrund und großen Text und meinZellenstyle hat grünen Text und einen fetten Rahmen

finden beide Klassen Anwendung in der Zelle (also es ist dann eine Zelle mit großem grünen Text, rotem Hintergund und fettem Rahemn)

Solltest du in beiden klassen z.B. die Schriftgröße angeben einmal groß und einmal klein (also sich wiedersprechende Formate) wird das genommen, was "auf untertester Ebene liegt ) also in dem Beispiel das was in der meinZellenstyle drin steht. Aber ich denke in Summe solltest du mit wenigen Klassen auskommen im Grunde dürfte eine Klasse für die Tabellen und eine für die erste Zeile (überschrift) in den Tabellen reichen.

wenn du mal wissen willst was die einzelnen Angaben eigentlich machen welche Dir das Toll auf der rechten Seite anzeigt findest du entsprechende Info mit Beispielen de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm


Folgendes ist für Pether, nur Links für die Wiki Administartion damit sie aus der Sidebar raus kann und die schon mal Usertauglisch aussieht

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homer

PmWiki


NUR ZUM SPRINGEN Level 1

Lisa
permanente Aufgaben
Charakter-Set

Simpsons

Gebäude

Simpsons Haus

Kosten

135

Bemerkungen:
Die Aufgabe heißt "Homers neues Zuhause" und wird automatisch gestartet. Es ist die erste Aufgabe im Spiel und Lisa der erste erspielte Charakter. Sie ist auch im weiteren Spielverlauf überproportional häufig Auslöser oder Akteur von Aufgaben
Skins: Gymnastik Lisa / Sacagawea-Lisa





Level 12

Bart
permanente Aufgaben
Charakter-Set

Simpsons

Gebäude

Baumhaus

Kosten

25.000

Bemerkungen:
Die Aufgabe heißt "Bart Crusoe - Teil 2" und wird durch Lisa gestartet.
Skins: Kamp Bart





Level 15

Marge
permanente Aufgaben
Charakter-Set

Simpsons

Gebäude

Moe's Taverne

Kosten

32.000

Bemerkungen:
Die Aufgabe heißt "Ist hier jemand der Dünsch heißt - Teil 1" und wird durch Homer gestartet. Marge wird zusammen in einem Gebäude mit Moe frei geschaltet.
Skins: Marge die Hexe

Zuletzt geändert am 17.06.2016 20:43 Uhr

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