Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Off-Topic › Plauderecke v
« Zurück 1 2 3 Weiter »

Games & More
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten (11): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11
Springe zu Seite 
Thema abonnieren
Games & More
elli.fant06 Online
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 587

RE: Games & More
(08.04.2016, 17:59)buben895 schrieb:  
(08.04.2016, 10:31)elli.fant06 schrieb:  Playstation 4? Nicht auch Playstation 3?  Grinsen

Laut Sony.com gibt es die VR Brillen nur für PS4. Aber mal abwarten was die anderen Spielehersteller noch für die PS3 bereithalten werden.

Chance liegt bei 20% und das sind viel Grinsen

Das wäre aber sehr mies Cry2

[Bild: 55hl8crz.jpg]
11.04.2016, 07:29

•
nagano_sushi
Unregistered

Ich hab gerade auf sony.com gelesen, dass spätestens Mitte August es Spiele für die PS3 mit VR-Brille geben soll, allerdings hab ich keine VR-Brille für die PS3 gefunden, na vielleicht kommt die ja noch
22.04.2016, 00:11

•
Herbert_Powell Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 17

Sicherlich wird sie kommen. Sony muss ja aus dem roten Bereich raus

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!
02.05.2016, 11:26

•
NuNuTella Abwesend
Gebannter Benutzer

Likes vergeben: 123

Hallöle,
hoffe bin hier richtig. Sagt mal was haltet ihr eigentlich von der neuen Nintendo Konsole Switch? Ein Muss oder eher weniger? Hat sie Potential und kann sich durchsetzen? Oder ist sie so schnell weg wie sie kam?

Also ich als Konsolenliebhaber und Mario/Zelda Fan muss sie natürlich unbedingt haben. Der neue Trailer zum Zelda Spiel oder den Mario Games sieht echt klasse aus Good Freu mich schon riesig, ebenso auf das neue Mario Kart 8, das wird ein Genuss Gamer

Hab halt nur bedenken, ob die Switch wirklich so viel besser ist als die Wii U und auch längerfristig auf dem Markt bleibt oder ob es nur eine letzte Notmaßnahme von Nintendo war um am Ball zu bleiben Scratch_one-s_head

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Nintendo Switch Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=FEH7DpNXLj0

Super Mario Odyssey - Nintendo Switch Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=luAFGK2q9I0

Mario Kart 8 Deluxe - Nintendo Switch Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=-6vgsuXfeHo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 23:02 von NuNuTella.)
13.01.2017, 22:36

•
Hamster Offline
*

Likes vergeben: 1.008

Nintendos Konsolen bieten für den geforderten Preis einfach zu wenig. Leider lässt auch die Qualität seit Jahren zu wünschen übrig. Seit meinem Reinfall mit meinem 3ds Xl kaufe ich nichts mehr von Nintendo. Früher war ich mal Nintendofan, inzwischen bin ich davon geheilt.Grinsen
14.01.2017, 09:01

•
NuNuTella Abwesend
Gebannter Benutzer

@Hamster
Hehe bist du auch auf den 3Ds so reingefallen wie ich. Hab von diesen ach so tollen 3D Effekten voll die Kopfschmerzen bekommen und das Ende vom Lied war, ich hab immer ohne 3D Funktion gespielt Lol Sehr sinnig von mir gewesen dann diesen 3Ds zu kaufen, war voll für die Katz Grinsen

@all
Hier nochmal ein Trailer der Konsole Nintendo Switch
https://youtu.be/f5uik5fgIaI

Was ich krass finde, ist die Option dass man auch außerhalb seines Wohnzimmers weiterspielen kann, sei es im Auto (als Mitfahrer), im Flugzeug, auf dem Sportplatz... einfach überall. Das konnte bisher noch keine Konsole zuvor und ich bin auf die Umsetzung gespannt.
14.01.2017, 13:57

•
Hamster Offline
*

Likes vergeben: 1.008

Der Reinfall war nicht das Problem mit dem 3D-Effekt, obwohl die Kopfschmerzen hatte ich auch, sondern das kurz nach Ablauf der 1- jährigen Garantie das Scharnier gebrochen ist. Meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler denn auf ebay fand ich massenweise Geräte mit dem gleichen Defekt. Nintendo weigerte sich das auf Garantie zu reparieren und verlangte für eine Reparatur schlappe 120€. Da habe ich dann dankend abgelehnt und meine Konsequenzen daraus gezogen. Probleme mit dem Scharnier hatte ja schon der Ds, den konnte man aber trotzdem noch problemlos nutzen und mit wenig Aufwand reparieren.
Jetzt habe ich ein Android Tablet und bin nicht mehr von einer Firma abhängig. Ohne Zelda ,Mario und Pokemon wäre Nintendo schon längst pleite.
14.01.2017, 14:22

•
NuNuTella Abwesend
Gebannter Benutzer

@Hamster
Das ist natürlich ärgerlich, dann kann ich dich auch verstehen. Bei mir ist zum Glück nichts abgebrochen und ich konnte weiterhin mit dem 3DS spielen, aber nichts desto trotz fand ich ihn eher Missglückt. Ebenso stimme ich dir zu, Nintendo wäre definitiv pleite ohne Mario und Co Wink
14.01.2017, 15:52

•
Seiten (11): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11
Springe zu Seite 
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Off-Topic › Plauderecke v
« Zurück 1 2 3 Weiter »

Games & More
Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus