Hahaha, mit ner fetten Niete. Ich weiß nicht mal, was du mit der einen Niete meinst, ich sehe nur Nieten. . Schade dass Tyson in der Box ist, wäre es Foreman oder so ...na ja ich hab jetzt exakt 160 Muscheln, da ist die Box für mich eh nicht drin, dabei bin ich ebenfalls beratungsresistente Box-Käuferin.
Ich warte auf die Mittelgewichtler. Das neue Training find ich cool. ^^
Ah, Danke zxy, ich stand wieder mal auf dem Schlauch.
Hab gedacht dass es eine neue Figur sein muss, die daher auch jedem fehlt. Aber stimmt, es kann ja auch ne alte Figur sein von der ich niemanden aus dem Set hab.
Tyson betrachte ich jetzt eigentlich nicht als Niete. Die 15 Ausweise gibt es wahrscheinlich auch noch mehrfach. Ich habe keine 160 Muscheln, also bin ich gar nicht in Versuchung. Selbst wenn, der Bernhardiner steht warnend in Quohoag.
Wann kommen eigentlich die Mittelgewichtler?
Hihihi
Bei mir sind sie jetzt da. Also etwa eine Stunde nachdem ich die Phase gestartet habe.
Bringt mir gar nix, aber dir vielleicht noch: Peter (und Stewie) müssen gegen die Mittelgewichtler kämpfen, also wer sich Peter noch freihalten kann ...bei mir kämpft er gerade noch gegen die Leichtgewichte.
Bei mir sind die jetzt auch aufgetaucht. Chris sein Kostüm sieht ja irgendwie schwul aus. Soll man zwar nicht sagen, ist ja politisch incorrect.
In der Box sind ja fast nur Nieten. Wer die kauft hat wirklich zuviel Geld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017, 11:27 von Hamster.)
Ja, irgendwie ist Phase 2 ne Spaßbremse. Kostüm sieht doof aus und alles wird langweiliger, wie es scheint. Außer Training und das kann ich seltener, weil sich das neue Training mehr auszahlt, ich aber länger für die Tickets brauche.
Meine Hoffnung liegt auf dem, was noch zu erwarten ist, die Sache mit Ivan Drago und dem Vodka
No Milk today, da schlägt sich Peter 6h lang und dann gibt es nicht einmal Milch. Typisch TC die erste Woche läuft gut und von da an ist es zum davonlaufen.
Armer schwarzer Hamster.
Ich hab meine Milch bekommen und nach Teil 3 der Questline kommt auch Ivan Drago. Ist wieder so was ein Streakmeater bei dem man Vodka vorsammeln kann.
Chris im Kostüm, Clubber Lang oder die letzten beiden Gebäude von Adrian.
Und dann wirfst du Vodka gegen Drago, Streakmeter. Auf der untersten Stufe eine Flasche und die Auszahlung sind 5 Pillen.
Für 800 Pillen kannst du Drago kaufen.
Da hast du wohl recht. Vorallem da die Milch recht rar ist. Bei drei Kämpfen bekam ich nur einmal Milch. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mich zu frustrieren.
Gerade eben wieder keine Milch. Das kommt mir doch bekannt vor, sowas hatte ich doch schon. Damals hatte ich das Spiel gelöscht.
Die Masche ist anscheinend die, in der ersten Woche anlocken, in der zweiten Woche abzocken.
Du hast wieder den Pechpokal zurück. Ich hab gerade Peter zum dritten Mal abgeholt und dreimal Milch bekommen.
Ist wie bei den Steaks, da hab ich die Nullrunden ja auch erst ganz zum Schluss kennengelernt.
Für Chris fehlen mir noch 12 Stühle und 14 Flaggen. Das Flaggengebäude droppt leider bisher eher selten. Zweite Woche zieht sich etwas. Man kann halt momentan nur ein Kostüm erspielen. Die Wodka-Gebäude fehlen mir auch noch.
Lt. den Addicts gibt es für den Kampf mit Drago folgende Ausbeute:
Runde/Wodka/Pillen/Pille pro Wodka
1/1/5/5
2/3/18/6
3/5/30/6
4/8/56/7
5/16/128/8
Es rechnet sich also etwas Wodka anzusammeln, wobei 16 Flaschen zzgl. den Flaschen aus den Vorunden doch etwas ambitioniert klingt.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
07.05.2017, 21:15
Folgende 2 User haben ***zxy***s Beitrag geliked: • Hamster, Makrophage
Morgen bekomme ich hoffentlich Chris sein Kostüm und das erste Vodka - Gebäude. Selbst wenn man genug Vodka voraus sammelt dürfte es mit den 800 Pillen schwer werden .