Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Off-Topic › Family Guy: Mission Sachensuche v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

[Family Guy] Bug: Gelöschte Spielstände Oktober 2016
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema abonnieren
Makrophage Offline
Moderator (Family Guy)

Likes vergeben: 210
Hallo miteinander, 

vielleicht ist ja doch noch jemand betroffen von dem Problem der gelöschten Spielstände. Bei mir war der Verlauf folgender:
Am 21.10. hab ich die Löschung zum ersten Mal bemerkt und erst mal versucht mich normal sowohl mit FB als auch E-Mail einzuloggen - einloggen geht auch, aber der richtige Spielstand wird nicht geladen.
Am 22.10. an TinyCo geschrieben, 24. persönliche Antwort, dass es gefixt wurde - war es auch für eine Zeit, ich hatte meinen Spielstand wieder und keine Lust zu spielen also am 25. bemerkt, dass der wieder gelöscht war, erneut geschrieben.
Seitdem bekomm ich nur noch "Bulk Messages", also unpersönliche Massen-Emails, dass der Fix da sei. Aber keiner der Fix' haben mir bisher genützt. Die letzte Bulk Message ist von vorgestern, darauf hab ich direkt geantwortet und bis jetzt ist wieder Sendepause.
Zwischendrin hab ich denen auch noch mal geschrieben, aber das liest anscheinend keiner ...

Das Event ist mir relativ egal, aber ich hab damals erneut das Muschel-Gebäude gekauft und all die Muscheln entgehen mir ja jetzt.
Ich möchte die Muscheln für das Gebäude zurück haben. Ireful

Also, falls sich noch mehr Opfer finden - ich warte hier in meiner Selbsthilfegruppe auf euch. Grinsen

Julia

Infos und Austausch zu Family Guy: Mission Sachensuche/The quest for stuff gesucht? >>hier klicken<<

30.10.2016, 11:06

•
Hamster Online
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 1.008
[Family Guy] RE: Bug: Gelöschte Spielstände Oktober 2016
Hallo Julia,

bis jetzt bist du ja in deiner Selbsthilfegruppe noch recht allein. Ich hatte auf FGAdiccts kurz darüber gelesen, aber da es mich nicht betrifft habe ich es nur überflogen. Wenn ich mich recht erinnere muß man sich an TC wenden da sie jeden Spielstand von Hand restaurierten müssen. Ich drücke dir die Daumen das es klappt und du deinen Spielstand zurück bekommst.
Bei dem Event verpasst du nicht viel. Ich finde es ziemlich langweilig und der ständige Wechsel zwischen dem Hotel und der Stadt nervt.
30.10.2016, 15:58
Folgende 1 User haben Hamsters Beitrag geliked:
  • Makrophage
Makrophage Offline
Moderator (Family Guy)

Na zum Glück ist hier niemand von euch betroffen. Ist echt ätzend. Aber vielleicht sucht ja ein Gast Austausch darüber. 

Bei mir ging es jetzt weiter und ich bin doch angesäuerter als ich dachte. 
Mein Spielstand ist anscheinend seit gestern wieder da, jedenfalls ist die Nachricht (wieder persönlich) von gestern und 70 Muscheln hab ich angeblich auch bekommen, die mich eben sauer machen. 70 Muscheln sind einfach zu wenig (und ich weiß auch gar nicht, ob ich tatsächlich 70 Muscheln mehr habe).

250 Refund für das Muschelgebäude sollten drin sein oder wenigstens die verpasste Auszahlung bisher, also vielleicht so 150/160 Muscheln. 
Na ja vielleicht ist das auch zu fordernd, jedenfalls ist mir die Lust gerade so komplett vergangen. Da ich mich in den letzten Nachrichten sowieso schon nicht so ladylike ausgedrückt habe, schreibe ich denen jetzt auch erst mal nicht, aber später werden die doch noch mal Motze zu lesen bekommen. :/

Julia

Infos und Austausch zu Family Guy: Mission Sachensuche/The quest for stuff gesucht? >>hier klicken<<

01.11.2016, 13:13
Folgende 3 User haben Makrophages Beitrag geliked:
  • ***zxy***, Baerlotta, Hamster
***zxy*** Offline
Rang: Homer Simpson
*

Likes vergeben: 21
Puh. "Durfte" mir heute das Intro noch einmal ansehen. Spielstand war weg. Level 1. Laune im Keller.   Ireful
Neustart nichts.  Diablo

Kurz angesspielt, dann mit Email-Adresse als neuer Spieler angemeldet. Spielstand zum Glück wieder da.Yahoo

Nach dem Schreck find ick es jetzt wieder ganz witzig, den Anfang noch einmal gesehen zu haben. Bitte aber nicht noch einmal.

„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
24.11.2016, 20:44
Folgende 2 User haben ***zxy***s Beitrag geliked:
  • Baerlotta, Hamster
Makrophage Offline
Moderator (Family Guy)

Marie ming Droppe! Grinsen Cardio Workout by TinyCo. Lol

Wer das Intro noch mal sehen möchte: sobald man die App neu installiert muss man sich auch durchs Intro kämpfen. Ich hab's schon mehrmals gesehen und bin schon so weit, dass mich das eher nervt, weil es so lange dauert, bis man sich wieder einloggen kann.

Ich hab TinyCo weder geschrieben noch überhaupt das Spiel wieder gestartet, seit meinem letzten Bericht.
Das hat mich doch zu sehr abgetörnt. Bin auch gar nicht zornig, ist einfach vorbei. Unknown

Hoffe, dass ihr weiterhin verschont bleibt.

Julia

25.11.2016, 11:55

•
princessdeluxe Offline
Rang: Homer Simpson
*

Likes vergeben: 3
Hi zusammen Wink

Ich dachte ich melde mich auch hier mal wieder. Musste einfach mal eine Pause von dem Spiel einlegen.

Julia das ist ja mega ärgerlich ich kann dich gut verstehen das du keine Lust mehr hast. Ich habe das Problem zwar nicht aber ich hab jetzt auch bestimmt seid 4 Events nicht mehr ins spiel geschaut war einfach so genervt davon und das lange laden wenn man mal kurz ins spiel will oh so ätzend auf Dauer. Ich muss sagen ich vermiss das spiel gar nicht mehr. Hab gesehen das es jetzt das weihnachtevent geben soll wollte ins spiel und bei der langen Ladezeit hatte ich schon wieder keine Lust mehr. Denk ich werde auch auf das weihnachtsevent verzichten.

Ich hoff das tiny Co dein Spielstand wieder hin bekommt. Sie hätten dir ruhig mehr muscheln geben können geizhälse.

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg beim nächsten Event Wink
02.12.2016, 03:14
Folgende 1 User haben princessdeluxes Beitrag geliked:
  • Makrophage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Off-Topic › Family Guy: Mission Sachensuche v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal