Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Gerüchte zum Spiel v
1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »

Was könnte das nächste Update sein?
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten (63): « Zurück 1 ... 48 49 50 51 52 ... 63 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema abonnieren
QC1_tapped Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 279

RE: Was könnte das nächste Update sein?
(13.10.2017, 12:25)Stoned_Toast schrieb:  
(13.10.2017, 12:14)QC1_tapped schrieb:  Immerhin ist meine Stadt nun aufgeräumt, weil ich sie zum Klagemauern bauen vorsichtshalber mal gesprengt habe ^^
Lol
Wie viele Mauern wolltest du denn bauen?
ALLE!

Naja, das Spiel ist beim Donut produzieren immer abgestürzt und auch bei anderen Gelegenheiten. Mit dem Kram im Inventar läuft es nun erst mal wieder rund.

Account: 00_QC100000
Simpsons Wiki https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out_content_updates
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017, 13:13 von QC1_tapped.)
13.10.2017, 13:11
Folgende 1 User haben QC1_tappeds Beitrag geliked:
  • Stoned_Toast
darki667 Offline
*

Likes vergeben: 393

(13.10.2017, 12:25)Stoned_Toast schrieb:  
(13.10.2017, 12:14)QC1_tapped schrieb:  Immerhin ist meine Stadt nun aufgeräumt, weil ich sie zum Klagemauern bauen vorsichtshalber mal gesprengt habe ^^
Lol
Wie viele Mauern wolltest du denn bauen?

Ursprünglich 9000

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.
13.10.2017, 13:27
Folgende 3 User haben darki667s Beitrag geliked:
  • fozzy90, QC1_tapped, Stoned_Toast
BrainOfConfusion Offline
*

Likes vergeben: 120

(13.10.2017, 11:44)QC1_tapped schrieb:  Glaubt ihr, man kann auf eine Treehouse of Horror XXVIII Tie-in hoffen? Dann bekomme ich vielleicht doch noch meine Klagemauern ^^^
Die Folge ist in 2 Wochen oder so

20 Prozent Wahrscheinlichkeit
Hi

In den vergangenen 5 Jahren ist das einmal vorgekommen, 2015.
[Bild: 30633925ba.jpg]

Halloween of Horror und THTO XXVI waren dabei jeweils Episoden Tie In's
Dance

Inhaltlich hab ich mir 2015 noch mal kurz angeschaut, das war ja bissl mit Rigelanern und M'stern ... also schon näher an THTO statt nur Halloween, obwohl da ja der erste Akt das Lagerfeuer zum Geschichten erzählen kam..., was wieder nun klassisch THTO und Halloween ist...
[Bild: 30633970hx.jpg]
Wobei ich ja insgesamt die Prozentejagd nicht verstehe, aber ich bin ja auch älteres Semester

Spielername (Origin): Edmund_HH
Gegen AfD  &  Für Free Wheely
Gegen AfD ... Gegen Alles für Donuts  & Für die Freiheit für das Wheel of Fortune

13.10.2017, 20:50

•
ElBartoGrande Offline
*

Likes vergeben: 344

Letztes Jahr gab es auch ein Tie-In (mit dem Despair Heights-Schild). Und ich nehme mal an du meinst THOH (Treehouse of Horror), oder was soll THTO heißen?

Friss meine Shorts.
13.10.2017, 21:28

•
BrainOfConfusion Offline
*

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

aber okay, ich hatte das O nicht hinter Lol, ja, klar meinte ich THOH, THTO tippt sich in meinem 8 Finger System einfach schneller...

(nur die kleinen Finger kommen nach dem selbsterlernten Schnelltippen nicht zum Einsatz, weil sich damals irgendwie nicht ergeben hat... vielleicht sollte ich meinen Fingerabdruck beim iPhone mit dem kleinen Finger belegen, um sie mehr einzubeziehen... aber ich glaube, ich werde so langsam off topic und auch wenn ich immer noch nicht verwarnt wurde, muß ja nun auch nicht sein...)

Gegen AfD ... Gegen Alles für Donuts  & Für die Freiheit für das Wheel of Fortune

13.10.2017, 21:41
Folgende 9 User haben BrainOfConfusions Beitrag geliked:
  • Charlothe, Eulalie, Hans Franz, Humkie68, jailer483, LeelooMinai, Nachbar, rod22rod, Simpsons
grussi84 Offline
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 0

Demnächst kommt Thanksgiving und am 5.12. Kommt der Schnee zurück nach Springfield...
05.11.2017, 11:01
Folgende 1 User haben grussi84s Beitrag geliked:
  • Shennymaus
BrainOfConfusion Offline
*

(05.11.2017, 11:01)grussi84 schrieb:  Demnächst kommt Thanksgiving und am 5.12. Kommt der Schnee zurück nach Springfield...

Eine sehr berechtigte Vermutung. Das laufende Event geht bis zum 14. November. Thanksgiving ist dieses Jahr am 23. November.
In den vergangenen 3 Jahren war das Thanksgiving Event/ Update immer 7 Tage vor dem echten Thanksgiving (bzw. einmal 8 Tage davor). Und Thanksgiving kam auch 3x Donnerstags, 1x Mittwoch, 1x Freitag. Damit wäre der 16. November 2017 aus dieser Betrachtung das Veröffentlichungsdatum für 2017, 7 Tage vor dem echten Thanksgiving und eben Donnerstags.

Da Weihnachten / X- Mas auch immer am ersten Dienstag im Dezember erschienen ist, wäre dann der 5. Dezember zutreffend.

Dazwischen wird es auf jeden Fall was zum Black Friday geben. Ob nun direkt im Thanksgiving verankert oder noch mal extra, bleibt abzuwarten, aber Amerikaner, EA und Gil werden das auf jeden Fall wahrnehmen.
Aber eine kleine Überraschung (Episoden Tie In, Minievent,...) könnte zwischen Thanksgiving und Winter/X-Mas noch kommen. In 3 der letzten 5 Jahre TSTO gab es da noch was.

Die "Rohdaten" meiner Herleitung:
[Bild: 30865388is.jpg]

05.11.2017, 17:36
Folgende 2 User haben BrainOfConfusions Beitrag geliked:
  • 3plusss, Maui1945
JimmyBondi Offline
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 16

Ich bin gespannt, was es in diesem Jahr in der Black Friday Woche im Angebot geben wird.
Der wöchentliche Tresor ist ja eigentlich nichts anderes.
05.11.2017, 18:57

•
darki667 Offline
*

Der Unterschied beim Black Friday ist der, dass dort auch Items angeboten werden, die nicht dauerhaft im Spiel sind, sondern aus früheren Updates bzw. Events stammen.

2015 war das noch auf den Cyber Monday begrenzt, 2016 gab es dann aber beim Black Friday sehr viele Items aus vergangenen Events.

Und anschließend kommt dann ja noch der Cyber Monday, wo es die beiden letzten Jahre neue Items gab, 2015 das KEM-Zentralbüro, 2016 den Gartenarbeitsimulator mit C.H.U.M.

Ich erwarte mir für mich persönlich sehr wenig vom Black Friday, weil ich die allermeisten Sachen wahrscheinlich schon haben werde. Sollte einer der mir noch fehlenden sieben Charaktere dabei sein, wäre die Veranstaltung für mich gerettet.

Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.
05.11.2017, 20:52

•
seppel178 Offline
Rang: Maggie Simpson
*

Likes vergeben: 6

https://screenshots.firefox.com/j8EYPNuw4HRA9Glx/touchportal.de
05.11.2017, 22:56

•
Hamster Online
*

Likes vergeben: 1.008

Mit dem Takedown kommt wie erwartet Thanksgiving.
14.11.2017, 19:20

•
3plusss Offline
*

Likes vergeben: 291

Die Updates / Takedowns lagen plattformübergreifend auch schon mal näher beieinander. Das ist doch Käse.
14.11.2017, 20:17

•
Maui1945 Offline
*

Likes vergeben: 398

(14.11.2017, 19:20)Hamster schrieb:  Mit dem Takedown kommt wie erwartet Thanksgiving.

Und gibt es zum Erntedankfest was Interessantes?

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1142,85%| Einwohner: 288/306| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)
14.11.2017, 21:17

•
darki667 Offline
*

(14.11.2017, 21:17)Maui1945 schrieb:  
(14.11.2017, 19:20)Hamster schrieb:  Mit dem Takedown kommt wie erwartet Thanksgiving.

Und gibt es zum Erntedankfest was Interessantes?

Spoiler (Ausklappen)
Neue Sachen:

Quinn Hopper & Werbetafel (5%) für 150 Donuts (Quinn hilft bei Event)
Deuce's Caboose Chili Dogs (Restaurant) für-ich glaube 65 waren's (hilft bei Event)
Kostüm Fuchsmantel-Krusty 50 Donuts

Altes Zeugs, welches mir angezeigt wird:
Heimlich-Maschine (2,5%) 60 Donuts
Eingesperrter Tom Truthahn (3%) 100 Donuts
Heimarbeits-Station  60 Donuts
Thanksgiving Ballon-Paket mit 4 Ballons (2+2+2+0,5%) für 80
andere Ballons gegen GC

Preise:
2x Deko
1x Kostüm für Lisa
1x Gebäude & Deko
1x Animation mit Homer & Bart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017, 21:53 von darki667.)
14.11.2017, 21:45
Folgende 6 User haben darki667s Beitrag geliked:
  • 0123Pizzadealer, Hamster, Maui1945, Nachbar, QC1_tapped, Simpsons
barracuda Offline
Rang: Homer Simpson
*

Likes vergeben: 105

Ich schätze mal das nächste nennenswerte Update wird wohl Winter 2017 sein, welches vom 5. Dezember bis 9. Januar gehen wird (spekulativ)
17.11.2017, 08:40

•
ElBartoGrande Offline
*

(17.11.2017, 08:40)barracuda schrieb:  Ich schätze mal das nächste nennenswerte Update wird wohl Winter 2017 sein, welches vom 5. Dezember bis 9. Januar gehen wird (spekulativ)
Gut möglich, wobei ja zwischen dem Ende des aktuellen Events am 27.11. und dem von dir angepeilten 5.12. noch etwa eine Woche liegt, in der theoretisch auch noch irgendeine Kleinigkeit kommen könnte. Oder tatsächlich mal wieder eine ganze Woche Pause, schauen wir mal...
Edit: der Text im Store liefert übrigens unter "Aber was steht deiner Stadt als nächstes bevor?" mal wieder ein paar mögliche Hinweise:
- "Eine Alien-Invasion?" (englisch: An alien immigration?) Im deutschen klingt das recht eindeutig nach Außerirdischen, vielleicht hecken die Rigelianer ja mal wieder was aus? Gemäß dem englischen könnte aber ebenso gut von Einwanderung die Rede sein, womöglich kriegt Springfield bald ein paar neue Einwohner oder Quimby will "die großartigste Mauer aller Zeiten" bauen Grinsen ?
- "Die Rückkehr des Freimaurer-Messias?" (englisch: The return of the masonic messiah?) Also wenn das mal kein eindeutiger Wink in Richtung Steinmetze ist, dann weiß ich auch nicht, das fände ich jedenfalls extrem brutal übertrieben geil Grinsen ! Denkbar wären hier wohl zwei Optionen: ein großes neues Event im Stil von "Superhelden 2" oder vielleicht auch nur eine kleine Verkaufsaktion der alten Inhalte à la "Die Rückkehr der Superhelden", wobei letzteres zeitlich womöglich sogar noch in die Lücke zwischen dem Ende des aktuellen und dem Beginn des nächsten (Winter-)Updates passen könnte... so oder so, freuen würde ich mich über beides.
- "Ein epischer Generationenkonflikt?" (englisch: Or maybe a generational division of lowest common denominators!) Hierunter kann ich mir jetzt nicht so wirklich was konkretes vorstellen, zumal ich aus dem englischen Satz auch nicht so richtig schlau werde (der grob übersetzt etwa soviel heißt wie "oder vielleicht eine Teilung/Trennung der Generationen von kleinsten gemeinsamen Nennern"). Vielleicht entbrennt ja zur Weihnachtszeit ein Streit zwischen den Kids und ihren Eltern, weil letztere den ersteren nicht die gewünschten Geschenke besorgen wollen oder sowas in der Art...

Friss meine Shorts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017, 12:08 von ElBartoGrande.)
17.11.2017, 11:09
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
  • Mücke
darki667 Offline
*

(17.11.2017, 11:09)ElBartoGrande schrieb:  
(17.11.2017, 08:40)barracuda schrieb:  Ich schätze mal das nächste nennenswerte Update wird wohl Winter 2017 sein, welches vom 5. Dezember bis 9. Januar gehen wird (spekulativ)
Gut möglich, wobei ja zwischen dem Ende des aktuellen Events am 27.11. und dem von dir angepeilten 5.12. noch etwa eine Woche liegt, in der theoretisch auch noch irgendeine Kleinigkeit kommen könnte. Oder tatsächlich mal wieder eine ganze Woche Pause, schauen wir mal...

Denkbar wären hier viele Sachen. Ganz kleine Dinge sind ja meist Promos/Tie-ins oder Verkaufsaktionen. Letztes Jahr war die Reihenfolge THOH, Havana Wild Weekend-Promo, Thanksgiving, Winter. Die Promo dauerte da auch nur 6 Tage. Es gab da ja auch diesen Weihnachts-Teaser mit dem Gnom in der Box, ein Teaser wäre also auch denkbar. Wünschen würde ich mir ja etwas, was kein zeitlich befristetes Eventchen wäre, sondern mal wieder ein dauerhaftes Spielelement reinbringt. Entweder SH3 oder eine Geldverbrennungsgeschichte. Im Spiel heißt es ja, dass es nochmal weitere Items von Cecil Terwilligers "Der Weg zum Reichtum" geben soll. Solche Dinge könnte man zwar nicht unbedingt in einer Woche schaffen, müsste man ja aber auch nicht, wenn es dauerhaft wäre.

Zitat:- "Die Rückkehr des Freimaurer-Messias?" (englisch: The return of the masonic messiah?) Also wenn das mal kein eindeutiger Wink in Richtung Steinmetze ist, dann weiß ich auch nicht, das fände ich jedenfalls extrem brutal übertrieben geil Grinsen ! Denkbar wären hier wohl zwei Optionen: ein großes neues Event im Stil von "Superhelden 2" oder vielleicht auch nur eine kleine Verkaufsaktion der alten Inhalte à la "Die Rückkehr der Superhelden", wobei letzteres zeitlich womöglich sogar noch in die Lücke zwischen dem Ende des aktuellen und dem Beginn des nächsten (Winter-)Updates passen könnte... so oder so, freuen würde ich mich über beides.

Es gab ja vor längerer Zeit sogar schon mal eine Verkaufsaktion zum Steinmetz-Event, das war im Februar 2015. Gut, da das schon über 2,5 Jahre her ist und viele der aktuellen Spieler da sicher noch nicht dabei waren, könnte man das wohl auch nochmal machen. Ich selbst wäre dem gegenüber auch nicht abgeneigt, sollte es doch mit Nr.1 einen der letzten mir fehlenden Charaktere bringen.
ABER wenn ich mal den letzten Verkauf als Maßstab heranziehe, dann gab es da ebenso 14 Steinmetzkostüme gegen Donuts für verschiedene Charaktere, 4x für Premium-Charaktere für je 40 Donuts und 10x für Freemium-Charaktere für je 50 Donuts. Das macht in Summe 660 Donuts für Kostüme, die alle gleich aussehen. Hinzu käme die notwendige Stonecutter Lodge für viele der Jobs. Da sind wir nicht weit entfernt von dem Boxen-Wahnsinn zum Black Friday, wenn auch in kleinerem Maßstab. Aber vielleicht bringt EA ja auch diese 14 Kostüme in einer Mystery-Box für 30 Donuts.  Crazy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017, 13:15 von darki667.)
17.11.2017, 13:15

•
ElBartoGrande Offline
*

Hmm, diese frühere Verkaufsaktion habe ich in der Tat verpasst und bisher wohl auch immer irgendwie übersehen... tja, die Tatsache, dass es sowas schonmal gab, dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung wohl leider ein wenig verkleinern, aber wer weiß? Ich würde mich wie gesagt riesig drüber freuen, zumal Steinmetze unter allen Events von "vor meiner Zeit" definitiv mein Favorit ist.
Und ja, wenn man sich den kommenden Black Friday so ansieht, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass eine solche Aktion (sofern es denn dazu kommen sollte) tatsächlich im wesentlichen in der Gestalt von Mystery-Boxen daherkommen könnte... auf die entsprechenden Kostüme wäre ich hierbei eigentlich weniger scharf, wie du sagst sehen die doch alle ziemlich gleich aus, mich reizen da schon eher die Gebäude und Dekorationen wie die Lodge oder diese Pyramide und so weiter. Von daher wären mir hier zwei separate Boxen (eine mit den ganzen Kostümen, eine mit dem Rest) ganz recht. Aber warten wir erstmal ab. Sollte so etwas tatsächlich eventuell direkt nach dem sehr kostspieligen Black Friday kommen, wäre dafür so oder so kaum Gebäck übrig Grinsen
Was die sonstigen Prognosen/Wünsche angeht: über Nachschub für die Heights würde ich mich nur dann freuen, wenn im Zuge dessen die verfügbare Landfläche dort (erheblich!) erweitert werden würde... und auch wenn ich mir selbst bisher noch nichtmal den Staudamm geleistet habe, so drücke ich doch all jenen, die kaum noch wissen wohin mit der ganzen Kohle, fest die Daumen, dass Cecil bald mal wieder ein paar neue Großprojekte im Gepäck hat, für die "Late Game"-Spieler ist das doch eine nette kleine Nebenbeschäftigung. Und auch wenn das Thema bereits allmählich anfängt zu verwesen, so fände ich ein "Krustyland Reborn" unter Umständen auch ganz interessant^^ war da nicht vor ner Weile noch was von wegen Clownscollege oder so?

Friss meine Shorts.
17.11.2017, 13:49

•
darki667 Offline
*

Wenn man sich mal die früheren, großen Events anguckt, dann sind da, abgesehen von den jährlich wiederkehrenden, wo sowieso immer altes Zeug rausgeschleudert wird, in chronologischer Reihenfolge

-Whacking Day, dazu gab es schon mal eine Verkaufsaktion
-Steinmetze, ebenfalls mit erneuter Verkaufsaktion
-Clash of Clones, bislang ohne Verkaufsaktion
-Superheroes, mit Teil 2 und Verkaufsaktion
-Terwilligers, bislang ohne Verkaufsaktion
-Tap-Ball, bislang ohne Verkaufsaktion
-Monorail, auch schon aufgewärmt

Das war jetzt bis Ende 2015. Eine richtige Verkaufsaktion gab es da bislang von dreien noch nicht, wenn ich mich nicht täusche, nur hin und wieder einzelne Items. Daher halte ich es für wahrscheinlicher, dass davon vielleicht mal sowas kommt, auch wenn ich das selbst nicht haben müsste, mal abgesehen von dem CoC-Barbaren, der mir noch fehlt.

Zu meinem SH3-Wunsch, ich möchte da eigentlich nur endlich einen passenden, für SH gedachten Bahnhof. Die haben damals die Tunnel gebracht, aber einen eigenen Bahnhof sind sie uns schuldig geblieben. Und der Kaufbahnhof, den viele dort verwenden, gehört für mich einfach zu einer normalen Fußgängerzone mit Geschäften.

17.11.2017, 20:27
Folgende 1 User haben darki667s Beitrag geliked:
  • fozzy90
marcushein727 Offline
*

Likes vergeben: 321

#1.000
Es müßten mal alle Kostüme und Charaktere zum Kauf angeboten werden ,die es gibt.

[Bild: 4181f71a4c1fdc457092897b7d184fab.jpg]
17.11.2017, 20:33

•
Seiten (63): « Zurück 1 ... 48 49 50 51 52 ... 63 Weiter »
Springe zu Seite 
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Gerüchte zum Spiel v
1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »

Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus